apropos... das banner braucht keine ösen um es an einer brücke fest zu machen. klebeband tut es auch
Naja ich gluabe nicht das es mit Klebeband und wind lang gehalten hätte es wäre im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen ... ist ja auch egal ... hoffe es wird noch fliegen
adlerfreak89 schrieb: die aktion konnte man gerade im dsf bestaunen, sah sehr geil aus.
Fands eher peinlich, sorry...
Muhahaha,was is denn daran peinlich? erklär´das bitte mal, bitte,bitte,bitte.
Die Peinlichkeit liegt darin, dass jeder immer darauf bedacht ist zu erwähnen, wie unwichtig doch dieser Club vom Rhein ist, dann aber solche Aktionen toll findet. Aufmerksamkeit allez! Künstliches Derby allez!
Lies dir den Post 50 von Schobberobber mal durch und du hast auf das Komma meine(und beileibe nicht nur meine)Einstellung diesem Witzfigurenkabinett von der anderen Rheinseite gegenüber erfasst.
Aber wie gesagt,man muss wohl Wiesbadener sein um dies zu verstehen.
Naja ich gluabe nicht das es mit Klebeband und wind lang gehalten hätte es wäre im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen ...
ist ja auch egal ...
hoffe es wird noch fliegen
Fands eher peinlich, sorry...
1. viel zu spät
2. hat beim 4:1 keinen interessiert
Muhahaha,was is denn daran peinlich?
erklär´das bitte mal,
bitte,bitte,bitte.
1 ist klar, warum...
2 Damit muss man immer rechnen, wenn man bei nem Heimspiel von M1 drüber fliegt, dass die gewinnen...
Oller Lederhut, du
Na ihr lächerlichen Frankfurter. Wollte Euch nochmal Danke sagen, für Euer kleines Motivationsbanner. Bitte jetzt bei jedem Heimspiel. 4:1
1.es ging ja nun mal wohl nicht früher,
2..kann ja wohl keiner ahnen,dass die Glatzbacher sich abschlachten lassen,
3.wieder so´n Ding ,das man wohl eher als Wiesbadener geil findet denn als Frankfurter.
Überflüssig vielleicht..
aber peinlich??
Im Lebe net!!
Was willst du Schnarchbacke denn hier,
PISS OFF
Ihr Gummiadler bringt uns einfach oft zum Lachen ,-)
Ist uns doch egal... Auch ein 4:1 auswärts am letzten Spieltag kann manchmal total nutzlos sein... ,-)
Such dir ´nen Fußballverein aus,dann kannste wiederkommen,,du Nachtkappe
Die Peinlichkeit liegt darin, dass jeder immer darauf bedacht ist zu erwähnen, wie unwichtig doch dieser Club vom Rhein ist, dann aber solche Aktionen toll findet. Aufmerksamkeit allez! Künstliches Derby allez!
Ui jetzt hast Du s uns aber gegeben.
Aber wie gesagt,man muss wohl Wiesbadener sein um dies zu verstehen.