>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Ei Gude Wie?!?!?!?!  ,-)
Lass dir dat hessisch Stöffche schmecke und hach noch en paar Klasse Spiele raus.  

Auf ne schöne, erfolgreiche Zeit mit RC
#
Ricardo wurde soeben fuer den US WM Kader nominiert.

Glueckwunsch!
#
warum auch nicht. hab doch schon sein Panini bild im Album  
#
maz2305 schrieb:
Ricardo wurde soeben fuer den US WM Kader nominiert.

Glueckwunsch!


Wo steht das? oO
#
Sauber!!
#
mosh82 schrieb:
maz2305 schrieb:
Ricardo wurde soeben fuer den US WM Kader nominiert.

Glueckwunsch!


Wo steht das? oO


Da steht das:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524923/artikel_Cherundolo-darf-erneut-mit.html
#
-Para- schrieb:
mosh82 schrieb:
maz2305 schrieb:
Ricardo wurde soeben fuer den US WM Kader nominiert.

Glueckwunsch!


Wo steht das? oO


Da steht das:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524923/artikel_Cherundolo-darf-erneut-mit.html



Danke! : )

Aber mittlerweile hab ich es selbst schon entdeckt und im SAW gepostet...  

Dennoch Danke! : )
#
Spielt grad gegen die Türkei.
http://www.online-mekan.blogspot.com/

Hat das Mittelfeld zusammen mit Bradley bisher überhaupt nicht im Griff. Tuncay spielt die dort regelrecht schwindelig.
#
Halbzeit. Clark mit der bisher einzigen gelben Karte. Hat ein sehr präzises Passspiel, ansonsten extrem unauffällig.
#
Lets rock Clark Südafrika  
#
Rico ist aktuell auf www.ussoccer.com im Studio90 als solo Interview zu sehen, 2, 6Minuten Segmente.  
#
Ich habe mir ein Bild vom Ricardo Clark machen können.

Er ist an sich sehr unauffällig, seine Pässe kommen nicht immer an, seine Reboustheit kommt dagegen gut an, sein Spielverständnis ist ausbaufähig.

Das er gegen Slowenien nicht gespielt hat wundert mich nicht.
Ich sehe ihn für die nächste Saison als Auswechselspieler. Zum Stamm gehört er nicht an.
#
Kopfballungehauer schrieb:
Ich habe mir ein Bild vom Ricardo Clark machen können.

Er ist an sich sehr unauffällig, seine Pässe kommen nicht immer an, seine Reboustheit kommt dagegen gut an, sein Spielverständnis ist ausbaufähig.

Das er gegen Slowenien nicht gespielt hat wundert mich nicht.
Ich sehe ihn für die nächste Saison als Auswechselspieler. Zum Stamm gehört er nicht an.


Deckt sich in etwa mit meiner Einschätzung. Da ich ohnehin nur einen 6er erwarte, wird wohl Schwegler seinen Stammplatz haben.

Spielen wir aber mal defensiver und brauchen einen zweiten DM, der zerstören soll, dann ist Clark aber eine gute Wahl.
#
Ohmann heute ein total enttäuschendes Spiel von Ricardo. Der Tiefpunkt dann, dass er nach einer halben Stunde schon ausgewechselt wurde. Schade  
#
gibt halt so tage an denen alles schief geht.
#
Tja Aufbauarbeit leistet diese WM für unsere Jungs mal grade nicht. Gekas enttäuscht, Clark eher miserabel, Schwegler gar nicht gespielt. Hoffe mal das gibt keinen Knacks.
#
...ja, das war heute nicht sein tag......aber  kann mal jemand dem blinden klinsmann erklärn, daß unser ricardo nicht richard heißt.....hat er nämlich grad mehrmals gelabert.....und sowas sitzt bei rtl  als fachmann nebendrann
#
Klinsi als Fachmann zu nennen ist Beleidigung für jeden Fachmann...
Zur Auswechslung lässt sich nur sagen,dass sowas schon jedem Profi mal passiert ist - Mund abputzen und weiter gehts!
#
kein fachmann.....?    stimmt......labertasche.....eierkopf....vollpfosten.....klinsi go home....    
#
Clark hat das Pech gehabt, Prinz Boateng erst nach dessen Tor abgeräumt zu haben. Hätte Clark ihn  vorher abgeräumt gehabt, wäre das Gegentor nicht gefallen und Clark nicht als "Sündenbock" ausgwechselt worden. Die fachliche Begründung des USA-Trainers heißt natürlich "gelb-rot gefährdet".


Teilen