>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
..ich tue mir mit der Leistung von Clark aus dem Spiel von gestern ziemlich schwer in Bezug auf die Beurteilung. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ohnehin alle aufgefordert waren, so wenig wie möglich aggressiv und auch mit der notwendigen theatralig zu spielen.

Dabei raus kam am Ende ein gerechtes Unentschieden, ohne dass man sich auf dem Platz weh getan hat.

Clark hatte in der ersten Halbzeit ein paar auffällige, gewonnene Zweikämpfe, in der zweiten dass schon nicht mehr.

Simak (aus meiner Sicht einer der direkten Gegenspieler auf dem Platz) hat das 2:2 erzielt, beim 3:3 steht er - warum auch immer - bei Bance - dann muss man ihn zumindest aggressiv stören, passierte auch nicht.

Es war aber ein Spiel - nicht mehr, nicht weniger und dass in einem ohnehin merkwürdigen Spiel. Im nächsten "Derby" gegen Hoppenheim kann und darf er bestimmt nochmal!
#
Ein Spiel sagt leider gar nichts aus, siehe Petkovic.
Zwei Spiele wird auch duenn sein, ich hoffe nicht, dass es einen zweiten Petkovic-Blanko-Vertrag gibt.

Im Focus-Artikel steht, dass er sich leider nicht fuer eine Weiterverpflichtung empfehlen konnte, aber die haben das Spiel vielleicht auch gar nicht gesehen  
#
guuuude schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ohne jetzt meckern zuwollen... ich tu es trotzdem. In einem 27 jährigen Fußballer "potenzial" zu sehen ist für mich... zu wenig. Die 1. HZ war ganz gut, in der 2. HZ eher unaufällig und dazu an den Gegentreffern beteiligt.

Warum hier jetzt alle so überschwänglich von Clark schwärmen ist mir ein Rätsel... genauso wie das gebashe gegen Selim Teber.

Also gerade beim 3:3 kann er nichts machen. Ich denke das Russ eingeteilt gewesen wäre da Clark vielleicht ein bisschen klein ist um den Kopfball gegen das Mädchen zu holen :neutral-face

Ich fande seine Leistung sehr gut und hoffe das er diesen Eindruck im nächsten Spiel bestättigen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das Skibbe in draussen lässt!

Vergleich Teber:Clark   0:1

Ich möchte daran erinnern wie die  allgemeine Meinung über Teber nach dem ersten Spiel in Bremen war. Trotzdem hat mich Clark eher positiv überrascht. Deshalb hoffe ich das er auch die nächsten beiden Spiele zum Einsatz kommt. Dann werden wir sehen ob irgendwann ein Fehlpassfest dabei ist. Was mir Gestern am meisten aufgefallen ist das die Mitte relativ, im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, dicht war. Deshalb könnte es sein das er auf dem Spielfeld sich gut mt Schwegler ergänzt. Abwarten!  
#
ich würde ihn gerne auch gegen hoffenheim sehen. evtl. war das gestern ja nur eine eintagsfliege.
#
[quote=chrispuck
Simak (aus meiner Sicht einer der direkten Gegenspieler auf dem Platz) hat das 2:2 erzielt, beim 3:3 steht er - warum auch immer - bei Bance - dann muss man ihn zumindest aggressiv stören, passierte auch nicht.
 [/quote]

Wer Clark beim 3:3 einen Vorwurf macht, hat einfach keine Ahnung von Fußball. Clark musste, weil unser Herr Russ mal wieder zum 132. Mal nachlässig war, gleich zwei Gegenspieler bei der Flanke im Raum im Auge behalten. Ist dann noch schnell genug zu Bance gekommen, der das Kopfballduell gewonnen hat, weil er nunmal einen Kopf größer ist.
#
Das 3:3 geht definitiv nicht auf seine Kappe.
Man sieht Clark steht bei einem ganz anderen Gegenspieler, sieht der Ball kommt zu Bance und springt dann irgendwie in Richtung Bance um noch was zu retten, aber natürlich vergeblich. Wo war Russ in der Szene ?
#
DeWalli schrieb:
Wo war Russ in der Szene ?

Das fragen wir uns bestimmt alle....      Vielleicht auf dem Klo.  
#
mike56 schrieb:
guuuude schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ohne jetzt meckern zuwollen... ich tu es trotzdem. In einem 27 jährigen Fußballer "potenzial" zu sehen ist für mich... zu wenig. Die 1. HZ war ganz gut, in der 2. HZ eher unaufällig und dazu an den Gegentreffern beteiligt.

Warum hier jetzt alle so überschwänglich von Clark schwärmen ist mir ein Rätsel... genauso wie das gebashe gegen Selim Teber.

Also gerade beim 3:3 kann er nichts machen. Ich denke das Russ eingeteilt gewesen wäre da Clark vielleicht ein bisschen klein ist um den Kopfball gegen das Mädchen zu holen :neutral-face

Ich fande seine Leistung sehr gut und hoffe das er diesen Eindruck im nächsten Spiel bestättigen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das Skibbe in draussen lässt!

Vergleich Teber:Clark   0:1

Ich möchte daran erinnern wie die  allgemeine Meinung über Teber nach dem ersten Spiel in Bremen war. Trotzdem hat mich Clark eher positiv überrascht. Deshalb hoffe ich das er auch die nächsten beiden Spiele zum Einsatz kommt. Dann werden wir sehen ob irgendwann ein Fehlpassfest dabei ist. Was mir Gestern am meisten aufgefallen ist das die Mitte relativ, im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, dicht war. Deshalb könnte es sein das er auf dem Spielfeld sich gut mt Schwegler ergänzt. Abwarten!  

Absolut richtig und deswegen wäre es halt gut wenn er noch mindestens einmal ran darf. nur so kann man sich eine "etwas" nachhaltiger Meinnung über ihn bilden. Aber der erste Eindruck gestern war doch schon positiv was wiederum mich positiv stimmt
#
Ich hab sky geschaut und bin ebenso der Meinung, dass Clark eine ordentliche Vorstellung abgeliefert hat.

Habe öfters gehört: "Und wieder klärt Clark, Ball sauber abgespielt, Auftrag erledigt."
#
Clark hat mich positiv überrascht, hätte ich ihm nach seinen Trainingsleistungen nicht zugetraut. Sollte er diesen guten Eindruck gg. Hoppenheim bestätigen, dann wäre eine Verpflichtung nicht verkehrt.
#
Überrascht hat er mich auch. Euphorie ist dennoch fehl am Platz. Nach diesem Spiel würde ich Clark in die Kategorie "Inamoto" einordnen.

Ich hoffe, Clark bekommt noch Gelegenheit, zu zeigen, dass er mehr kann. Eine "Verstärkung" ist er bis dato nicht.

Was mir gut gefallen hat: er spielt den Ball sehr schnell ab. Kein langes Verarbeiten, gucken, stehenbleiben, mit dem Ball laufen. Sofortiges Abspiel. Sehr gut.
#
mike56 schrieb:
Abwarten!  

Würde ich normalerweise auch sagen, aber wir haben nur noch 2 Spiele, dann muss eine Entscheidung her. Die Gefahr, bei einer Verpflichtung einen Fehlgriff zu landen, ist auf jeden Fall da und leider kaum kalkulierbar.
#
Bisschen an Inamoto hat er mich auch erinnert, in der Zweikampfführung. Und Ina war garnicht so schlecht, nur ihm hat oft die Konstanz gefehlt. Dazu scheint mir Clark doch besser am Ball zu sein und auch körperlich fitter.

Man muss einfach nochmal die nächsten 2 Spiele sehen wie er sich so macht.
#
Soso schrieb:
BananaJoe schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Herr brauch sich vor Teber nicht verstecken! [

Das muss sich keiner....

Auge in Auge mit unserem Spieler Teber möchte ich Deine Aussage nochmal sehen.    

Und, was soll dann passieren...??  

Denkst Du, dass ich ihm das nicht ins Gesicht sagen könnte od. was..??  

Und was hat das mit Spieler fertig machen zu tun, wenn ich sage, dass sich keiner vor der Leistung von Teber verstecken muss. Ich bin der Meinung, dass ihn jeder Spieler bei uns mind. gleichwertig ersetzen kann. Ist ja nicht so, dass Teber die Saison über durch seine starke Leistung aufgefallen ist,od..??
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Überrascht hat er mich auch. Euphorie ist dennoch fehl am Platz. Nach diesem Spiel würde ich Clark in die Kategorie "Inamoto" einordnen.

Ich hoffe, Clark bekommt noch Gelegenheit, zu zeigen, dass er mehr kann. Eine "Verstärkung" ist er bis dato nicht.

Was mir gut gefallen hat: er spielt den Ball sehr schnell ab. Kein langes Verarbeiten, gucken, stehenbleiben, mit dem Ball laufen. Sofortiges Abspiel. Sehr gut.

Genau so, aber wirklich völlig simultan ist auch meine Meinung. Bis jetzt hat er noch nicht wirklich etwas zeigen können bzw. nicht zeigen können, was er nicht drauf hat . Ich würde ihm die letzten beiden Spiele geben und zwar über 90Minuten, nur dann kann man sich vllt noch ein BIld machen.

Forza SGE!

Euer SGE_LJ
#
Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er kein Risiko darstellt, von daher wäre es jetzt nur konsequent, ihn auch die beiden letzten Spiele spielen zu lassen, damit Skibbe sich eine Meinung bilden kann.
#
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Wo war Russ in der Szene ?

Das fragen wir uns bestimmt alle....      Vielleicht auf dem Klo.    

für mich sah es so aus, dass sich franz wenige minuten zuvor richtung des rassisistischbeleidigten orientiert hat, sprich: mit russ "die männer getauscht hatte". im block haben wir da noch drüber geredet, warum die das so spät gemacht haben.
deshalb muss es genau so heissen:  wo war franz???
keiner der beiden war irgendwo.
insgesamt konnte ich nicht verstehen, warum wir zweikampfmäßig so vorischtig agiert haben. ich hatte gerade bei franz das gefühl, dass er mit voll angezogener handbremse agiert. so kann er NICHTS bewirken.

zu clark:
ich fand die drucksituation für ihn  enorm. nur eine chance, in so einem spiel....
gelöst hat er es in meinen augen mit bravour.
für mich ist es ein MUST, dass er die letzten beiden spiele von beginn an spielt, um eine "echte beurteilung" treffen zu können...was bei drei spielen schon saus schwer wird.
ich fand seinen einstand auf jeden fall stark.
sollte das sein niveau sein, dann ist er auf jeden fall mindestens ne alternative zu teber...ich glaube sogar deutlich mehr als das.
#
ich find ja sowieso, dass man als defensiver mittelfeld-spieler nicht das auffälligste spiel machen muss.
in meinen augen war er sehr solide, hat seine zweikämpfe gut gemeistert und hat mit schwegler den laden zusammengehalten.
ich denke außerdem, dass er sicher ein besserer partner für schwegler wäre als teber, da pirmin dann noch mehr seine ballsicherheit und technik offensiv ausspielen könnte.
den spielzug zum 1:0 hat clark außerdem eröffnet, mit dem weiten pass raus auf ochs...
#
Nuriel schrieb:
Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er kein Risiko darstellt, von daher wäre es jetzt nur konsequent, ihn auch die beiden letzten Spiele spielen zu lassen, damit Skibbe sich eine Meinung bilden kann.

Wieso Skibbe... Wir sind doch das entscheidende Gremium!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Wieso Skibbe... Wir sind doch das entscheidende Gremium!    

Mea Culpa..wie konnte ich so einen Fehler machen  

Natürlich sollte es heißen, damit ihr Durchlaucht, die WuerzburgerAdler, ihr Hochwürdenmeinung treffen können  

Teilen