>

GD-Treffen am 26.08.07 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

#
Hi Mädels und Jungs!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, unser 2.tes Heimspiel diese Saison findet statt. Folgende Partie steht an:

 :  

Die letzte Partie fand am 14.02.2004 um 15.30 Uhr statt und ging 1:1 aus! Wir treffen uns wie immer am GD-Parkplatz, hoffe das es wieder ein paar mehr Leute werden als beim letzten mal! Also ich bring als Grundstock an Getränken wieder so 4-5 Fäßchen Bier mit und 2 große 10 Liter Kanister Äppler und nen paar Mixgetränke, natürlich auch die kleinen leckeren Dinger zum anstoßen! Hoffe das wir es mal wieder richtig krachen lassen am GD und ne geile



machen! Also ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen, bis dann euer Richi!
#
Den Thread gibt es schon, bitte schliessen!
#
niemiec schrieb:
Den Thread gibt es schon, bitte schliessen!


Immer diese ausländischen Mitbürger!  
#
,-)
#
Auf eine schöne Party hoffe ich auch Allerdings finde ich, dass es nicht so viel mehr Leute sein müssen als beim letzten Mal. Da kannte man doch fast jeden. Bei anderen Gelegenheiten sind mir auch schon irgendwelche Figuren, die noch nie da gewesen waren, mit den Worten: "Ey, wo is'n hier der Alkohol? Ich hab' im Forum gelesen, dass es hier was zu trinken gibt" vor die Füße gestolpert...
#
Jop, solche Gestalten gibbet immer wieder, allen voran der Kroni, ich sag dir, der ist der schlimmste, der riecht den Alk und schon isser da  

Aber ich werde eine Kleinigkeit spenden am Sonntag, also Trinktechnisch, damit ich auch meinen Ausstand in Sachen Purzeltach gebracht habe  ,-)
#
hey feine sache richi  

ma gucken ob ichs schaff. ich treff mich um 11 mit meinen kumpels vom angelverein. danach gerne.  

#
Richi, gibt es auch kleine 10 l Kanister?  
#
jau73 schrieb:
Richi, gibt es auch kleine 10 l Kanister?    


Imho gibt es ausschließlich kleine 10l Kanister!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Richi, gibt es auch kleine 10 l Kanister?    


Imho gibt es ausschließlich kleine 10l Kanister!!!    


Drecksäcke!    
#
Richi, wir sind auf alle Fälle da und bringen einen Nudelpokal mit!

Freu mich schon riesig, endlich wieder ne GD-feier, wo ich nicht im Urlaub bin! laura würde mich glaube ich umbringen, wenn ich nicht kommen würde    

Also bis dann!
#
[Biete] Stehplatzkadd 40B

[Suche] Liebe



Habe noch mindestens eine Karte für 40B übrig. Braucht jemand eine? Beckip vielleicht? Kohle will ich dafür übrigens nicht. Wäre mir allerdings recht, wenn ich den oder diejenige kennen würde.

Gruß
Trude
#
Verstehe Tubes Beitrag jetzt aber nicht ganz  (?!?) *g*
#
*grummel*

Ich habe ne Karte über. Gebe sie für umme an jemanden weiter, den ich kenne. Verständlicher?
#
verständlich das keiner tubes karte will..
#
Offenbar kennt er ja niemanden. Wer will schon einen Mod kennen?

DA
#
Tube schrieb:
[Biete] Stehplatzkadd 40B

[Suche] Liebe



Habe noch mindestens eine Karte für 40B übrig. Braucht jemand eine? Beckip vielleicht? Kohle will ich dafür übrigens nicht. Wäre mir allerdings recht, wenn ich den oder diejenige kennen würde.

Gruß
Trude



@blödel

gibt es eigentlich für beckipdingsbumms eine belohnung??

aber der penner kommt ja eh net.

p.s.war fast nur spaß.


AMAB!
#
das is mir hier alles viel zu durchorganisiert
#
59 schrieb:
das is mir hier alles viel zu durchorganisiert  


#
Bin da.


Teilen