boor keine ahnung wann mein erstes spiel war....vll auch so 4 oder 5^^ ich weis nur..mein zweites war gegen die zecken und da kamen wir erst zur 80 Minute wegen Stau
Meine Töchter wollten jeweils mit vier Jahren mit in´s Waldstadion.
Die Große fand es sehr langweilig (Heimspiel gegen Schweinfurt) und wollte erst wieder mit acht Jahren mit. Seitdem freut sie sich wenn sie mit darf.
Die Kleine will immer mit . Sie war gleich begeistert, hatte jedoch auch Probleme die vollen 90 Minuten duchzustehen. Ich glaube deshalb, dass fünf Jahre ein gutes Einstiegsalter ist.
Meine Mum hat mich das erste mal mit drei mit auf die gute alte Gegentribüne (Block 30) mitgenommen allerdings habe ich "angeblich" mich nicht so richtig aufs Spiel konzentriert sondern irgendwelche Blätter bemalt (gab wohl ne Choreo ,-) ) regelmäßig geh ich seit 1997 ins Stadion davor nur sporadisch weil wir zu weit weg gewohnt haben :neutral-face
Mein Junior ist gerade mal 5 und gegen den HSV ist er betsimmt schon zum 12mal dabei Warum auch nicht, muss halt jeder für sich und sein Kind selbst entscheiden. Er findet es jedenfalls " Super " wir könnten jeden Samstag ein Hspiel haben.
Ich war das 1. mal mit 5 im Stadion. Bei den Bayern. Mein Bruder und mein Papa waren große Bayernfans, mittlerweile hat wenigstens mein Bruder die Liebe zur Eintracht endeckt. Naja, aufjedenfall hat mich das Spiel so ziemlich gar nicht intressiert, ne Freundin die mit war, auch damals 5 gewesen, und ich haben während dem Spiel Polly Pocket gespielt..
smoKe89 schrieb: ich war zum ersten mal mit 6 oder 7 im waldstadion... aber desto früher desto besser
Meiner mit 4 gegen Oberhausen beim in Block 40b. Das war für den Block eindeutig zur früh. Und dann sind da auch noch so viele Tore gefallen. Es war alles zu hektisch und zu laut für ihn und als gesungen wurde .... unsere Scheis..e müsst ihr fressen... hat er dann gesagt er möchte heim
finde ich ja super lieb, dass ihr alle so eure erlebnisse aufgeschrieben habt. Die Idee mit den Amateuren finde ich eigentlich super klasse. Beim Training waren wir schon, da wollte er unseren Jungs die Bälle mopsen, die fanden es ganz witzig und haben alle schön brav auf seinem Trikot unterschrieben. Mal schauen wie er das Spiel der Amateure findet. Immerhin tragen sie ja auch Adler-Trikots
ich weis nur..mein zweites war gegen die zecken und da kamen wir erst zur 80 Minute wegen Stau
Die Große fand es sehr langweilig (Heimspiel gegen Schweinfurt) und wollte erst wieder mit acht Jahren mit. Seitdem freut sie sich wenn sie mit darf.
Die Kleine will immer mit . Sie war gleich begeistert, hatte jedoch auch Probleme die vollen 90 Minuten duchzustehen. Ich glaube deshalb, dass fünf Jahre ein gutes Einstiegsalter ist.
Gruß
revilo
zum 12mal dabei
Warum auch nicht, muss halt jeder für sich und sein Kind selbst entscheiden.
Er findet es jedenfalls " Super " wir könnten jeden Samstag ein Hspiel haben.
da war ich gerade 5!
Meiner mit 4 gegen Oberhausen beim in Block 40b. Das war für den Block eindeutig zur früh. Und dann sind da auch noch so viele Tore gefallen. Es war alles zu hektisch und zu laut für ihn und als gesungen wurde .... unsere Scheis..e müsst ihr fressen... hat er dann gesagt er möchte heim
tobago