AhuraFaegh schrieb: Treffpunkt für Hertha-Spiel (Choreo!)
Alle, die sich schon im Vorfeld an der Choreo beteiligen wollen, treffen sich am Samstag um 10 Uhr am Fancontainer!
Suuuper Klasse !!! So klappt das bestimmt !! Ihr seid echt KLasse. Ich freue mich sehr darauf und hoffe dass auch alle so mitmachen wie es gewünscht ist !! Meine Frage hierzu , wir sitzen in Block 31N - haben daher nicht direkt was mit der Choreo zu tun, was ich sehr schade finde. Da diese Choreo wohl nur im Stehplatzbereich aufgezogen werden wird oder wandert die sogar vielleicht mal über die Köpfe nach re oder li ? Wäre vielleicht auch mal eine Möglichkeit für andere Spiele. Oder werden vielleicht ähnlich wie in Berlin die Seitenblöcke in anderer Art mit einbezogen ?? Bis Sa, dann und 3 Punkte !!!
Schobberobber72 schrieb: Weiß zufällig jemand, inwiefern die Kurven mit einbezogen werden bzw. ob sich das ausschließlich auf die West bezieht? Max?? Benni?? Sonstige Insider??
Ich kann schonmal was verraten! Die Choreo hat mit Lexa zu tun ,-)
Alle, die sich schon im Vorfeld an der Choreo beteiligen wollen, treffen sich am Samstag um 10 Uhr am Fancontainer!
Suuuper Klasse !!! So klappt das bestimmt !! Ihr seid echt KLasse. Ich freue mich sehr darauf und hoffe dass auch alle so mitmachen wie es gewünscht ist !!
Meine Frage hierzu , wir sitzen in Block 31N - haben daher nicht direkt was mit der Choreo zu tun, was ich sehr schade finde. Da diese Choreo wohl nur im Stehplatzbereich aufgezogen werden wird oder wandert die sogar vielleicht mal über die Köpfe nach re oder li ? Wäre vielleicht auch mal eine Möglichkeit für andere Spiele.
Oder werden vielleicht ähnlich wie in Berlin die Seitenblöcke in anderer Art mit einbezogen ??
Bis Sa, dann und 3 Punkte !!!
Danke an die Ultra"s
ist die dann also in der westkurve auf unter-und oberrang?
ganz meine meinung ,-)
Also das finde ich richtig gut. Schließlich haben wir alle etwas davon.
Aber wo kann/könnte man eine Kleinigkeit spenden ? Am Fancontainer ? Oder könnte gesammelt werden ? Dann käme bestimmt mehr zusammen.
Am Container kann immer gespendet werden, aber es wird auch gesammelt werden!
Nein, du bekommst zum Spielbeginn die Hände hinter den Rücken gebunden......
Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf Samstag!
Endlich gehts wieder los.
beides auch meine Meinung
Ich kann schonmal was verraten! Die Choreo hat mit Lexa zu tun ,-)
ich wollte doch die mannschaften einlaufen sehen das kann ich jetzzt nicht mehr
nein, im ernst, das is ne supersache!!!