>

aktion beim mainzer johannisfest !

#
warum zum teufel sollen hinter jeder aktion immer gleich die ultras stecken???

irgendwas is geplant oder etwas is passiert und es sind immer die ultras, als wären sie die macht aus star wars....

mann mann mann, klar sind die ein großer bestandteil unserer fankultur, aber sie immer wieder für alles (positiv/negativ) verantwortlich machen geht mir langsam auf den sack.
#
Am "besten" ist natürlich wieder ausgerechnet der Kommentar von "Oberhammel" Strutz: "Wer's braucht..."
#
Ich glaube so langsam wirds uns richtig langweilig -gähn.
#
stefank schrieb:
untouchable schrieb:


Die bring doch mal Licht ins Dunkel wie das nach Aussen gekommen ist. Das die Mainzer NSA eure Mails liest mag ich irgendwie nicht glauben.


??? Wenn man eine Pressemitteilung verschickt, steht wohl außer Frage, wie  "das nach Aussen gekommen ist".


Kann ich ja nicht ahnen, dass da im Vorraus ne PM verschickt wird.  Überraschend käme sowas irgendwie besser.
#
niemand, der an der planung oder umsetzung beteiligt war, hat eine pressemitteilung verschickt.
wir sind selbst davon überrascht worden.
wir haben einige leute angemailt und nach spenden für die aktion gefragt und so muss es sich dann verbreitet haben.
wir finden es auch recht schade, dass es nun eben keine überraschung mehr ist.
#
kurstadt schrieb:
niemand, der an der planung oder umsetzung beteiligt war, hat eine pressemitteilung verschickt.
wir sind selbst davon überrascht worden.


Lag an sich auch auf der Hand, da sich der Artikel auf die "abgefangene" Mail im Mainzer Forum bezieht
#
Schobberobber72 schrieb:
kurstadt schrieb:
niemand, der an der planung oder umsetzung beteiligt war, hat eine pressemitteilung verschickt.
wir sind selbst davon überrascht worden.


Lag an sich auch auf der Hand, da sich der Artikel auf die "abgefangene" Mail im Mainzer Forum bezieht  


Der Hinweis, dass die Aktion vom BVB geklaut sei, ist meiner Meinung nach übrigens verkehrt. Ich erinnere nur an unser vorletztes Derby im Pokal. Da gab es auch bereits ein Flugzeug -Banner
#
die planungen laufen seit März, natürlich ist die Idee nicht geklaut.
Drecks-Mainzfreundliche Redaktion der Bild Wiesbaden/Mainz.
Das Wiesbaden können die ruhig mal rausstreichen. Es werden sowieso nur Artikel veröffentlicht, die pro MZ sind.
Nach dem Abstieg der Mzler gab's ne ganze Seite, wie schlimme und traurig das für die Region ist und nicht mal eine Randnotiz, dass die SGE den Klassenerhalt gesichert hat.
#
kurstadt schrieb:
die planungen laufen seit März, natürlich ist die Idee nicht geklaut.
Drecks-Mainzfreundliche Redaktion der Bild Wiesbaden/Mainz.
Das Wiesbaden können die ruhig mal rausstreichen. Es werden sowieso nur Artikel veröffentlicht, die pro MZ sind.
Nach dem Abstieg der Mzler gab's ne ganze Seite, wie schlimme und traurig das für die Region ist und nicht mal eine Randnotiz, dass die SGE den Klassenerhalt gesichert hat.


jep genau. traurig für eine ausgabe die auch aus der landeshaupstadt hessen und net pfalz! stammt... aber ist halt die bild.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kurstadt schrieb:
niemand, der an der planung oder umsetzung beteiligt war, hat eine pressemitteilung verschickt.
wir sind selbst davon überrascht worden.


Lag an sich auch auf der Hand, da sich der Artikel auf die "abgefangene" Mail im Mainzer Forum bezieht  


Der Hinweis, dass die Aktion vom BVB geklaut sei, ist meiner Meinung nach übrigens verkehrt. Ich erinnere nur an unser vorletztes Derby im Pokal. Da gab es auch bereits ein Flugzeug -Banner  


es soll sogar schon davor Flugzeugbanner gegeben haben  
#
Ich finds gut, etwas provozieren kann NIE schaden !!    

FUCK MZ 05
#
kurstadt schrieb:
die planungen laufen seit März, natürlich ist die Idee nicht geklaut.
Drecks-Mainzfreundliche Redaktion der Bild Wiesbaden/Mainz.
Das Wiesbaden können die ruhig mal rausstreichen. Es werden sowieso nur Artikel veröffentlicht, die pro MZ sind.
Nach dem Abstieg der Mzler gab's ne ganze Seite, wie schlimme und traurig das für die Region ist und nicht mal eine Randnotiz, dass die SGE den Klassenerhalt gesichert hat.



naja, hoffe mal die schreiben bald auch mal was über wehen wiesbaden - hier in wiesbaden
dann wird mönz wieder zur randnotiz !
#
Schade ums Geld, dass  könnte man in unserem Stadion für was besseres ausgeben.
#
Zaybacher schrieb:
Schade ums Geld, dass  könnte man in unserem Stadion für was besseres ausgeben.


ich würd sagen das es dich ma grad garnix angeht, wofür leute ihr geld ausgeben...

zudem denk ich nicht das du all dein geld für stadionaktionen ausgibst XD

in dem sinne ball flach halten...
#
kurstadt schrieb:
die planungen laufen seit März, natürlich ist die Idee nicht geklaut.
Drecks-Mainzfreundliche Redaktion der Bild Wiesbaden/Mainz.
Das Wiesbaden können die ruhig mal rausstreichen. Es werden sowieso nur Artikel veröffentlicht, die pro MZ sind.
Nach dem Abstieg der Mzler gab's ne ganze Seite, wie schlimme und traurig das für die Region ist und nicht mal eine Randnotiz, dass die SGE den Klassenerhalt gesichert hat.


Musst das Blatt ja auch nicht kaufen! Ist eh rausgeschmissenes Geld.
paw
#
Zaybacher schrieb:
Schade ums Geld, dass  könnte man in unserem Stadion für was besseres ausgeben.



   
#
Wo sind die Kasteler, Hochheimer, Kostheimer u. Meenzer u. Wiesbadender Adler?

Habt ihr Bock euch das Spektakel am Kasteler Beach / Reduit gemütlich von der Strandliege anzuschauen???
#
Witschge schrieb:
Wo sind die Kasteler, Hochheimer, Kostheimer u. Meenzer u. Wiesbadender Adler?

Habt ihr Bock euch das Spektakel am Kasteler Beach / Reduit gemütlich von der Strandliege anzuschauen???


Ja,wann biste denn do?
#
Kurz vor 19h würd ich sagen...
#
habt ihr was gesehen?wenn aj hat jemand ein bild? war auch da und habe nix gesehen ...


Teilen