Hab auch nix gesehen, vllt lags am Wetter. jetzt ist´s ja ganz schön, sollten mal starten und bitte ne Runde über die Neustadt fliegen, damit ich auch was seh...
Ich war auch da und habe auch nichts gesehen, schade. Konnte mich aber mit einem kühlen Krusovice vom Faß trösten, oder zwei. Ich vermute, es könnte zu windig für so einen Bannerflug gewesen sei. Ein Gewitterrcluster war ebenfals östlich zu sehen. Vielleicht schreibt hier mal jemand, was die Gründe dafür waren. Gruss Peter aus Wiesbaden
bembelpower schrieb: wer ist mainz, unser gegner ist der ofc! kann die kiddies nicht verstehen die den bonbonwerfern den raum einräumen welchen sie nicht verdient haben!
es gibt nur ein tradi derby!!!!!!
Weißt du wie mir diese Idioten auf die Eier gehen? Ich hass die genauso wie die Oxxen, einfach nix im Kopp!!!
Folgende Info: 1. Das Wetter hat dieser Aktion einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Flieger müssen wohl um 20h im Hangar sein...obwohl nach 19h die Sonne geschienen hat...lachhaft!!!
2. Warum nimmt man dann nicht den Banner u. hängt ihn wenigstens an der Theodor-Heuss-Brücke auf? Ich hätte mich freiwillig angeboten, das schwere Banner eigenhändig zu tragen...So viele Leute haben am Rheinufer gestanden u. die ganze Aktion fällt ins Wasser...
Wir haben uns mal schön blamiert mit dieser Aktion...die scheiß Pappnasen lachen sich doch tot...
3. Beim Testspiel in Bischofsheim haben "Unbekannte" das Wort Absteiger über den Eingang der Mannschaften geschrieben...somit mussten die Pappnasen durch diesen Bogen laufen herrlich...
bembelpower schrieb: wer ist mainz, unser gegner ist der ofc! kann die kiddies nicht verstehen die den bonbonwerfern den raum einräumen welchen sie nicht verdient haben!
Naja, ich zähle mich nicht grade zu den Kiddies. Derby hin oder her, aber meine Abneigung gegen den drecks Karnevalsverein ist in letzten Jahren auf ein Maß angewachsen, bei dem die Oxxen einfach net mehr mitkommen. Die haben sich in den letzten Jahren dermaßen viele Dinge geleistet, vom Vorstand bis zu den Fans, da träumen die Oxxen von. Und außerdem, was interessiert mich ein Amateurverein, der vorübergehend mal ausversehen in Liga zwei spielt?
Ne ne, Mainz ist und bleibt für mich der größte Müll in der Umgebung!
Naja, ich zähle mich nicht grade zu den Kiddies. Derby hin oder her, aber meine Abneigung gegen den drecks Karnevalsverein ist in letzten Jahren auf ein Maß angewachsen, bei dem die Oxxen einfach net mehr mitkommen. Die haben sich in den letzten Jahren dermaßen viele Dinge geleistet, vom Vorstand bis zu den Fans, da träumen die Oxxen von. Und außerdem, was interessiert mich ein Amateurverein, der vorübergehend mal ausversehen in Liga zwei spielt?
Stimmt! Genau so sehe ich es auch und ich bin ein echter Meenzer Bub.Für die hatte ich schon als kleiner Junge (Jugendspieler) nichts übrig.
Witschge schrieb: Folgende Info: 1. Das Wetter hat dieser Aktion einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Flieger müssen wohl um 20h im Hangar sein...obwohl nach 19h die Sonne geschienen hat...lachhaft!!!
Wir haben uns mal schön blamiert mit dieser Aktion...die scheiß Pappnasen lachen sich doch tot...
Ich weiss zwar nicht woher Du diese informationen hast, aber am Wetter lag es definitiv nicht. Ich denke, das eine genaue Aussage zum erteilten Flugverbot noch kommuniziert wird...
Witschge schrieb: Folgende Info: 1. Das Wetter hat dieser Aktion einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Flieger müssen wohl um 20h im Hangar sein...obwohl nach 19h die Sonne geschienen hat...lachhaft!!!
Ich weiss zwar nicht woher Du diese informationen hast, aber am Wetter lag es definitiv nicht. Ich denke, das eine genaue Aussage zum erteilten Flugverbot noch kommuniziert wird...
Richtig, wir warten mal ab...hab die Infos von Jungs vom Hochheimer EFC "Charly Körbel", die wohl Insiderwissen hatten...bin mal gespannt
Also.... Das Flugzeug durfte nicht starten, weil (angeblich) die Seitenwinde zu stark für ein so langes Banner waren. Das war die offizielle Begründung des Towers.
Es gibt natürlich auch Vermutungen in die Richtung, dass MZ-freundliche, spaßlose Tower-Mitarbeiter so den Flug verhindert haben. Der Wind in Finthen war aber wohl auf jeden Fall grenzwertig.
Bemerkungen wie "warum wurde das Banner nicht an der Brücke aufgehängt" halte ich für absoluten Unsinn. a) war das Banner in Finthen, also nicht um die Ecke b) war der Organisator in Kastel nicht vor Ort und nur er hätte da überhaupt was organisieren können c) War der Pilot, der das Banner hatte gar nicht mehr in Finthen, man hätte es also gar nicht holen können d) hat das Banner keine Ösen oder ähnliches, mit dem man es an einem Geländer hätte befestigen können
Ich kann nur sagen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Teil wird schon noch fliegen, dann eben bei einem Heimspiel der 05er Dieser Termin wird dann sicher nicht im Vorfeld kommuniziert.
das kommt davon, wenn man alles so groß rumposaunen muss!
deddy32, hättest den eintarg hier mal lieber nicht gemahct. wer schaut schon in das billige mz forum? - sowohl hätte man es dann auch als gerücht abtun können. hauptsache immer mal schön alles rausplärren...
apropos... das banner braucht keine ösen um es an einer brücke fest zu machen. klebeband tut es auch
da macht man sich zur lachnummer. ganz toll!!!
Ich vermute, es könnte zu windig für so einen Bannerflug gewesen sei. Ein Gewitterrcluster war ebenfals östlich zu sehen. Vielleicht schreibt hier mal jemand, was die Gründe dafür waren.
Gruss
Peter aus Wiesbaden
kann die kiddies nicht verstehen die den bonbonwerfern den raum einräumen welchen sie nicht verdient haben!
Weißt du wie mir diese Idioten auf die Eier gehen?
Ich hass die genauso wie die Oxxen, einfach nix im Kopp!!!
Gute Nacht
1. Das Wetter hat dieser Aktion einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Flieger müssen wohl um 20h im Hangar sein...obwohl nach 19h die Sonne geschienen hat...lachhaft!!!
2. Warum nimmt man dann nicht den Banner u. hängt ihn wenigstens an der Theodor-Heuss-Brücke auf? Ich hätte mich freiwillig angeboten, das schwere Banner eigenhändig zu tragen...So viele Leute haben am Rheinufer gestanden u. die ganze Aktion fällt ins Wasser...
3. Beim Testspiel in Bischofsheim haben "Unbekannte" das Wort Absteiger über den Eingang der Mannschaften geschrieben...somit mussten die Pappnasen durch diesen Bogen laufen herrlich...
Stimmt! Genau so sehe ich es auch und ich bin ein echter Meenzer Bub.Für die hatte ich schon als kleiner Junge (Jugendspieler) nichts übrig.
Jo in Bischofsheim am Sonntag.
Mein Kollege spielt beim SV 07 Ich will auch mal gegen M1 spielen und ein paar umtreten
Welche Pressemitteilung?
Ich weiss zwar nicht woher Du diese informationen hast, aber am Wetter lag es definitiv nicht.
Ich denke, das eine genaue Aussage zum erteilten Flugverbot noch kommuniziert wird...
Richtig, wir warten mal ab...hab die Infos von Jungs vom Hochheimer EFC "Charly Körbel", die wohl Insiderwissen hatten...bin mal gespannt
Das Flugzeug durfte nicht starten, weil (angeblich) die Seitenwinde zu stark für ein so langes Banner waren.
Das war die offizielle Begründung des Towers.
Es gibt natürlich auch Vermutungen in die Richtung, dass MZ-freundliche, spaßlose Tower-Mitarbeiter so den Flug verhindert haben.
Der Wind in Finthen war aber wohl auf jeden Fall grenzwertig.
Bemerkungen wie "warum wurde das Banner nicht an der Brücke aufgehängt"
halte ich für absoluten Unsinn.
a) war das Banner in Finthen, also nicht um die Ecke
b) war der Organisator in Kastel nicht vor Ort und nur er hätte da überhaupt was organisieren können
c) War der Pilot, der das Banner hatte gar nicht mehr in Finthen, man hätte es also gar nicht holen können
d) hat das Banner keine Ösen oder ähnliches, mit dem man es an einem Geländer hätte befestigen können
Ich kann nur sagen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Das Teil wird schon noch fliegen, dann eben bei einem Heimspiel der 05er
Dieser Termin wird dann sicher nicht im Vorfeld kommuniziert.
das kommt davon, wenn man alles so groß rumposaunen muss!
deddy32, hättest den eintarg hier mal lieber nicht gemahct. wer schaut schon in das billige mz forum? - sowohl hätte man es dann auch als gerücht abtun können. hauptsache immer mal schön alles rausplärren...
apropos... das banner braucht keine ösen um es an einer brücke fest zu machen. klebeband tut es auch