>

aktion beim mainzer johannisfest !

#
leider konnte es nicht bis zum schluss geheim gehalten werden,hoffe es wird trotzdem geil.
mehr unter www.kigges.de ,forum
#
deddy32 schrieb:
leider konnte es nicht bis zum schluss geheim gehalten werden,hoffe es wird trotzdem geil.
mehr unter www.kigges.de ,forum


kannste mal den Link reinsetzen von dem Forumsbeitrag weiß nämlich nicht um was es geht.
#
Wunderbar! Zum Glück stehts jetzt hier drinnen, dann weiß es gleich jeder  
#
Soso, Aktion der "Ultras".
Interessant, was man in diesem Forum so alles erfährt.

   
#
ja, hab ich mir auch gedacht.
woher willste das denn wissen?
#
         

#
was die pöhsen ultras so alles machen...  
#
also es sind nicht die Ultras, ich weiß dass, weil ich die Idee mit entwickelt habe und auch finanziell unterstütze.
braucht aber keiner zu wissen, wer wirklich dahinter steht.
#
steht ja heute schon ganz groß in der blöd ffm.
#
selber schuld ...

#
kann jemand mal das von der blöd  ffm ihr rein scannen?
#
da soll angeblich "nach dem abstieg zur kur nach wiesbaden" stehen oder so  
#
Maxfanatic schrieb:
Soso, Aktion der "Ultras".
Interessant, was man in diesem Forum so alles erfährt.

     

Biste net mehr Up to Date...... ,-)
#
uhuhuh, die Karnevalisten können sogar schon den eMail-Verkehr abfangen...

,-)
#
total langweilig.
#
fanden bisher 202 Leute bei Wiesbaden-eins.de nicht so langweilig

http://wiesbaden.eins.de/article/2007/06/12/news-genialer-scherz-oder-fiese-provokation?
#
kurstadt schrieb:
also es sind nicht die Ultras, ich weiß dass, weil ich die Idee mit entwickelt habe und auch finanziell unterstütze.
braucht aber keiner zu wissen, wer wirklich dahinter steht.  


Die bring doch mal Licht ins Dunkel wie das nach Aussen gekommen ist. Das die Mainzer NSA eure Mails liest mag ich irgendwie nicht glauben.
#
untouchable schrieb:


Die bring doch mal Licht ins Dunkel wie das nach Aussen gekommen ist. Das die Mainzer NSA eure Mails liest mag ich irgendwie nicht glauben.


??? Wenn man eine Pressemitteilung verschickt, steht wohl außer Frage, wie  "das nach Aussen gekommen ist".
#
Obi Obi, und sowas passiert DIR?






Teilen