>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/08/journalistisches-kurzzeitgedachtnis.html

Die Arbeit über die Wanderlegende von Mahdavikias Riesengehalt hat sich Kid Klappergass in seinem Blog gemacht.
Da sind Quellen drin, im Gegensatz zu deiner Aussage von 2 Mio. So viel waren es noch nicht einmal im schlimmsten Blöd Artikel.

und danach bitte wieder zurück zum Threadthema.
#
is der spieler jetzt gekauft oder ausgeliehen worden??
#
bernie schrieb:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/08/journalistisches-kurzzeitgedachtnis.html

Die Arbeit über die Wanderlegende von Mahdavikias Riesengehalt hat sich Kid Klappergass in seinem Blog gemacht.
Da sind Quellen drin, im Gegensatz zu deiner Aussage von 2 Mio. So viel waren es noch nicht einmal im schlimmsten Blöd Artikel.

und danach bitte wieder zurück zum Threadthema.

Ob HB da die Wahrheit sagt, ist die andere Frage. Zugeben würde ich ein hohes Gehalt freiwillig wohl auch nicht. Aber ohne Vertragskopie wird sich das nie auflösen. Von daher ist "zurück zum Thema" schon richtig.
#
Nickl schrieb:
is der spieler jetzt gekauft oder ausgeliehen worden??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: http://www.eintracht.de/aktuell/29551/  
#
Vielleicht ist es normal, aber er wirkt im Training wie ein Fremdkörper... fast so schlimm wie Caio wenn er den Trainingsplatz betritt!
#
guckguck_sge schrieb:
Vielleicht ist es normal, aber er wirkt im Training wie ein Fremdkörper... fast so schlimm wie Caio wenn er den Trainingsplatz betritt!

na ja, was willst erwarten am zweiten Tag?
#
könnte evtl daran liegen das er noch "fremd" ist?!
#
MrBoccia schrieb:
guckguck_sge schrieb:

na ja, was willst erwarten am zweiten Tag?

Ach erwarten tu ich nix war nur eine Anmerkung und es wird auch sicherlich normal sein...
#
guckguck_sge schrieb:

Der Junge hat gerade mal zwei(!) Trainingseinheiten mitgemacht!
Er kennt noch nicht mal die Namen aller seiner Mitspieler...

Lasst ihn mal ein paar Wochen mittrainieren, dann ist er auch kein "Fremdkörper" mehr... auf der Pressekonferenz wirkte er zumindest verdammt sympathisch, ganz gegensätzlich zu seinem vorauseilenden Ruf!

Scheint das Maik Franz Phänomen zu sein ,-)
#
Ich habe noch die Aussagen von HB und MS im Ohr: " Wir werden nur einen Spieler verpflichten, der eine Verstärkung ist und uns weiterbringt."
Jetzt haben sie einen verpflichtet, wenn auch nur bis zum Saisonende, der seit November kein Training mehr hatte, den eigentlich keiner braucht und dem jede Spielpraxis fehlt und der nie in Europa aktiv war.
Aber halt, er war ja ablösefrei...
Das reicht schon bei der Eintracht
#
gizzi schrieb:
Ich habe noch die Aussagen von HB und MS im Ohr: " Wir werden nur einen Spieler verpflichten, der eine Verstärkung ist und uns weiterbringt."
Jetzt haben sie einen verpflichtet, wenn auch nur bis zum Saisonende, der seit November kein Training mehr hatte, den eigentlich keiner braucht und dem jede Spielpraxis fehlt und der nie in Europa aktiv war.

ausnahmsweise mal nicht schwarzmalen und meckern reicht auch ab und zu...oder hast du auch nur die kleinste ahnung, welche qualität er mitbringt ?
lieber mal ein paar wochen vergehen lassen und dann ein zwischenfazit ziehen...
#
Dennis1985 schrieb:
Wer darf die 13 behalten, wenn Steinhöfer zurückkommt?

Damit hast Du Dir die Antwort doch gegebene  
Steini hat sie ja gar nicht mehr!
#
adlerDA schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Was auch immer wir mit dem wollen?

Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick käme Makaay ablösefrei, weil Eindhoven sich das Gehalt sparen könnte. Auch mit 34 der Knipser, den wir momentan bräuchten. Aber man bezahlt ja lieber 2 Mio Spitzengehalt an den nichtspielenden  Iraner...  

Das geballte Bildzeitungs"wissen" in einem Beitrag...

Das tust Du der Zeitung aber unrecht, auch wenn die wirklich schlecht ist!
#
gizzi schrieb:

Also dieser Transfer scheint mir wesentlich sinnvoller und überlegter als Petkovic. Der Bub ist Nationalspieler und die Amis sind auch nicht mehr so schlecht wie sie mal waren. In Amerika herrscht zwar kein Fußballboom, aber dieser schönsten aller Sportarten wird auch dadrüben so langsam immer mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Lach, dann legt hier doch mal das "wahre" Gehalt offen, ihr Besserwisser.
Bin gespannt!?

Dann belegt Du doch mal anhand zuverlässiger Quellen, dass er 2 Mios verdient!  
#
Herzlich Willkommen!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
#
so ich oute mich mal als unwissender.. ich les hier dauernd was von NadW ich weiß ja wer gemeint is aber mich würd echt die bedeutung interessieren
#
adler-der-berge schrieb:
so ich oute mich mal als unwissender.. ich les hier dauernd was von NadW ich weiß ja wer gemeint is aber mich würd echt die bedeutung interessieren

Nadw steht für "Nichts als die Wahrheit"
Einen Namen, den sich Jermaine Jones nach seinem peinlichen Auftritt hier im Forum verdient hat...
#
NadW = Nichts als die Wahrheit = Jermaine Jones

siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/

Teilen