>

GD-Treffen am 26.08.07 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

#
321-meins schrieb:
Hier ist ja echt eine rege Beteiligung, ich glaube mein Tzatziki und meine Frikadellchen kann ich ja dann wohl getroßt zuhause lassen, kommt ja ehh keiner der sie essen will oder kann so wie es aussieht, seit ihr alles Sesselfurzer geworden oder was ist hier los? Nenene!

Hey, wir kommen zu viert! das reicht doch wohl, oder??   Zumindestens um die Frikadellchen, den Tsatziki und den Nudelsalat loszuwerden    
#
321-meins schrieb:
Hier ist ja echt eine rege Beteiligung, ich glaube mein Tzatziki und meine Frikadellchen kann ich ja dann wohl getroßt zuhause lassen, kommt ja ehh keiner der sie essen will oder kann so wie es aussieht, seit ihr alles Sesselfurzer geworden oder was ist hier los? Nenene!

Nenenene lass mal lieber und bring sie brav mit, ich bring dafür fünf Liter halbwegs gekühltes Becks mit, für die Becher muss nur nen annerer Sorgen
#
Vael schrieb:

Nenenene lass mal lieber und bring sie brav mit, ich bring dafür fünf Liter halbwegs gekühltes Becks mit, für die Becher muss nur nen annerer Sorgen

Also Becher sollten das kleinste Problem sein, habe so ungefähr 170 stück dabei, denke das sollte mal reichen! Dazu noch 20 Liter schönes kaltes Licher, 20 Liter schönen kalten Äppler und für die kleinen noch ein paar gekühlte Softdrinks! Achso und nicht zu vergessen das leckere Tzaziki und Klaus deine Frikadellchen, wenn du das lesen solltest noch bevor du los fährst!  
#
Wollte mich ´mal für die durchweg nette "Aufnahme" bedanken.  Es macht großen Spass mit / bei Euch   .

LG simima
#
Ich muss den Tzaziki loben, ich stinke trotz Zähne Putzen imme rnoch aus dem Mund wie ne Knoblauchpresse, aber hey, das Zeug war genialst lecker! Hut ab.. die Frikas waren auch nicht ohne, also das drum herum war heute wieder Herrlich! Beide Daumen hoch!
#
Ich muss den Tzaziki loben, ich stinke trotz Zähne Putzen imme rnoch aus dem Mund wie ne Knoblauchpresse, aber hey, das Zeug war genialst lecker! Hut ab.. die Frikas waren auch nicht ohne, also das drum herum war heute wieder Herrlich! Beide Daumen hoch!
#
Hat mal wieder riesen Spaß gemacht!!!!!!!!!

Danke für die Schwarzwälder, die war echt lecker

Bis zum nächsten Mal!
#
Frikadellen, Goldparmäne, Londrinks usw. - es war wieder der Himmel auf Erden. Vielen Dank dafür und auch für die anderen Sachen (leider hab ich von der Schwarzwälder nix gesehen, hab es aber überlebt    )! Leider konnte ich den Boni nicht an mich nehmen, weil ich keine Hand frei hatte - und später hab ichs vergessen. Naja - trotzdem 1:0, ging ja grade noch mal gut...

Ganz zu schweigen von den netten Leuten und dem schönen Wetter. Schee wars wieder.
#
Die Frikadellen müssen so gut gewesen sein, dass sie plötzlich weg waren, als mich ein Hüngerchen überkam. Da aber zumindest der Schoppen wieder aufgetaucht ist, war´s net ganz so schlimm

Schee war´s
#
Ja, die Frikadellen ware klasse Aber das Tzaziki war auch wieder hervorragend. Großes Lob, Richi!
#
War wieder sehr schön. Übrigens Richi ,stell doch das Rezept mal hier rein.
#
HeinzGründel schrieb:
War wieder sehr schön. Übrigens Richi ,stell doch das Rezept mal hier rein.

Er hat es ja schon am GD gesagt: es gibt kein Rezept, auch nicht für die Frikadellen. Dabei könnte der Mann damit reich werden. Eine gute Hausfrau hat das im Gefühl: "ein paar Hände voll hiervon, ein paar Hände voll davon..."

#
Klaus, die Schwarzwälder stand bei Richi im Auto, weil die uns davongelaufen wäre, wenn wir sie draußen stehen gelassen hätten! naja, vielleicht ist ja demnächst nochmal ein Kuchen oder eine Torte am GD!
#
Dieser Richie nimmt sehr gerne mal Sachen von anderen Leuten ins Auto und macht später damit eine gute Zeit...
#
Die Frikadellchen waren von extremer Leckerheit! Dazu das tolle Wetter, seltene, aber liebe Gäste (komm bald mal wieder, Miso!) und das übliche Gesindel, ohne das ich mir ein Heimspiel gar nicht mehr vorstellen kann. Wenig bekannt dürfte sein, dass mittlerweile ein GD-Limousinenservice existiert (ZoLo fährt durch Frankfurt und bietet auf dem Weg zum GD befindlichen Fans Mitfahrgelegenheit).  Da inzwischen selbst Logengänger am GD rumlungern, sollte die Eintracht das GD eigentlich im "Hospitality"-Bereich aufführen.  
#
miep0202 schrieb:
Dieser Richie nimmt sehr gerne mal Sachen von anderen Leuten ins Auto und macht später damit eine gute Zeit...  

Naja, da Laura die gebacken hatte war das auch sein gutes Recht! Außerdem stand Richis Auto näher als unseres!
#
stefank schrieb:
Die Frikadellchen waren von extremer Leckerheit! Dazu das tolle Wetter, seltene, aber liebe Gäste (komm bald mal wieder, Miso!) und das übliche Gesindel, ohne das ich mir ein Heimspiel gar nicht mehr vorstellen kann. Wenig bekannt dürfte sein, dass mittlerweile ein GD-Limousinenservice existiert (ZoLo fährt durch Frankfurt und bietet auf dem Weg zum GD befindlichen Fans Mitfahrgelegenheit).  Da inzwischen selbst Logengänger am GD rumlungern, sollte die Eintracht das GD eigentlich im "Hospitality"-Bereich aufführen.  

bloß nicht. ich sehe schon wie wir alle unsere pay clever kärtchen zücken um ein frikadellchen (hatte leider keins, böse welt!) zu erstehen.  

ich fand es einfach nur klasse gestern und freue mich aufs nächste mal.

peter
#
peter schrieb:

bloß nicht. ich sehe schon wie wir alle unsere pay clever kärtchen zücken um ein frikadellchen (hatte leider keins, böse welt!) zu erstehen.  

Da du offensichtlich keine Ahnung hast, lass dich von einem ständigen Logengänger wie mir (bisher 1x!) doch aufklären: Sowohl am GD wie im Logenbereich sind Payclever Karten selbstverständlich völlig unbekannt. Der große Unterschied liegt allerdings im Catering: Da wird sich Aramak in den Logen ganz schön anstrengen müssen, um das GD-Niveau an Speisen und Getränken zu erreichen.      
#
stefank schrieb:
peter schrieb:

Da du offensichtlich keine Ahnung hast, lass dich von einem ständigen Logengänger wie mir (bisher 1x!) doch aufklären: Sowohl am GD wie im Logenbereich sind Payclever Karten selbstverständlich völlig unbekannt. Der große Unterschied liegt allerdings im Catering: Da wird sich Aramak in den Logen ganz schön anstrengen müssen, um das GD-Niveau an Speisen und Getränken zu erreichen.      

da hab ich den salat. keine ahnung, keinen plan aber flinke finger auf der tastatur.  

naja, ab nächster saison dann halt loge.  ,-)

peter
#
Hmmm ach tut das gut, weiß man ja gar net über welchen Spruch man sich mehr freuen soll. Wie Klausi schon sagte, standardrezept gibt es keine, die *Hausfrau* macht das halt aus dem Handgelenk! Danke vielmals, kann sie gerne noch öfters mal machen, aber gewöhnt euch net zu sehr an das alles!  

Teilen