>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der hat den Simulanten doch kaum getroffen, schon gar nicht an seinem Kopf! Und die anderen wollten ihn nicht hinlassen, damit er sich entschuldigen konnte. So wars und nicht anders!  


Mensch Betonkopp, du und dein trockener Humor.
Mich würde mal brennend die Meinung des von dir Zitierten interessieren, wenn ein am Boden liegender Eintracht-Spieler so "liebkost" würde.  
Jedenfalls stehe ich diesem Neuzugang erstmal... na, sagen wir äußerst reserviert gegenüber.
Wenn sich herausstellen sollte, glaubwürdig, daß dieser Clark aufrichtig bereut und sowohl in Canossa als auch in Rom zur Beichte war, dann sei ihm dieser unfassbare Ausraster verziehen.
Ansonsten können ihn die Amis meinetwegen behalten. Wir haben schon genug Schmutz in diesem Sport.


Und ich kann nicht glauben, dass wir den verpflichtet haben.  
Es hieß doch immer, dass der Eintracht schon Spieler suspekt sind, die zu extrovertiert jubeln.
Hoffentlich hebt er sich sportlich hervor und nicht durch solche Aktionen.  :neutral-face
#
ich finde den ricardo klasse. wie er spielt gefällt mir und ich denk er passt in den kader perfekt rein. hat erfahrung, ist torgefährlich und talentiert!
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache er kriegt nicht allzu oft nen Platzverweis. Da muss er sich zügeln.

Richtig. 3 Rote Karten in 181 Ligaspielen sind schon üppig. Was haben wir uns da nur an Bord geholt?
#
Ja naja, wir werden sehen, wie er sich hierzuland auf dem Platz verhält - wenns klappt, ist bei der Krombacher Runde ein "Positives [bad]*********[/bad]" und "einer, der mal dazwischenhaut" à la Bommel - wenn nicht, schieben wir ihn wieder zurück über den Teich oder nach Karlsruhe, als Ersatz für unseren Maik
#
JanFurtok4ever schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwas muss da vorher vorgefallen sein

Na das wurde ja hier in dem Thread auch schon erwähnt.

"That article makes Clark sound like a disciplinary problem, he is not. He drew the mentioned record suspension for kicking notorious dirty player, Carlos Ruiz. At the time, Ruiz was playing for Dynamo arch-rival FC Dallas and it is not exaggeration to say he was hated in every other MLS city for underhanded play and diving tactics. This incident is well documented on You Tube. Clark jumped to head a pass into the box and Ruiz jumped into his back, knee first. Both men fell to the ground, Clark got up and kicked Ruiz in the shoulder area. In true Ruiz form, he stumbled a couple of step then fell to the ground holding is face! I would never condone what Clark did but sometimes its true that the man who throws the second punch draws the harshest punishment. And sometimes, enough is enough. Clark left the pitch to a standing ovation and received another as he passed through the stands in civilian clothes the next game at which there was no shortage of, "FREE RICO," banners. Clark is class and quality."

Aber das passt nicht so gut, zu dem propagierten Treter-Image. Also wird es größtenteils ignoriert.



Wenn Ruiz, der seinerseits einen Ruf als unfairer Spieler genießt, mit dem Knie voran dem Clark in den Rücken gesprungen ist, wie es dort steht, kann man Clarks Ausraster nachvollziehen.

Auch wenn er kein Kind von Traurigkeit ist, hat man ihn jedenfalls 25 mal für würdig befunden, mit der US-Nationalmannschaft aufzulaufen. Wirkliche Gewalttäter wird man sich dort wo es der USA - anders als bei militärischen Vorhaben - um die Präsentation als Nation mit Sportsgeist und Fairness geht, nicht leisten wollen und können.

Deshalb dürfte es sich bei dem Ruf, der Clark vorauseilt, letztlich um bodenlose Übertreibungen handeln.

Ich kann mich daher nur Skibbe anschließen: "Dann ist ja gut, dass er mit Maik Franz in einer Mannschaft spielt."  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der hat den Simulanten doch kaum getroffen, schon gar nicht an seinem Kopf! Und die anderen wollten ihn nicht hinlassen, damit er sich entschuldigen konnte. So wars und nicht anders!  


Mensch Betonkopp, du und dein trockener Humor.
Mich würde mal brennend die Meinung des von dir Zitierten interessieren, wenn ein am Boden liegender Eintracht-Spieler so "liebkost" würde.  
Jedenfalls stehe ich diesem Neuzugang erstmal... na, sagen wir äußerst reserviert gegenüber.
Wenn sich herausstellen sollte, glaubwürdig, daß dieser Clark aufrichtig bereut und sowohl in Canossa als auch in Rom zur Beichte war, dann sei ihm dieser unfassbare Ausraster verziehen.
Ansonsten können ihn die Amis meinetwegen behalten. Wir haben schon genug Schmutz in diesem Sport.


Und ich kann nicht glauben, dass wir den verpflichtet haben.  
Es hieß doch immer, dass der Eintracht schon Spieler suspekt sind, die zu extrovertiert jubeln.
Hoffentlich hebt er sich sportlich hervor und nicht durch solche Aktionen.  :neutral-face  


Spieler nicht zu verpflichten weil sie zu extrovertiert jubeln ist auch der größte Bockmist den ich je gehört habe... weiß nicht was HB und Funkel damals geritten hat...

Irgendwie bin ich froh das wir jetzt wieder Spieler mit Charakter haben, und Spieler die mal etwas gegen den Strom schwimmen... auch wenn ich zugeben muß das Clarks vieldiskutierte Tätlichkeit schon ne harte Nummer ist!
#
Schlabbeschambes schrieb:
Ja naja, wir werden sehen, wie er sich hierzuland auf dem Platz verhält - wenns klappt, ist bei der Krombacher Runde ein "Positives [bad][bad]*********[/bad][/bad]" und "einer, der mal dazwischenhaut" à la Bommel - wenn nicht, schieben wir ihn wieder zurück über den Teich oder nach Karlsruhe, als Ersatz für unseren Maik  
Du tust gerade so, als ob es nur diese beiden Möglichkeiten gibt.
Ich tippe mal darauf, dass er in dieser Hinsicht sowieso nicht auffällig werden wird. Das Ding ist zwei Jahre her und zwei, drei rote Karten sind nun wirklich nichts besonderes.
#
Mensch, was sollen die kritischen Töne über unsere Neuverpflichtung.

Ob nun extrovertiert, zu aggressiv oder mit der us-amerikanischen Liga in einer zu schlechten Liga spielend...

Wo bitte ist denn das Risiko? Clark wird bis zum Saisonende ausgeliehen und ist ablösefrei. Nun kann er beweisen, was in ihm steckt. Sollte er keine Bundesligatauglichkeit zeigen, wird er den Verein eben verlassen. Im anderen Fall (auf den ich hoffe) haben wir eine Verstärkung unseres Kaders!
#
Dann werf mal den ersten Stein  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ja naja, wir werden sehen, wie er sich hierzuland auf dem Platz verhält - wenns klappt, ist bei der Krombacher Runde ein "Positives [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]" und "einer, der mal dazwischenhaut" à la Bommel - wenn nicht, schieben wir ihn wieder zurück über den Teich oder nach Karlsruhe, als Ersatz für unseren Maik  
Du tust gerade so, als ob es nur diese beiden Möglichkeiten gibt.
Ich tippe mal darauf, dass er in dieser Hinsicht sowieso nicht auffällig werden wird. Das Ding ist zwei Jahre her und zwei, drei rote Karten sind nun wirklich nichts besonderes.



Jepp, was besonderes sind 2-3 rote Karten in dem Zeitraum wirklich nicht. Was für ein Gewese dann noch zusätzlich um eine gelbe Karte (!) gemacht wird, die er sich da im Clinch mit Beckham geholt hat, finde ich völlig unverständlich.
Sowas wie diesen Tritt habe ich allerdings selten gesehen, hoffen wir mal, daß er solche Sachen seitdem unter Kontrolle hat...
#
Meine Fresse was wird der Ricardo Clark hier zusammengefaltet. Schämt euch! Der Spieler ist noch nicht mal hier integriert und schon wissen die meisten, was das für ein faules Ei ist. Eigentlich habt ihr komischen Fans es garnicht verdient, neue Kicker zu bekommen.
OK, der Tritt war wohl nicht gerade eine Superleistung, aber kann man durch dieses Foul sofort erkennen was es für ein Spielertyp ist? Jetzt macht mal halblang! Ich denke er wird der Eintracht sehr gut tun.
Herzlich Willkommen Ricardo Clark
#
Ich sehe da Parallelen zu Galindo. Obwohl Galindo die Qualität besaß, bekam auch er kein Vertrag in einer europäischen Top-Liga, weil er wegen einer negativen Aktion gebrandmarkt wurde. Auch Galindo kam ablösefrei (wurde nach 1,5 Jahren für 1,0 Mio. verkauft). Bei Clark haben wir ja nicht mal das Risiko, weil er auf Probe da ist. Stellt sich nur noch die Frage, bis wann die Option gezogen werden muss.

Außerdem wird Clark sich hütten, mal ganz davon abgesehn, dass dieser Tritt völlig indiskutabel war und hoffentlich einmalig bleibt.^^ Ihm wird schon bewusst sein, dass er für die WM Spielzeit bei uns braucht. Da könnte eine lange Sperre das Aus bedeuten. Seien wir einmal mal ehrlich, eine WM ist für jeden Spieler das Größte. Kann mir nicht vorstellen, dass Clark hier unterschreibt, wenn ihm Skibbe keine Spielzeit in Aussicht stellen würde. Clark hätte sicherlich auch in einer anderen europäischen Liga unterkommen konnen, die auf dem Niveau der MLS ist. Dieses Niveau hat ja bekanntlich für das US-Team gereicht.

Der zeitliche Ablauf ist für Clark in Bezug auf die WM nahezu perfekt. Er hatte mehrere Wochen Zeit zu regenerieren, was definitiv ein Privileg ist. Jetzt bekommt er von Skibbe ausreichend Zeit, um sich in Schuss zu bringen und taktisch einzugewöhnen. Um die allgemeine Integration mach ich mir bei unserem harmonischen Team überhaupt keine Sorgen. Hab zumindest den Eindruck, als ob wir seit einiger Zeit eine ganz gute Stimmung im Team hätten. Die Vorzeichen stehen gut. Würde mich nicht wundern, wenn Clark im letzten Viertel der Saison richtig in Form kommen würde.

Denke, dass wir in einigen Wochen Clark mit Schwegler als Doppelsechs zu sehen bekommen werden. Dazu Korki links und Ochs rechts. Teber und Köhler als flexible Backups.

Jetzt noch irgendsoeine Image-Pfeife für den Sturm und alles wäre wunderbar.

Ach hab ich mir das wieder schön ausgemalt. Jetzt weiß ich auch, warum Skibbe beim HR-Heimspiel gegrinst haben soll wie ein Hönigkuchenpferd.  ,-)


Und wenn net, dann net, dann geht's durch'n Nacktscanner wieder Richtung Heimat!^^
#
ist er jetzt eigentlich gut oder net, der Rischard?
#
Imagepfeife im Sturm
Die Spannung steigt...
Aba erstmal den Ricardo Vertrag fix machen.
hier nochn Video von ihm in anderen Trikots
http://www.youtube.com/watch?v=oPp6kGApXM8&feature=fvw]
#
tobstaroz schrieb:
Außerdem wird Clark sich hütten

Ich Hütte, du Jane!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Wirkliche Gewalttäter wird man sich dort wo es der USA - anders als bei militärischen Vorhaben - um die Präsentation als Nation mit Sportsgeist und Fairness geht, nicht leisten wollen und können.  


Gibts da nicht so nen Gouverneur.....?  
#
http://houston.mlsnet.com/players/bio.jsp?team=t200&player=clark_r&playerId=cla587610&statType=current

Personal
Married to Martha and they have one son, Mateo … Parents are Lancelot and Norma … Father played soccer at Polytechnic University (NY) in 1977-78 … Atlanta sports enthusiast (Braves, Falcons, Thrashers) … Played basketball growing up … Lists England as favorite country to play in … Lists Pele as his favorite player … Admires golfer Tiger Woods … Favorite musical artists include Outkast, TI, and Bob Marley … Brother Richonne played at Clayton State … Enjoys hip hop and reggae music.

 
#
Breckmeradler schrieb:
Enjoys hip hop and reggae music.



Ich find den super!  
#
I apologize this is in English.  I have noticed that this forum hosts an English language section from which I hope to follow the progess of the Eagles this season and the progress of Clark, too.

I am a fan of Houston Dynamo and also of Ricardo "Rico" Clark.  I have not read all the pages of this thread and what I have read has been through Internet translation so not all of it was clear.  Above,  JanFurtok4ever quoted part of an article I wrote for a Burney forum that I have a relationship with (at one time it was rumored that Burnley had an interest in Rico, too.)  I would encourage you to not make too much of the Ruiz kicking incident.  That is not the type of player Rico is.  You will be glad he is now wearing your shirt.

I hope the signing of Rico brings many American fans to the Eagles.  I feel that I now have a team in Germany to follow!

Viel Spaß,
DynamoGuy
#
Hi DynamoGuy,

we are certainly pleased about your feedback.
I think it is pretty clear that we are not overrate what happend when Rico kicked the other guy. I personally think that he had good reasons for doing it and that the other guy deserved it  ,-)
He appears to be a 'character', a person who is focused on having success and who can therefore help the team to become more successful. We ARE  happy that he is with the Eagles now.
I am confident that he will feel well being part of the team.
Again, Thanks for your feedback.
If you have other videos etc. about Rico we are certainly interested to see those.
Take care.


Teilen