>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
#
Ich find seine Schuhe total cool.
#
Bin ja mal gespannt was der kann... ich bin ja normal nicht sehr überzeugt von Amis und Fußball. Sollen lieber beim Football bleiben!  
#
Hyundaii30 schrieb:
mcf schrieb:
Willkommen in Frankfurt.

Sein Options-Vertrag ist für unseren HB genau das, was er jetzt gebraucht hat, nach all dem Knatsch mit Skibbe.

Jetzt noch ein guten Stürmer auf der Resterampe, der nirgendwo unterkam, weil zu große Vorstellungen und gut iss.


 

Wie können ja anzeigen im Internet schalten Stürmer gesucht.


Oder wir beantragen beim A-Amt ne Förderung für ne Umschulung von einem unserer 4 Torleute
#
Welcome "Mr. Rocket Man" aus Housten/Texas!

Ich freue mich auf unsere neue Nr. 13! Ich denke auch, dass er bei der WM dabei sein wird und wir und NADW ihn uns dann vor dem TV ansehen können, wenn er als "Demolition Man" in Südafrika aufräumt.

Maik Franz bekommt also einen neuen Freund und Gomez ist bei Bayern gesetzt. Das wird sicher ein interessantes und intensives Spiel, dazu noch unser Hotspur Paddi Ochs!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Brecher wie z.B. Djebbour oder einen Fuchs wie Makaay im Sturm.

MfG.

Stolzer_Adler
#
mcf schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mcf schrieb:
Willkommen in Frankfurt.

Sein Options-Vertrag ist für unseren HB genau das, was er jetzt gebraucht hat, nach all dem Knatsch mit Skibbe.

Jetzt noch ein guten Stürmer auf der Resterampe, der nirgendwo unterkam, weil zu große Vorstellungen und gut iss.


 

Wie können ja anzeigen im Internet schalten Stürmer gesucht.


Oder wir beantragen beim A-Amt ne Förderung für ne Umschulung von einem unserer 4 Torleute  


Gute Idee.
Ach hatte lange nichtmehr so eine Freude an unserer Eintracht.
da kann man die Späße auch genießen.
#
Aendru schrieb:
Wer ihn sich mal genauer anschauen möchte:
http://www.ussoccer.com/~/media/05DC48DAAAEE4F6191C42373FD9987F2.ashx


Das ist allerdings seeehr genau... hat er da nicht oben links leichte Hautverunreinigungen?
#
Hoffen wir nur, dass der Clark noch nä. Saison gegen Bremen spielen darf. Einfach nur ihn im Zweikampf mit Marin, Özil oder bei Bayern gegen Müller. *teuflischer-blick*

Hauptsache er kriegt nicht allzu oft nen Platzverweis. Da muss er sich zügeln.
#
Wann ist denn jetzt die PK angesetzt????
#
Am 11.11. um 11:11 Uhr.
#
Hat er jetzt endlich unterzeichnet oder nicht ????!!!!!
#
@Max Merkel

Nee - noch net, sonst würde es auf der Homepage stehen! Er hat 4 Berater dabei - das hast Du doch auch gelesen...

Soviel zum Thema fast ablösefrei. Die 4 Jungs wollen wohl alle Ihren Anteil haben. Mit dem Spieler ist man klar...

Max... Du musst mehr zw. den Zeilen lesen!

MfG.

Stolzer_Adler
#
das wird nichts..ich sehs schon kommen
#
wenn der jetzt bei uns ist lass des dochmal irgendwie auf die beine stellen das wir mit ner amy flagge im steh block weddeln und alle rufen " yes we can"
#
UTKschockplayer schrieb:
wenn der jetzt bei uns ist lass des dochmal irgendwie auf die beine stellen das wir mit ner amy flagge im steh block weddeln und alle rufen " yes we can"


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11170224/
#
UTKschockplayer schrieb:
wenn der jetzt bei uns ist lass des dochmal irgendwie auf die beine stellen das wir mit ner amy flagge im steh block weddeln und alle rufen " yes we can"


Nur wenn er gut... da muss er schon mind. ein Tor schießen. Wenn er so einsteigt wie Fenin ... bin ich dafür.
#
UTKschockplayer schrieb:
wenn der jetzt bei uns ist lass des dochmal irgendwie auf die beine stellen das wir mit ner amy flagge im steh block weddeln und alle rufen " yes we can"


ich nehm im leben keine ami-flagge in die hand. das "yes we can" faend ich allerdings ganz gackig... als spruchband z.b.: "yes we can - beat cologne!"
#
Wann gibts eigentlich die Choreo für Lexa?
#
Was mich stark irritiert, gestern hieß es das er heute unterschreibt, heute heißt es er unterschreibt am Donnerstag. Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl!


Teilen