Frankfurter-Bob schrieb: Adler (allein des Namen wegen) Jung-Pique-Hummels-Ramos Xavi-Rode Kittel-Özil-Ronaldo Messi
Falls Messi mal Ladehemmungen hat, würd ich mir den Kun Agüero auf die Bank setzen
rd ich mir den Kun Ag
Du hast zwei Sachen nicht bedacht, erstens sind wir nicht Barcelona, wir spielen klassisch mit einem Mittelstürmer vom Typ Gomez oder Huntelaar und zweiten müßten wir Kittel verkaufen, um uns die anderen Spieler leisten zu können. Sag mal ehrlich, willst du das?
Mehr kann man noch nich sagen. Ich hoffe auf Tchite im Sturm. Beim IV hätte ich keinen Wunschkandidaten.
Wäre auch meine Wunschaufstellung, nur im Tor kann ich mich nicht zwischen Oka und Trapp entscheiden. Ich bring es nicht übers Herz Oka auf die Bank zu setzen, aber Trapp sähe ich dort auch nicht gern. ,-) Da bin ich froh, dass ich das nicht zu entscheiden hab. ,-)
Die pseudorealistische Wunsch-Vermutungsaufstellung:
Trapp Jung - Schildenfeld - Butscher - Oczipka Rode - Schwegler Aigner - Meier - Kittel Pukki [size=8] Wenn sich ein besserer IV als Butscher findet, dann darf der gerne statt ihm spielen, Gordon ist bei mir gesetzt
Jung-Pique-Hummels-Ramos
Xavi-Rode
Kittel-Özil-Ronaldo
Messi
Falls Messi mal Ladehemmungen hat, würd ich mir den Kun Agüero auf die Bank setzen
rd ich mir den Kun Ag
Als würden wir Xavi verpflichten, der ist doch viel zu alt, um in unser Profil zu passen. Der stünde dem Verein einfach nicht.
Du hast zwei Sachen nicht bedacht, erstens sind wir nicht Barcelona, wir spielen klassisch mit einem Mittelstürmer vom Typ Gomez oder Huntelaar und zweiten müßten wir Kittel verkaufen, um uns die anderen Spieler leisten zu können. Sag mal ehrlich, willst du das?
Richtig. Mein Wunsch wäre, dass alle mitspielen dürfen und niemand auf die stille Bank muss.
Wieso haben wir erst 2 %, ihr müßt auch alle voten für die Eintracht, damit die merken wie sinnvoll solche Fragen sind.
erledigt
Und zu klein.
Da hätten wir ja gleich den Dingens behalten können.
Jung-Schildenfeld( mit EM-Form)-hoffentlich Bamba-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Inui
Meier
neuer Stürmer
Jung - Wasilewski - Schildenfeld - Oczipka
Aigner - Rode - Schwegler - Inui
Meier
Jönsson
und es würde trotzdem zur meisterschaft reichen
Jung-Schilde-???-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
???
Mehr kann man noch nich sagen. Ich hoffe auf Tchite im Sturm. Beim IV hätte ich keinen Wunschkandidaten.
Wäre auch meine Wunschaufstellung, nur im Tor kann ich mich nicht zwischen Oka und Trapp entscheiden. Ich bring es nicht übers Herz Oka auf die Bank zu setzen, aber Trapp sähe ich dort auch nicht gern. ,-)
Da bin ich froh, dass ich das nicht zu entscheiden hab. ,-)
Jung - Gordon - Chris - Celozzi
Schwegler
Rode - Inui
Kittel
Hoffer - Helmes
Jung - Schildenfeld - (Anderson / Geromel / Mister X) - Oczipka
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Inui
(Rosenberg / Pantelic)
Aber wen juckts? Spielt ja vorallem jetzt noch eh keine Rolle
Trapp
Jung - Schildenfeld - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel
Pukki
[size=8]
Wenn sich ein besserer IV als Butscher findet, dann darf der gerne statt ihm spielen, Gordon ist bei mir gesetzt
Jung - Anderson - Butscher - Oczipka
Schwegler - Rode
Inui - Meier - Kittel
Occean