>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Afrigaaner schrieb:
Popduke schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39078709

Laut HR-Online wird die Option gezogen. Mit O-Ton Skibbe!

Vielleicht keine schlechte Entscheidung - was verdient der eigentlich?

In Rand?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Popduke schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39078709

Kannst es auch in Euro schreiben. Werde mir es dann selber umrechnen ,-)
Vielleicht keine schlechte Entscheidung - was verdient der eigentlich?

In Rand?    
#
Popduke schrieb:

Gute Entscheidung!
#
Leider habe ich das letzte Spiel gegen Hoffenheim nicht verfolgt, was für ein Typ ist dieser Clark?
Ich habe von einigen hier gelesen, dass er zweikampfstark ist....wie ist er so am Ball? Ist der stärker als Teber oder Schwegler?
#
Klicker schrieb:
Leider habe ich das letzte Spiel gegen Hoffenheim nicht verfolgt, was für ein Typ ist dieser Clark?
Ich habe von einigen hier gelesen, dass er zweikampfstark ist....wie ist er so am Ball? Ist der stärker als Teber oder Schwegler?

Wäre zu viel verlangt, die letzten beiden Seiten wenigstens zu überfliegen, oder?  
#
Wenn es denn wirklich so kommt, dann finde ich das gut. Mit Schwegler harmoniert er, das hat man gut in HZ 1 am Samstag gesehen. Wenn er noch ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt, kann ich mir vorstellen, dass da noch mehr Positives von ihm kommt.
#
Ich denke dass man ihm einen 1 Jahres-Vertrag anbieten kann.
Mir hat er in beiden Spielen von seiner Art her ganz gut gefallen. Klar war das noch etwas verhalten, was die Offensive angeht, aber evtl. kommt da ja noch was bei rum. Der Junge hat lange nicht gespielt.
Außerdem bei unsren finanziellen Vorstellungen kommt wohl kaum ein besserer in Betracht und den Teber (man verzeihe mir) mag ich net mehr sehen!

Das was negativ im Kopf bleibt sind trotzdem 2 mitverschuldete Gegentore.
Beim 2:2 in Mainz lässt er Simak laufen, und beim 1:1 gegen Hoppe... (muss ich nicht nochmal erwhnen).

Trotzdem n Versuch wert...
#
Wäre super, wenn Eintracht die Option für Ricardo ziehen würde.

Er war für mich gegen Hoppenheim nach Schwegler der beste Eintracht Spieler. Er spielt technisch guten Fußball und kann das Spiel schnell machen. Ausserdem kommen seine Pässe meistens an (was man leider nicht von allen seinen Mittelfeld-Kollegen sagen kann...)

Am Ende hat er gegen Hoppenheim konditionell etwas abgebaut, aber sowas lässt sich mit ner guten Saisonvorbereitung schon regeln.

Wenn man zusätzlich bedenkt, dass er wohl auch gehaltsmässig eher günstig ist, kann man mit einer Weiterverpflichtung eigentlich nichts falsch machen.
#
Ich bin froh, dass die Option gezogen wird und sicher, dass er uns nächste Saison mit Schwegler als DM-Partner viel Freude machen wird.

Wer nach so langer Zeit ohne (Punkt-) Spielpraxis und mit dem Druck evtl. in Europa versagt zu haben, solche zwei Spiele abliefert, bei dem bin ich echt zuversichtlich für die Zukunft. Die bis jetzt absolvierten 180 Min. waren weiß Gott nicht fehlerfrei, aber man beachte die Umstände.

Gespannt bin ich jetzt auf das VW-Spiel. Da wird er diesen Druck nicht mehr haben. Das ist wieder eine neue Situation für ihn. Wird er befreit aufspielen oder braucht er diesen Druck um Leistung abzurufen? We'll see...
#
nachdem was ich gesehen habe muss ich sagen, dass er nen krasses tacklingverhalten hat. vielleicht nen bischen mit sotos zu vergleichen.

der weiß genau wann er runter muss. und die grätsche sitzt dann auch. dabei den ball gespielt, und dennoch so viel wucht, dass der gegner fällt. ball gespielt, weiter gehts...

war ne szene mit ibisivic in der eigenen hälfte, 30m vorm tor. gut gemacht.
#
finde ich ne gute entscheidung ihn zu halten.
jedoch bin ich etwas misstrauisch wenn man ihm sofort einen Vertrag über 2/3Jahre gibt. Wieso reicht denn nicht ein 1Jahres vertrag. Dann muss Clark sich weiterhin beweisen und kann sich nicht, wie vlt bei einem längeren Vertrag langsam gehn lassen...
#
Adler-Bonn schrieb:
finde ich ne gute entscheidung ihn zu halten.
jedoch bin ich etwas misstrauisch wenn man ihm sofort einen Vertrag über 2/3Jahre gibt. Wieso reicht denn nicht ein 1Jahres vertrag. Dann muss Clark sich weiterhin beweisen und kann sich nicht, wie vlt bei einem längeren Vertrag langsam gehn lassen...

Anfangs wurde in der Presse gesagt, dass die in den USA en sehr kleines Gehalt zahlen. Demnach, nehme ich mal an, wird sein Gehalt hier nicht sonderlich groß sein. Durch den Vertrag wird die Eintracht einen "günstigen" Spieler für die nächsten drei Jahre haben.

Sollte er nun einschlagen und en super Spieler werden und nun einen 1J-Vertrag haben, dann muss die SGE in den drauffolgenden Jahren mehr drauf legen.
#
Die Vertragsinhalte der Option, die jetzt gezogen wird, sind bereits vor Clarks "Probezeit" verhandelt worden. Der gesamte Transfer wird aus einer extrem komfortablen Situation getätigt. Wer jetzt über die Vertragslaufzeit jammert kann ja mal Latten am Zaun zählen.
#
Freu mich, dass er bleibt. Fand die Leistung wirklich in Ordnung.
Mit Schwegler, Clark, Meier und Chris in der Hinterhand (Jung kann die Position ja auch noch) seh ich keinen Platz mehr für Teber. Ich hoffe, man findet einen Abnehmer.
#
tutzt schrieb:
Mit Schwegler, Clark, Meier und Chris in der Hinterhand (Jung kann die Position ja auch noch) seh ich keinen Platz mehr für Teber. Ich hoffe, man findet einen Abnehmer.

Vergiß Titsch nicht
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:

Vergiß Titsch nicht

Hast Recht, den Jungen gibts ja auch noch.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:

Vergiß Titsch nicht

Hast Recht, den Jungen gibts ja auch noch.

Echt sehr schön das Clark bleibt.

Pro Titsch-Rivero und Clark.

Dann kann uns Teber hoffentlich verlassen.
#
Warum sollte Teber gehen? Er hat noch einen Vertrag und er ist bei Skibbe ja fast gesetzt. Auch wenn viele ( einschl. ich ) ihn nicht mehr unbedingt haben möchten.
#
Upps, geht hier ja eigentlich um R.Clark. Denke das ist/wird ein guter, was die ersten Ansätze vermuten lässt. Herzlich Wilkommen
#
magic schrieb:
Warum sollte Teber gehen? Er hat noch einen Vertrag und er ist bei Skibbe ja fast gesetzt. Auch wenn viele ( einschl. ich ) ihn nicht mehr unbedingt haben möchten.  

Ich bin mir nicht so sicher, ob Teber gesetzt ist, wenn Skibbe Alternativen hat. Auch dem Trainer dürfte nicht entgangen sein, wie sehr die Qualität des Spiels leidet, sobald Teber auf dem Platz steht. Nach meinem Dafürhalten hat Clark im Spiel gegen Hoffenheim gezeigt, dass er eine ernsthafte Alternative sein kann. Und Meier im zentralen Mittelfeld ist sowieso eine. Stehen alle Spieler zur Verfügung, gibt es keinen vernünftigen Grund Teber aufzustellen. Es sei denn, er erreicht irgendwann mal wieder seine Bestform, die er in Hoffenheim einst hatte.

Teilen