>

aktion beim mainzer johannisfest !

#
babbsack67 schrieb:
Lies dir den Post 50 von Schobberobber mal durch und du hast auf das Komma meine(und beileibe nicht nur meine)Einstellung diesem Witzfigurenkabinett von der anderen Rheinseite gegenüber erfasst.

Aber wie gesagt,man muss wohl Wiesbadener sein um dies zu verstehen.


ist an Isaakson gerichtet,Compi spinnt mal wieder.
#
babbsack67 schrieb:
babbsack67 schrieb:
Lies dir den Post 50 von Schobberobber mal durch und du hast auf das Komma meine(und beileibe nicht nur meine)Einstellung diesem Witzfigurenkabinett von der anderen Rheinseite gegenüber erfasst.

Aber wie gesagt,man muss wohl Wiesbadener sein um dies zu verstehen.


ist an Isaakson gerichtet,Compi spinnt mal wieder.



Habs schon kapiert

Gebe dir Recht, kann gut sein, dass man als Nicht-Wiesbadener wie ich, der den ganzen Trouble um diesen Verein nicht so mitbekommt, keine ganz so große Abneigung entwickelt.
#
@Isaakson
nichts für ungut

die Kasper sind geographisch einfach zu nah dran,

da kriesch Plaque
#
Wir sollten einfach hoffen, dass die 05er diese Saison nicht wieder direkt aufsteigen. Denn dann verpufft diese "tolle" Euphorie um diesen Verein und die Hälfte der Zuschauer, die momentan dort hingehen, kommen dann wieder zur Eintracht wie früher vor dem Mainzer Erstliga-Aufstieg. Oder sie gehen dann nach Hoffenheim, weil der Hopp sie als "die besten Fans der Liga" eingekauft hat. Und den Dicken gleich mit.
#
Isaakson schrieb:
Wir sollten einfach hoffen, dass die 05er diese Saison nicht wieder direkt aufsteigen.


Dein Wort in Gottes Ohr,
frage mich wirklich,was mit den Fohlen los war heute,hab das Spiel leider net sehen können.
#
Hallo,

lasst die Mainzer einfach!  ,-)
Sie sind so wie Sie sind und das machen andere (wasweissichwelchevereineauchimmer) genau so.
Sie haben Ihren Stolz. Die Stadt ist größer als KTOWN, trotzdem müssen Sie sich erst finden, und das machen Sie nicht schlecht :neutral-face .
Wir sollten froh sein in FFM einen wachsenden Nachbarn zu haben, und ich schätze Sie werden mit Klopp weiter wachsen.
Hoffentlich kommt noch (irgendwann) Mannheim dazu...
Dann haben wir generell mehr zu labern, als über Spiele gegen S04, FCB, BVB and so on..
Bitte nicht falsch verstehen, aber lieber Mainz Diskussionen als irgendwelche Ruhrpottscheisse oder Südbayerische AMIGO Tango´s...
#
Isaakson schrieb:
Wir sollten einfach hoffen, dass die 05er diese Saison nicht wieder direkt aufsteigen. Denn dann verpufft diese "tolle" Euphorie um diesen Verein und die Hälfte der Zuschauer, die momentan dort hingehen, kommen dann wieder zur Eintracht (...)

Bitte nicht! Solche Zuschauer können bleiben, wo sie sind.

Ich fand' die Aktion mit dem Flugzeug eigentlich ganz witzig. Respekt auch ans DSF, daß die das gezeigt haben. So Fan-Geplänkel gehört zum Fußball einfach dazu. Schön, daß das DSF das erkannt hat.

Schade, daß die Gladbacher net mitgespielt haben. Auf die Pfeifen ist einfach kein Verlaß. ,-)

Warum der User MAINZ05FSV gesperrt wurde und seine Beiträge unter neuem Nick gar gelöscht werden, erschließt sich mir, ganz ehrlich, nicht so ganz. Klar will er nur provozieren. Aber na und? Was kratzt es die Eiche...?
#
Hammersbald schrieb:
Warum der User MAINZ05FSV gesperrt wurde und seine Beiträge unter neuem Nick gar gelöscht werden, erschließt sich mir, ganz ehrlich, nicht so ganz. Klar will er nur provozieren.


Eben!
#
ZoLo schrieb:
Hammersbald schrieb:
Warum der User MAINZ05FSV gesperrt wurde und seine Beiträge unter neuem Nick gar gelöscht werden, erschließt sich mir, ganz ehrlich, nicht so ganz. Klar will er nur provozieren.

Eben!

Jo, aber da ist er doch nicht der Einzige hier im Forum.

Na gut, mir isses wurscht - warum verteidige ich eigentlich einen Mainz-Fan?
#
Hammersbald schrieb:
Jo, aber da ist er doch nicht der Einzige hier im Forum.

Na gut, mir isses wurscht - warum verteidige ich eigentlich einen Mainz-Fan?


Eben!  
#
Isaakson schrieb:
Wir sollten einfach hoffen, dass die 05er diese Saison nicht wieder direkt aufsteigen. Denn dann verpufft diese "tolle" Euphorie um diesen Verein und die Hälfte der Zuschauer, die momentan dort hingehen, kommen dann wieder zur Eintracht wie früher vor dem Mainzer Erstliga-Aufstieg. Oder sie gehen dann nach Hoffenheim, weil der Hopp sie als "die besten Fans der Liga" eingekauft hat. Und den Dicken gleich mit.



Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich da ganz gerne drauf verzichten.
#
SGE_Werner schrieb:
miep0202 schrieb:
Peinlich, weil...

1. viel zu spät
2. hat beim 4:1 keinen interessiert


1 ist klar, warum...

2 Damit muss man immer rechnen, wenn man bei nem Heimspiel von M1 drüber fliegt, dass die gewinnen...

Oller Lederhut, du    



1. Geplant war der Flug bei dem Fest. Das ist aber lange her, und durch die BLÖD war der Überraschungseffekt leider eh schon lange weg. Da hätte man den Flug doch wenigstens beim 1.Heimspiel machen können, quasi als "Begrüßung" zur neuen Saison. Oder ging das nicht, weil es ein Sonntag war?

Na, wie auch immer: ich korrigiere mich. Es war nicht direkt peinlich, aber ziemlich überflüssig. Einfach dumm gelaufen.

Ich möchte damit allerdings nicht zum Ausdruck bringen, das ich nicht generell großen Respekt habe für Leute, die sich mal um eine Aktion der besonderen Art bemühen. Vielleicht läufts ja beim nächsten Mal besser... ,-)
#
ich will bilderrr  
#
miep0202 schrieb:
Isaakson schrieb:
Wir sollten einfach hoffen, dass die 05er diese Saison nicht wieder direkt aufsteigen. Denn dann verpufft diese "tolle" Euphorie um diesen Verein und die Hälfte der Zuschauer, die momentan dort hingehen, kommen dann wieder zur Eintracht wie früher vor dem Mainzer Erstliga-Aufstieg. Oder sie gehen dann nach Hoffenheim, weil der Hopp sie als "die besten Fans der Liga" eingekauft hat. Und den Dicken gleich mit.



Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich da ganz gerne drauf verzichten.



Wir sollten dringend denen die Karten vorher wegkaufen  

Tja, werden wir erfolgreicher, gibts mehr Kunden - schlecht!
Werden wir schlechter, gibts deutlich weniger Zuschauer - schlecht!
Wird Mainz schlechter, kommen die zu uns - schlecht!

usw. Alles schlecht  
#
War gestern in Mainz und fands eigentlich ganz lustig die Aktion.
#
Also ein Foto von dem Flieger hätte ich auch gerne mal gesehen ...
#
Fotos gibt es hier:


In der Tat: Am 1. Heimspiel ging das nicht, da Sonntags wohl in Finthen Flugverbot ist. Außerdem ist in Mainz gerade Weinmarkt.

Ich war live vor Ort und der Flieger ist ca. 1 Stunde über Mainz geflogen. Sensationell...
 ,-)
#
babbsack67 schrieb:

Aber wie gesagt,man muss wohl Wiesbadener sein um dies zu verstehen.


Ich bin mainzer(leider) und ich versteh das auch....
#
Amnesia schrieb:


Ich bin mainzer(leider)  


is´ es so schlimm ?   ,-)


Teilen