>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Mittelstürmer schrieb:
Das neue Europa-HQ und Strategiezentrum der US-Streitkräfte in Europe heißt:
MAINZ.

Das ist (zum Glück) falsch:

#
Mittelstürmer schrieb:
Das neue Europa-HQ und Strategiezentrum der US-Streitkräfte in Europe heißt:
MAINZ.

Ich wußte gar nicht, dass Erbenheim zu Mainz gehört  
#
Clark ist mit Houston mehrfach US-Meister gewesen.

So oder so kann man von dem Transfer profitieren: wenn er nicht bei uns einschlagen sollte, kann man ja solche T-Shirts ins Programm nehmen.
#
luxadler schrieb:
Als Luxemburger empfehl ich diesen hier
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44162/pjanic-miralem/default/2009/leistungsdaten.html

Du hast dich wohl verlaufen...
#
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44162/pjanic-miralem/default/2009/leistungsdaten.html

Als Luxemburger Eintracht Fan sowieso
#
luxadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:

naja in der Deutschen Liga ist die SGE wohl als Internationale Marke absolut der Verein erster Wahl. Den Bergverein aus den Südosten von *ist es überhaupt noch Deutschland* den muss ja nicht gleich jeder auserwählen.

Tja und alternativen wäre da doch sonst als Luxenburger nur die Schweizer oder Österreichische Liga. Aber naja viele Schweizer sehen die Bundesliga, weil es einfach doch ein anderes Level ist.
#
Pedrogranata schrieb:

So oder so kann man von dem Transfer profitieren: wenn er nicht bei uns einschlagen sollte, kann man ja solche T-Shirts ins Programm nehmen.  

Aber dann nur so:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8fqy-1a-jpg-nb.html
(mit Filzstift)
#
Knueller schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Aber dann nur so:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8fqy-1a-jpg-nb.html
(mit Filzstift)

Du meinst, Skibbe soll das anziehen ?

Dann hält es wieder jeder für Zufall und ein gaaaanz normales T-Shirt...
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
rein taktisch gesehen fehlen uns noch ein Inder und ein Chinese um den ethnischen Pulk der Marketing-Startegie endgültig zu erweitern.

Sowie ein Liechtensteiner und ein Luxemburger, damit wir auch diese Märkte erobern können.. .

Dazu braucht man keinen Luxemburger, die können eh keinen Fussball spielen  ,-)
#
Tala schrieb:
luxadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:

naja in der Deutschen Liga ist die SGE wohl als Internationale Marke absolut der Verein erster Wahl. Den Bergverein aus den Südosten von *ist es überhaupt noch Deutschland* den muss ja nicht gleich jeder auserwählen.

Tja und alternativen wäre da doch sonst als Luxenburger nur die Schweizer oder Österreichische Liga. Aber naja viele Schweizer sehen die Bundesliga, weil es einfach doch ein anderes Level ist.

Warum sollte man sich als Luxemburger für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren? Da sind andere Ligen nicht nur wegen der Nähe viel interessanter, Frankreich z.B.

Man kann sagen dass sich die meisten Luxemburger für die deutsche Bundesliga interessieren, nur meistens leider nicht für die Eintracht. Da sind andere Mannschaften viel weiter vorne. Bayern, Köln, Gladbach, Schalke oder Kaiserslautern sind aus diversen Gründen viel beliebter. Aber warum man sich für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren sollte muss du mir erklären, da bin ich mal gespannt  
#
Gratz and Welcome
#
Egal ob Luxemburg oder Liechtenstein, Hauptsache Europa.  
#

Kurze Frage? Wen stellst Du, wenn Schwegler ausfällt? Gerade weil Skibbe von der Raute abging und ein tiefes 4-4-2, bzw. ein tiefes 4-4-1-1 spielen läßt sollte Dir aufgefallen sein, dass wir im Moment mit 2 6ern spielen. Chris brauchen wir in der IV, Preuß kann wohl kaum nach 2 Jahren Pause schon fest für 90 Minuten eingeplant werden, Titsch hat gerade mal 8 Buli-Minuten auf dem Buckel.

Da scheint mir doch ein Clark sehr angebracht zu sein.

Wen ich stelle wenn er verletzt ist? Hmmm ...

-------Meier----Alvarez/Tsoumou
-------------Caio----------------
Korkmaz---------------Teber--
-------------Chris --------------
Spycher Franz Russ Ochs-----
-----------Nikolov---------------

Wobei Ochs auch für Teber und dann Jung in als Rechtsverteidiger gehen würde. Oberflächlich sehe ich da erst mal kein Problem, wobei das natürlich nicht unbedingt Skibbes System ist und Caio auch nur deswegen da steht, weil Meier im Sturm aushelfen muss.

Bei zwei Sechsern würde ich Teber oder einen genesenen Preuß hinzu ziehen.

Aber nochmal. Ich finde die Verpflichtung von Clark durchaus in Ordnung, nur hätte ich auf anderen Positionen mehr Handlungsbedarf gesehen.
#
the_whitefalcon schrieb:

Kurze Frage? Wen stellst Du, wenn Schwegler ausfällt? Gerade weil Skibbe von der Raute abging und ein tiefes 4-4-2, bzw. ein tiefes 4-4-1-1 spielen läßt sollte Dir aufgefallen sein, dass wir im Moment mit 2 6ern spielen. Chris brauchen wir in der IV, Preuß kann wohl kaum nach 2 Jahren Pause schon fest für 90 Minuten eingeplant werden, Titsch hat gerade mal 8 Buli-Minuten auf dem Buckel.

Da scheint mir doch ein Clark sehr angebracht zu sein.

Wen ich stelle wenn er verletzt ist? Hmmm ...

-------Meier----Alvarez/Tsoumou
-------------Caio----------------
Korkmaz---------------Teber--
-------------Chris --------------
Spycher Franz Russ Ochs-----

Nur dass Chris halt nun mal am Samstag gesperrt ist...
#
Man könnte zur Abwechslung auch so spielen lassen:

------- Meier ---- Alvarez -----
------------ Caio ---------------
Titsch-Rivero ----------Ochs --
-------------Teber --------------
Spycher - Russ - Franz - Jung-

Sollen sich Schwegler und Korkmaz lieber ausruhen und auskurieren. Wenn Schwegler und Korkmaz wirklich richtig fit wären, würden sie bei mir Titsch-Rivero und Teber ersetzen.
#
hmm wo is die Pressemitteilung hin?
#
Da Clark unterschrieben hat, wünsche ich Ihm viel Glück und Gesundheit.

Herzlich Willkommen in Frankfurt

Herr Clark
#
bils schrieb:
Tala schrieb:
luxadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:

Warum sollte man sich als Luxemburger für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren? Da sind andere Ligen nicht nur wegen der Nähe viel interessanter, Frankreich z.B.

Man kann sagen dass sich die meisten Luxemburger für die deutsche Bundesliga interessieren, nur meistens leider nicht für die Eintracht. Da sind andere Mannschaften viel weiter vorne. Bayern, Köln, Gladbach, Schalke oder Kaiserslautern sind aus diversen Gründen viel beliebter. Aber warum man sich für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren sollte muss du mir erklären, da bin ich mal gespannt    

args geschlafen.... Luxenburg. Irgendwie hatte ich Lichtenstein gelesen.... ok sorry da hast defenitiv recht!

Naja mal zum Thema. Ich hoffe der neue Spieler hat dann seine Qualitäten und freue mich auf seinen ersten Einsatz.

Teilen