Neuer Schlachtruf - inspired by 300

#
Hallo Leute,

haltet mich für bescheuert und zeigt mit dem Finger auf mich, aber ich denke, dass ich gestern DIE Eingebung hatte  

Ich saß auf meinem Sofa und genoß den Film "300" - für Männer der perfekte Streifen: Ehre, Ruhm, Zusammenhalt - wie bei der SGE. In ein paar Szenen richtet Leonidas, der König ein paar Worte an seine Männer die im das folgendermaßen quittieren:

Hier klicken, gleich am Anfang des Clips

Mir kam nun der Gedanke: Was wäre, wenn kurz vor jeder Halbzeit, als Wachruf quasi, unser lieber Maddin in die Westkurve schreit:

"SEID IHR FANS DER SGE" (als Besispiel)

und die ganze Westkurve wie im Film zurückschreit  

Was denkt ihr? Bin ich bekloppt, stehe ich unter Drogen, hab ich den Hang zu Realität verloren oder seht ich die Sache am Ende doch ähnlich wie ich?

Zumindest sollte es nicht allzuviele Ansprüche an die Fans stellen dürfen  ,-) , da hat man in der Vergangenheit deutlcih schwierigere Sachen synchronisiert bekommen  

Also, haut in die Tasten und gebt eure Meinungen dazu ab...

Grüße,
monte
#
Das erlauben die uns nie, dass wir die ganzen Schwerter, Speere und Rüstungen mit ins Stadion nehmen dürfen...
#
ROTFL  
#
ja un ohne speere unso kommts net so geil rüber!
Außerdem müssten einige nochn bisi trainieren gehn um an die Gestalten bei 300 ranzukommen
#
daaaass ist fraaaankfurt !


#
lass nächstes Mal das Koks weg  ,-)
#
Hört sich gut an.

Aber wenn die Wampen    (  das ist noch nett ausgedrückt ! ) bei uns in der Kurve so aussehen sollen wie die bei 300 dann haben wir noch ein Stück Arbeit vor uns.
#
   das ist sau geil... ich lach mich gerade tot
#
stefank schrieb:
Das erlauben die uns nie, dass wir die ganzen Schwerter, Speere und Rüstungen mit ins Stadion nehmen dürfen...  


Ich lach mich tod.    

Gruß Rhumborak
#
Bin ich taub oder warum verstehe ich nicht WAS die da zurückschreien?
#
Also eigentlich hört sich die Idee wirklich net so schlecht an dürfte auch von der Umsetzung her net so schwierig werden.Mein Rat: Einfach ma dranbleiben
#
monte schrieb:

Ich saß auf meinem Sofa und genoß den Film "300" - für Männer der perfekte Streifen: Ehre, Ruhm, Zusammenhalt - wie bei der SGE. In ein paar Szenen richtet Leonidas, der König ein paar Worte an seine Männer die im das folgendermaßen quittieren:


???  
#
--------------------------------------------------------------------------------
Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession?
Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!

Also isch weiß ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh,  Haruuh" schrein könne, ohne uns lächerlich zu machen...
#
Gude ,auf meine Antwort mußtet ihr leider bis jetzt warten


bin gestern Abend vor lachen vom Stuhl gefallen und habe einen Muskelfaserriss

in der rechten Arschbacke

gruß hessebuebchen
#
Visionäre wurden zu Lebzeiten schon immer belächelt  

Dr.Ball machte nen guten Vorschlag:

"DAAAAAS IST FRAAAANKFURT!!!"
#
Grabi65 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession?
Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!

Also isch weiß ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh,  Haruuh" schrein könne, ohne uns lächerlich zu machen...


Lächerlich? Wieso das denn? Das kommt voll cool rüber. Und dazu passt, ihr werdet euch bestimmt schon gedacht haben: Der 1a Ententanz! Ententanz! Harooh! Harooh! Harooh!
#
"Haruuh, haruuh, haruuh" und dabei den Gästeblock mit Wattebällchen bewerfen - dann sind wir ganz sicher in der Sportschau!
#
Grabi65 schrieb:
"Haruuh, haruuh, haruuh" und dabei den Gästeblock mit Wattebällchen bewerfen - dann sind wir ganz sicher in der Sportschau!


Wenn nicht wieder ein Bayern Kunde ein selbstbemaltes Schild ins Stadion mitbringt könnte es sogar klappen
#
Ich finde die idee zwar net shcelcht aber ich fände es besser wenn wir einfach schreien würden Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu das kam shco lang net mehr
#
Adlerfreak97 schrieb:
Ich finde die idee zwar net shcelcht aber ich fände es besser wenn wir einfach schreien würden Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu das kam shco lang net mehr


lag vielleicht an der sommerpause?


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!