>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
http://www.youtube.com/watch?v=282KJoUHalc

Hier is er im Eintracht-Training zu sehen!
naja....so halbwegs zumindest
#
Ich sag mal welcome back Jermaine Jones.

Was das Aussehen betrifft und was die Spielweise (wie man hört) betrifft,
denke ich, er ist NadW sehr ähnlich. Ich offe nur, das sein Charakter besser ist.

Wenn er von der Spielweise einem NadW ähnlich ist, dann hat uns so etwas schon gefehlt.

Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass die Amis gar nicht so begeistert waren, das Nadw für die USA spielen will. Vielleicht ist Clark der Grund hierfür.
#
total enttäuscht.ich versteh gar nix mehr bei unserer einkaufspolitik.
sollen doch die defensive so lassen.ist doch ok was wir da haben und spielen.
und dafür mal den jungen stürmern eine chance geben oder gegebenfalls einen guten stürmer holen.
#
Gerade mal den Bericht auf hr-online von der Hessenschau gesehen.
Der erinnert mich total an Paul Ince von England "früher", jetzt müsste er nur noch halb so gut spielen.  
#
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

sehr bissig im zweikampf

aber der andere. schauspieler! ekelhaft sowas. hält sich das gesicht dabei sieht man ganz deutlich das er ihm gegen den brustkorb tritt.

#
langsam habe ich den eindruck dass Bruchhagen jetzt zu allem "ja" sagt nur um die gemüter bzw.Skibbe zu beruhigen.
#
Sieben Mods online - kommt gleich Messi?  
#
SGEgrauser schrieb:
ch versteh gar nix mehr


Erzähl doch mal was neues! Aber was willst Du mit dem "mehr" sagen?  
#
adler1807 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

sehr bissig im zweikampf

aber der andere. schauspieler! ekelhaft sowas. hält sich das gesicht dabei sieht man ganz deutlich das er ihm gegen den brustkorb tritt.

 


   

Aber in der Bundesliga gibts ein paar Kandidaten, da fänd ich das jetzt nicht soooo schlimm...  
#
Der hat den Simulanten doch kaum getroffen, schon gar nicht an seinem Kopf! Und die anderen wollten ihn nicht hinlassen, damit er sich entschuldigen konnte. So wars und nicht anders!
#
Eben haben sie im DSF die Verpflichtung von Clark bekanntgegeben..
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat den Simulanten doch kaum getroffen, schon gar nicht an seinem Kopf! Und die anderen wollten ihn nicht hinlassen, damit er sich entschuldigen konnte. So wars und nicht anders!  


   
#
adler1807 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

sehr bissig im zweikampf

aber der andere. schauspieler! ekelhaft sowas. hält sich das gesicht dabei sieht man ganz deutlich das er ihm gegen den brustkorb tritt.

 


Also bei dem Kick kann man jedes Körperteil treffen und es tut automatisch am Gesicht weh. Na vielleicht war es auch was persönliches wie bei Zidane  
#
Robgreenffm schrieb:
Eben haben sie im DSF die Verpflichtung von Clark bekanntgegeben..


Solange er morgen noch nicht offiziell vorgestellt wird, ist noch nichts fix. Hat man ja auch bei Djebbour gesehen.

Wenn er wie Jones spielt, haben wir auf jeden Fall einen guten Fang gemacht.

Sein Tritt.. Nunja.. sowas muss nicht sein, aber wenn man liest, was dieser Ruiz für ein Typ ist und er ihm wohl vorher schon mit dem Knie in den Rücken gesprungen ist, kann man das verstehen, wenn auch nicht entschuldigen.
Da er aber sonst recht wenig Karten bekommt, denke ich nicht, dass er wirklich unfair ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat den Simulanten doch kaum getroffen, schon gar nicht an seinem Kopf! Und die anderen wollten ihn nicht hinlassen, damit er sich entschuldigen konnte. So wars und nicht anders!  


Maik Franz Du bist enttarnt!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ch versteh gar nix mehr


Erzähl doch mal was neues! Aber was willst Du mit dem "mehr" sagen?    


vielleicht dass du meinen text "mehr" lesen solltest anstatt mich hier dumm vollzumachen?
tja..man weiss es nicht  
#
Ich wünsche ihm, wenn er denn wirklich kommt auf jedenfall viel Glück. Fragen tuh ich mich allerdings, wo er spielen soll. Wahrscheinlich ist er wohl als Ersatzspieler gedacht.
#
Kanns sein das der Clark Zwillingsbruder vom Daniel Aminati ist ?
#
dj_chuky schrieb:
Ich wünsche ihm, wenn er denn wirklich kommt auf jedenfall viel Glück. Fragen tuh ich mich allerdings, wo er spielen soll. Wahrscheinlich ist er wohl als Ersatzspieler gedacht.


Ja vermutlich doch bei uns! tuh?      
#
Ich hoffe Clark ist eine Verstärkung. Es wäre sonst sehr schade für die jungen Spieler wie  Titsch-Rivero und Jung wenn sie einen mittelmäßigen Spieler vor die Nase gesetzt bekommen.
Trotzdem bekommt Clark wie jeder andere Neuzugang von mir eine faire Chance.


Teilen