haltet mich fĂŒr bescheuert und zeigt mit dem Finger auf mich, aber ich denke, dass ich gestern DIE Eingebung hatte Â
Ich saĂ auf meinem Sofa und genoĂ den Film "300" - fĂŒr MĂ€nner der perfekte Streifen: Ehre, Ruhm, Zusammenhalt - wie bei der SGE. In ein paar Szenen richtet Leonidas, der König ein paar Worte an seine MĂ€nner die im das folgendermaĂen quittieren:
Mir kam nun der Gedanke: Was wÀre, wenn kurz vor jeder Halbzeit, als Wachruf quasi, unser lieber Maddin in die Westkurve schreit:
"SEID IHR FANS DER SGE" (als Besispiel)
und die ganze Westkurve wie im Film zurĂŒckschreit Â
Was denkt ihr? Bin ich bekloppt, stehe ich unter Drogen, hab ich den Hang zu RealitÀt verloren oder seht ich die Sache am Ende doch Àhnlich wie ich?
Zumindest sollte es nicht allzuviele AnsprĂŒche an die Fans stellen dĂŒrfen  ,-) , da hat man in der Vergangenheit deutlcih schwierigere Sachen synchronisiert bekommen Â
Also, haut in die Tasten und gebt eure Meinungen dazu ab...
Aber wenn die Wampen   (  das ist noch nett ausgedrĂŒckt ! ) bei uns in der Kurve so aussehen sollen wie die bei 300 dann haben wir noch ein StĂŒck Arbeit vor uns.
Also eigentlich hört sich die Idee wirklich net so schlecht an dĂŒrfte auch von der Umsetzung her net so schwierig werden.Mein Rat: Einfach ma dranbleiben
Ich saĂ auf meinem Sofa und genoĂ den Film "300" - fĂŒr MĂ€nner der perfekte Streifen: Ehre, Ruhm, Zusammenhalt - wie bei der SGE. In ein paar Szenen richtet Leonidas, der König ein paar Worte an seine MĂ€nner die im das folgendermaĂen quittieren:
-------------------------------------------------------------------------------- Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession? Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!
Also isch weià ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh,  Haruuh" schrein könne, ohne uns lÀcherlich zu machen...
Grabi65 schrieb: -------------------------------------------------------------------------------- Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession? Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!
Also isch weià ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh,  Haruuh" schrein könne, ohne uns lÀcherlich zu machen...
LĂ€cherlich? Wieso das denn? Das kommt voll cool rĂŒber. Und dazu passt, ihr werdet euch bestimmt schon gedacht haben: Der 1a Ententanz! Ententanz! Harooh! Harooh! Harooh!
Ich finde die idee zwar net shcelcht aber ich fĂ€nde es besser wenn wir einfach schreien wĂŒrden Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu das kam shco lang net mehr
Adlerfreak97 schrieb: Ich finde die idee zwar net shcelcht aber ich fĂ€nde es besser wenn wir einfach schreien wĂŒrden Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu das kam shco lang net mehr
haltet mich fĂŒr bescheuert und zeigt mit dem Finger auf mich, aber ich denke, dass ich gestern DIE Eingebung hatte Â
Hier klicken, gleich am Anfang des Clips
Mir kam nun der Gedanke: Was wÀre, wenn kurz vor jeder Halbzeit, als Wachruf quasi, unser lieber Maddin in die Westkurve schreit:
"SEID IHR FANS DER SGE" (als Besispiel)
und die ganze Westkurve wie im Film zurĂŒckschreit Â
Was denkt ihr? Bin ich bekloppt, stehe ich unter Drogen, hab ich den Hang zu RealitÀt verloren oder seht ich die Sache am Ende doch Àhnlich wie ich?
Zumindest sollte es nicht allzuviele AnsprĂŒche an die Fans stellen dĂŒrfen  ,-) , da hat man in der Vergangenheit deutlcih schwierigere Sachen synchronisiert bekommen Â
Also, haut in die Tasten und gebt eure Meinungen dazu ab...
GrĂŒĂe,
monte
AuĂerdem mĂŒssten einige nochn bisi trainieren gehn um an die Gestalten bei 300 ranzukommen
Aber wenn die Wampen   (  das ist noch nett ausgedrĂŒckt ! ) bei uns in der Kurve so aussehen sollen wie die bei 300 dann haben wir noch ein StĂŒck Arbeit vor uns.
Ich lach mich tod. Â Â
GruĂ Rhumborak
??? Â
Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession?
Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!
bin gestern Abend vor lachen vom Stuhl gefallen und habe einen Muskelfaserriss
in der rechten Arschbacke
gruĂ hessebuebchen
Dr.Ball machte nen guten Vorschlag:
"DAAAAAS IST FRAAAANKFURT!!!"
LĂ€cherlich? Wieso das denn? Das kommt voll cool rĂŒber. Und dazu passt, ihr werdet euch bestimmt schon gedacht haben: Der 1a Ententanz! Ententanz! Harooh! Harooh! Harooh!
Wenn nicht wieder ein Bayern Kunde ein selbstbemaltes Schild ins Stadion mitbringt könnte es sogar klappen
lag vielleicht an der sommerpause?