>

Choreo am 1. Spieltag!

#
Was hören wir da von stefank  nach seinel löblichen Telefonat ?

Im Heimspiel soll ne Schwerpunktsendung sich mit Fankultur beschäftigen ?

Bei dem Sender einfach nur *lol* !
#
Hab endlich meine Antwort vom ZDF bekommen.

Zum Inhalt:,,Tut uns sehr Leid Herr H*** das sie sich als Frankfurt Fan nicht gerecht behandelt fühlen wenn mal ein Beitrag zum FC Bayern München gezeigt wird.Aber hätten wir statt einer ausführlichen Berichterstattung zum SPITZENSPIEL der Münchner,einen Beitrag zu der von ihnen genannten (sehr gelungenen) Choreografie gezeigt wären die vielen Fans der Bayern enttäuscht und genauso sauer gewesen wie Sie....''

Das geht noch ein ganzes Stück weiter aber das erspar ich euch lieber,die sind keinen Meter auf meine Frage eingegangen.Das mit der Choreo war nebensache gewesen,haupsächlich wollte ich mich über die Moderatorin beschweren.Stattdessen bekomme ich eine Seite erklärung warum die Bayern statt unserer Choreo gezeigt wurden.    
#
diggär schrieb:
Hab endlich meine Antwort vom ZDF bekommen.

Zum Inhalt:,,Tut uns sehr Leid Herr H*** das sie sich als Frankfurt Fan nicht gerecht behandelt fühlen wenn mal ein Beitrag zum FC Bayern München gezeigt wird.Aber hätten wir statt einer ausführlichen Berichterstattung zum SPITZENSPIEL der Münchner,einen Beitrag zu der von ihnen genannten (sehr gelungenen) Choreografie gezeigt wären die vielen Fans der Bayern enttäuscht und genauso sauer gewesen wie Sie....''

Das geht noch ein ganzes Stück weiter aber das erspar ich euch lieber,die sind keinen Meter auf meine Frage eingegangen.Das mit der Choreo war nebensache gewesen,haupsächlich wollte ich mich über die Moderatorin beschweren.Stattdessen bekomme ich eine Seite erklärung warum die Bayern statt unserer Choreo gezeigt wurden.    



da muss man echt mal persönlich vorbei gehn vor allem das Wort Spitzenspiel...
Wenn Bayern gegen den 1.SPVVG Sarbrücken oder sonst nen Kreisligaverein spielt wärs trotzdem ein Spitzenspiel so ein Müll aber einer muss mal nen extra fred aufmachen das gehört eigentlich echt alles net hier rein
#
Meinen großen Dank und Respekt an alle, die an der Planung und Durchführung beteiligt waren, das war absolute Spitze!!!!!!!

Ich hab (ausnahmsweise) auf der HT in der Lachsfresser-Loge gesessen und kann euch berichten, dass einigen Promis der Mund offen stehen geblieben ist und mindestens ein namhafter Ex-Eintracht-Spieler glasige Augen bekommen hat.

Die Fernsehberichterstattung ist in meinen Augen ein Skandal, da fallen mir nur noch Kraftausdrücke ein.
#
Hier sind auch ein paar schöne Bilder von der Choreo drinn:
http://www.flickr.com/photos/85481803@N00/sets/72157601451818128/

Kompliment an alle Beteiligten. Bekomme jetzt noch Gänsehaut bei den Fotos  
#
xmaz schrieb:
Was hören wir da von stefank  nach seinel löblichen Telefonat ?

Im Heimspiel soll ne Schwerpunktsendung sich mit Fankultur beschäftigen ?

Bei dem Sender einfach nur *lol* !


Also wenn mich einer vom Heimspiel danach fragt, ob ich auch bei Aldi kaufe, steck ich dem das Mikro in den Allerwertesten.
#
hallo diggär,

dir ist schon klar, das frau müller-hohenstein ein gewächs aus bayern ist und was noch viel schlimmer ist:von antenne bayern - dagegen ist das viel gescholtene ffh gold!!!!!
viele grüsse aus unterfranken
(dem besseren bayern, weil viele eintracht-fans ,-) )

marion
#
ich hatte am samstag bei der choreo eine fette gänsehaut. völlig großartig, riesigen respekt an alle beteiligten.

dass die im tv untergegangen ist wundert mich allerdings weniger (nicht einmal beim hr). wenn es im hr mal etwas üppiger um die eintracht geht sind normalerweise eh immer nur die üblichen verdächtigen im studio, namen muß ich da keine nennen glaube ich, und babbeln sich einen wolf. und weder für premiere noch die sportschau ist die eintracht ein interessanter verein. das war schon immer so, selbst zu zeiten von fußball 2000. wir haben keine lobby.

wisst ihr was, scheiss egal! es war grandios und letztendlich geht mir die ganze  medienaufmerksamkeit am bobbes vorbei. 3 punkte, faszination eintracht und jetzt bielefeld wegputzen (auch ohne ama), nur darum geht es.

peter
#
Wenn nicht in der Sportschau, dann machen die Eintracht-Fans halt bei MännerTV auf sich aufmerksam  
Da wurde grad ne Gruppe singender Eintracht-Fans gezeigt die auf der Reperbahn in "die Ritze" liefen. *sing*Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez...*/sing*
Musste ein bisschen schmunzeln
#
@der die e-mail an die ard geschrieben hat

hast du schon eine antwort bekommen?
#
Um es mal ARD-tauglich zu sagen:
Eintrachtfans - Forever No 1

Wenn man bedenkt, daß die hochgelobten Bauern nur durch vereinsgesponserte Choreos zu solch einem fantasischen Bild kommen...

Enttäuschender als die Nichtberücksichtigung beim FCB-Subventionsfernsehen ist, daß fast alle Aktionen von uns Fans (natürlich in erster Linie von den Schaffern und deren Helfern bei der UF) bei den anderen Fanszenen kaum gewürdigt werden. Sicherlich ist es töricht zu behaupten, daß die Foren vom BVB und S06 ausschlaggebend für die dortigen aktiven Fans sei, aber bei den dort angesprochenen "besten Choreos" findet Frankfurt leider seltenst Zustimmung.
Richtig bitter sind die SV's der vergangenen Saison, denn somit wurde uns die Chance "gestohlen" in Europa Flagge zu zeigen. Aber Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben! Wir werden mit aller Macht und wiedervereint zurückkommen!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
@der die e-mail an die ard geschrieben hat

hast du schon eine antwort bekommen?


?????
#
Schoppenpetzer schrieb:
Aber Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben! Wir werden mit aller Macht und wiedervereint zurückkommen!


Amen!


Teilen