321-meins schrieb: Hmmm ach tut das gut, weiß man ja gar net über welchen Spruch man sich mehr freuen soll. Wie Klausi schon sagte, standardrezept gibt es keine, die *Hausfrau* macht das halt aus dem Handgelenk! Danke vielmals, kann sie gerne noch öfters mal machen, aber gewöhnt euch net zu sehr an das alles!
Hey, dann vergess nicht, welche für mich zu reservieren, ja?
BlackDeath2k5 schrieb: Waaaaaaaaaaaaaas? Es gab Schwarzwälder? Und ich habs net gesehen?
vielleicht gab s die torte nur für leute, die auch tsatsiki gegessen haben.
war übrigens sehr lecker richi! und nur weil man jemanden vermisst heißt das nicht, dass man der gesellschaft eines anderen überdrüssig geworden ist, also nicht aufregen!
So, und nun nun möchte ich mich zwischen all den Frikadellen und der Schwarzwälder Kirschtorte noch zu Wort melden. Denn was musste ich gerade lesen?
"Die Parklandschaft Gleisdreieck soll durch ihre unterschiedlichen Landschaftsteile zu sehr vielfältigem Gebrauch anregen. Der ,weite Blick´ und die ruhigen Bereiche für die Naturbeobachtung dienen der Kontemplation bzw. der passiven Erholung. (...) Durch einen aktiven Bürgerbeteiligungsprozess sollen Ideen zum Ausgleich innerstädtischer Erholungsdefizite entwickelt, in Projekte umgesetzt und als bürgerbetreute Freizeitinseln in den Park auf dem Gleisdreieck integriert werden."
Tja – so lautet der Plan in Berlin zum Thema Gleisdreieck, in Frankfurt ist das alles schon umgesetzt. Ich danke Euch allen für die schöne Vor- und Nachbereitung des Spiels auf der fanbetreuten Freizeitinsel. Viele Grüße aus der Hauptstadt: Miso
Miso schrieb: So, und nun nun möchte ich mich zwischen all den Frikadellen und der Schwarzwälder Kirschtorte noch zu Wort melden. Denn was musste ich gerade lesen?
"Die Parklandschaft Gleisdreieck soll durch ihre unterschiedlichen Landschaftsteile zu sehr vielfältigem Gebrauch anregen. Der ,weite Blick´ und die ruhigen Bereiche für die Naturbeobachtung dienen der Kontemplation bzw. der passiven Erholung. (...) Durch einen aktiven Bürgerbeteiligungsprozess sollen Ideen zum Ausgleich innerstädtischer Erholungsdefizite entwickelt, in Projekte umgesetzt und als bürgerbetreute Freizeitinseln in den Park auf dem Gleisdreieck integriert werden."
Tja – so lautet der Plan in Berlin zum Thema Gleisdreieck, in Frankfurt ist das alles schon umgesetzt. Ich danke Euch allen für die schöne Vor- und Nachbereitung des Spiels auf der fanbetreuten Freizeitinsel. Viele Grüße aus der Hauptstadt: Miso
Und zu unserer extra für dich arrangierten szenischen Darstellung "Kreuzberg am 1. Mai" hast du gar kein gutes Wort?
Hey, dann vergess nicht, welche für mich zu reservieren, ja?
Arndt , Du fehlst doch sehr!
Bis bald.
Das stimmt allerdings!
http://lyricsplayground.com/alpha/songs/j/jungekommbaldwieder.shtml
Merke ich mir!
Hey, dass hat doch nichts mit dir zu tun!
Hast du jetzt falsch verstanden!
Dich, will ich genauso nicht missen!
Ich stehe an einem Ort wo es meine Lieblingstorte gibt und ich weiß nicht davon.
Tja, hätteste mich halt fragen müssen
vielleicht gab s die torte nur für leute, die auch tsatsiki gegessen haben.
war übrigens sehr lecker richi!
und nur weil man jemanden vermisst heißt das nicht, dass man der gesellschaft eines anderen überdrüssig geworden ist, also nicht aufregen!
Mein vater hat welche gemacht, aber bisher hab ich noch keinen Link, um die Bilder hier on zu stellen...
Ja, muss sie aber noch hochladen
In der Tat! Man stelle sich vor, ich musste einen lauwarmen Boni runterwürgen!!!
Des hätt´s beim Commander net gegebbe.....
Weil mir irgendjemand das USB-Kabel meiner Kamera entführt hat...
Schitteböhn...
du warst zu spät. die kalten gabs von mir...
Ihr verwöhntes Pack, ihr Luschen und dann noch so ne Forums-Mod-Husche, tzz sowas hätte es früher net gegeben!
Tja – so lautet der Plan in Berlin zum Thema Gleisdreieck, in Frankfurt ist das alles schon umgesetzt.
Ich danke Euch allen für die schöne Vor- und Nachbereitung des Spiels auf der fanbetreuten Freizeitinsel.
Viele Grüße aus der Hauptstadt: Miso
Und zu unserer extra für dich arrangierten szenischen Darstellung "Kreuzberg am 1. Mai" hast du gar kein gutes Wort?