Hallo Leuts, Hab mal ne Frage.... Meine Tochter fragt mich immer im Stadion, Papa wann kommt denn endlich wieder mal die Welle ? Tja das weis ich auch nicht ! Von was hängt den der Start der welle ab ? Ich finde Welle muß sein , iss doch SUBBER , odder ? Sollte bei jedem Spiel 3-4 mal gemacht werden , meiner Meinug nach !!!
Ich hoffe auch mal, das wir dieses Jahr mehr Grund haben, im Waldstadion die Welle los zu lassen! Laut FF werden die Heimspiele ja jetzt offensiver angegangen und dadurch haben wir ja hoffentlich auch mehr Gründe zu Feiern!!!
Mann ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich wieder los geht!
ist zwar mal ganz geil, aber jedes spiel 3-4 mal das muss ja auch nicht sein finde ich persönlich. Das kommt halt immer aufs Spiel und auf die situation drauf an
Graeber schrieb: ist zwar mal ganz geil, aber jedes spiel 3-4 mal das muss ja auch nicht sein finde ich persönlich. Das kommt halt immer aufs Spiel und auf die situation drauf an
90 min sind ne lange Zeit, da gehn ein paar wellen .
wir sind aber nicht fans der nationalmannschaft. bei den spielen von denen bekommst du deine 4 wellen. bei uns bekommst du gesänge und hüpfeinlagen, manchmal aggro manchmal totale euphorie. ich finds gut, dass es die welle bei uns nicht so oft gibt, da seh ich lieber das ganze stadion hüpfen.
allerdings fand ich den gedanken der 2 entgegenlaufenden wellen, welcher letzte saison hier im forum geäußert wurde einfach genial und würd das gerne mal in natura erleben.
wir sind aber nicht fans der nationalmannschaft. bei den spielen von denen bekommst du deine 4 wellen. bei uns bekommst du gesänge und hüpfeinlagen, manchmal aggro manchmal totale euphorie. ich finds gut, dass es die welle bei uns nicht so oft gibt, da seh ich lieber das ganze stadion hüpfen.
allerdings fand ich den gedanken der 2 entgegenlaufenden wellen, welcher letzte saison hier im forum geäußert wurde einfach genial und würd das gerne mal in natura erleben.
Ich bin aber auch Fan der Nationalmanschafft ( Du nicht ? ) ! Tja das ganze Stadion hüpfen gesehen hab ich noch nicht . Die Welle schon. Iss ja auch egal,der eine so,der andere so.
nein, ich bin kein fan von der nationalmannschaft. ich freue mich wenn se gewinnt, ich freue mich allerdings auch wenn gladbach aufsteigt...
fan bin ich nur von der eintracht, wobei fan noch sehr untertrieben ist.
und wenn einmal das stadion zu pipi langstrumpf hüft, dann ist das 100mal beeindruckender als ne laola dies in jedem stadion gibt, wenn den leuten nix mehr einfällt. meine meinung.
Cino schrieb: nein, ich bin kein fan von der nationalmannschaft. ich freue mich wenn se gewinnt, ich freue mich allerdings auch wenn gladbach aufsteigt...
und wenn einmal das stadion zu pipi langstrumpf hüft, dann ist das 100mal beeindruckender als ne laola dies in jedem stadion gibt, wenn den leuten nix mehr einfällt. meine meinung.
Pipi hüpfen gibt es auch in jedem Stadion ( davon mal abgesehen ) Aber ein ganzes Stadion das bei Pipi hüpft , das gibt es nur bei den 05ern (sorry) Ich geh schon schon etwas mehr als 30 Jahre zur Eintr8 aber was besseres als die Welle hab ich noch nicht gesehen. Meine Meinung.
Pipi hüpfen gibt es auch in jedem Stadion ( davon mal abgesehen ) Aber ein ganzes Stadion das bei Pipi hüpft , das gibt es nur bei den 05ern (sorry) Ich geh schon schon etwas mehr als 30 Jahre zur Eintr8 aber was besseres als die Welle hab ich noch nicht gesehen. Meine Meinung.
Erstens gibt es Pipi nur bei uns (abgesehen von ein paar schlechten Nacharmern) und zweitens hüpft in M1 nicht das ganze Stadion.
Erstens gibt es Pipi nur bei uns (abgesehen von ein paar schlechten Nacharmern) und zweitens hüpft in M1 nicht das ganze Stadion.
Komisch die 05er sind schon früher gehüpft als wir und als ich da war das ganze Stadion. Wann bist du dort gewesen ?
michelle94 schrieb: Ich findse einfach nur SUBBERgeil ! Aus die Maus,Niggelaus !
Sei mir nicht böse, aber Du findest wahrscheinlich auch Barbie-Puppen SUBBERgeil. Deswegen fände ich es trotzdem albern, wenn wir demnächst alle welche mit ins Stadion nehmen sollten.
Klar, die Welle macht Spaß. Und zwar in erster Linie deswegen, weil wir dann in der Regel deutlich führen oder zumindest ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft sehen oder gesehen haben. Aber einfach nur der Welle wegen in gewissen Abständen (3-4 x pro Spiel *Smiley das sich vor lachen auf dem Boden wälzt und sich dabei permanent gegen die Stirn klatscht*) die Welle zu machen, ist -mit Verlaub- völlig bescheuert!
Hab mal ne Frage....
Meine Tochter fragt mich immer im Stadion,
Papa wann kommt denn endlich wieder mal die Welle ?
Tja das weis ich auch nicht !
Von was hängt den der Start der welle ab ?
Ich finde Welle muß sein , iss doch SUBBER , odder ?
Sollte bei jedem Spiel 3-4 mal gemacht werden , meiner Meinug nach !!!
Ich hoffe auch mal, das wir dieses Jahr mehr Grund haben, im Waldstadion die Welle los zu lassen! Laut FF werden die Heimspiele ja jetzt offensiver angegangen und dadurch haben wir ja hoffentlich auch mehr Gründe zu Feiern!!!
Mann ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich wieder los geht!
Das kommt halt immer aufs Spiel und auf die situation drauf an
90 min sind ne lange Zeit,
da gehn ein paar wellen .
wir sind aber nicht fans der nationalmannschaft.
bei den spielen von denen bekommst du deine 4 wellen.
bei uns bekommst du gesänge und hüpfeinlagen, manchmal aggro manchmal totale euphorie.
ich finds gut, dass es die welle bei uns nicht so oft gibt, da seh ich lieber das ganze stadion hüpfen.
Ich bin aber auch Fan der Nationalmanschafft ( Du nicht ? ) !
Tja das ganze Stadion hüpfen gesehen hab ich noch nicht .
Die Welle schon.
Iss ja auch egal,der eine so,der andere so.
Bewegung für Alle !
Aus die Maus,Niggelaus !
ich freue mich wenn se gewinnt, ich freue mich allerdings auch wenn gladbach aufsteigt...
und wenn einmal das stadion zu pipi langstrumpf hüft, dann ist das 100mal beeindruckender als ne laola dies in jedem stadion gibt, wenn den leuten nix mehr einfällt.
meine meinung.
Pipi hüpfen gibt es auch in jedem Stadion ( davon mal abgesehen )
Aber ein ganzes Stadion das bei Pipi hüpft , das gibt es nur bei den 05ern (sorry)
Ich geh schon schon etwas mehr als 30 Jahre zur Eintr8 aber was besseres als die Welle hab ich noch nicht gesehen.
Meine Meinung.
Dann kommen bestimmt ganze Wellenbrecher über den Toilettenboden gerauscht.
Komisch die 05er sind schon früher gehüpft als wir und als ich da war das ganze Stadion.
Wann bist du dort gewesen ?
Sei mir nicht böse, aber Du findest wahrscheinlich auch Barbie-Puppen SUBBERgeil. Deswegen fände ich es trotzdem albern, wenn wir demnächst alle welche mit ins Stadion nehmen sollten.
Klar, die Welle macht Spaß. Und zwar in erster Linie deswegen, weil wir dann in der Regel deutlich führen oder zumindest ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft sehen oder gesehen haben. Aber einfach nur der Welle wegen in gewissen Abständen (3-4 x pro Spiel *Smiley das sich vor lachen auf dem Boden wälzt und sich dabei permanent gegen die Stirn klatscht*) die Welle zu machen, ist -mit Verlaub- völlig bescheuert!
Wir sind doch net beim Karneval. .......
Na das liegt daran das Kloppo das hüpfen ja einst persönlich erfunden hat! Das war damals als er auch "Youll never walk alone" komponiert hat...
Was ein Threat...
Threat (engl.) = Drohung, Bedrohung.
Freud'sche Fehlleistung