>

Laola

#
Schobberobber72 schrieb:
michelle94 schrieb:
Ich findse einfach nur SUBBERgeil !
Aus die Maus,Niggelaus !


Sei mir nicht böse, aber Du findest wahrscheinlich auch Barbie-Puppen SUBBERgeil. Deswegen fände ich es trotzdem albern, wenn wir demnächst alle welche mit ins Stadion nehmen sollten.  

Klar, die Welle macht Spaß. Und zwar in erster Linie deswegen, weil wir dann in der Regel deutlich führen oder zumindest ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft sehen oder gesehen haben. Aber einfach nur der Welle wegen in gewissen Abständen (3-4 x pro Spiel *Smiley das sich vor lachen auf dem Boden wälzt und sich dabei permanent gegen die Stirn klatscht*) die Welle zu machen, ist -mit Verlaub- völlig bescheuert!

Wir sind doch net beim Karneval. .......


Tja mein lieber ,
das würde uns nix schaden mal Simmung zu machen wenn`s auch mal nicht gut läuft.
Aber es gibt halt immer Sturköpfe die nix einsehen.
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns . Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Harry65 schrieb:
Komisch die 05er sind schon früher gehüpft als wir und als ich da war das ganze Stadion.
Wann bist du dort gewesen ?


Na das liegt daran das Kloppo das hüpfen ja einst persönlich erfunden hat! Das war damals als er auch "Youll never walk alone" komponiert hat...    

Was ein Threat...  


Und du schreibst auch noch was rein,o Gott o Gott, laß Hirn regnen !
#
Harry65 schrieb:

Tja mein lieber ,
das würde uns nix schaden mal Simmung zu machen wenn`s auch mal nicht gut läuft.
Aber es gibt halt immer Sturköpfe die nix einsehen.
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns . Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.


Du gibst dem Ententanz überhaupt keine Chance, und dann iss bei Mainz wieder viel besser Stimmung zu höhren!
#
Soviel Dummheit und Ignoranz wie in deinen Beiträgen hab ich bisher selten gelesen. Leider gibt es von deiner Sorte in letzter Zeit immer mehr in den Stadien.

Überleg dir vllt mal warum der Großteil von uns ins Stadion geht, und du kannst dir sicher sein, dass kaum einer dahin geht um 3-4 mal während dem Spiel für eine(am besten vom Stadionsprecher geforderte) LaOla aufzustehen.
Genausowenig wie keiner Lust hat, das verblödete Partyvolk aus Mainz nachzuahmen.
#
Harry65 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
michelle94 schrieb:
Ich findse einfach nur SUBBERgeil !
Aus die Maus,Niggelaus !


Sei mir nicht böse, aber Du findest wahrscheinlich auch Barbie-Puppen SUBBERgeil. Deswegen fände ich es trotzdem albern, wenn wir demnächst alle welche mit ins Stadion nehmen sollten.  

Klar, die Welle macht Spaß. Und zwar in erster Linie deswegen, weil wir dann in der Regel deutlich führen oder zumindest ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft sehen oder gesehen haben. Aber einfach nur der Welle wegen in gewissen Abständen (3-4 x pro Spiel *Smiley das sich vor lachen auf dem Boden wälzt und sich dabeund dabei die Augen so weit verdreht, dass *i permanent gegen die Stirn klatscht*) die Welle zu machen, ist -mit Verlaub- völlig bescheuert!

Wir sind doch net beim Karneval. .......


Tja mein lieber ,
das würde uns nix schaden mal Simmung zu machen wenn`s auch mal nicht gut läuft.
Aber es gibt halt immer Sturköpfe die nix einsehen.
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns . Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.

Wenn´s nicht gut läuft, ist anständiger Support der Mannschaft gefragt und keine Welle zur Erheiterung des Publikums!

Und die "Stimmung" in Mainz ist viel besser!?!?!? Naja, sagen wir mal, sie ist anders........
*Smiley, das im Ballett-Röckchen und nem Schirmsche in der Hand durch die Gegend springt und dabei You´ll never walk alone singt*
#
Polonaise! Alle 50.000 einmal rum! Das wär doch schnafte!
#
schusch schrieb:
Polonaise! Alle 50.000 einmal rum! Das wär doch schnafte!


Dazu kann man knorke Ententanz machen! Ich sag die Wahrheit! Ententanz!
#
1.) Stimmung ist bei den M1ern bestimmt keine bessere ... das rumgehampel von denen ging und geht mir eh auf den Sack ... die ham doch noch nicht mal ein eigenen Fangesang, alles geklaut.

2.) Welle
Eine Welle ist schön und auch ich find sie toll, aber bei Eintracht gibts nur Wellen wenn es gut läuft, bzw. wenn es einen guten Grund zur Welle gibt.

Nationalmannschaft is eh ein komisher Haufen .. ich versteh bis heute noch nicht warum bei 0:0 oder 1:0 ne Welle gestartet wird ... Eventbesucher halt.

Und wenn wir hier ne Welle machen, dann sollte sie sich von allen anderen abheben ... also wie hier schon mal vorgeschlagen wurde eine "Doppelwelle" Unterrang von Westkurve nach Gegentribüne und Oberrang von Westkurve nach Haupttribüne .. das wär mal was.  
[img][/img]
#
Wenn die endlich das lästige Fußballspielen da auf dem schönen Rasen bleiben lassen würden könnten wir noch viel mehr Leute in's Stadion kriegen, die beim Ententanz mitmachen. Bei den Rolling Stones war einfach subbergeile Stimmung, auch wenn ihr das nicht hören wollt.
#
Man kann das hier nicht einfach mal aufhören? Bitte sperrt das Forum bis die Saison wieder angefangen hat und alle auf dem Funkel rumhacken! Das ist ja wie Urlaub dagegen. Seit der Sommerpause überbieten sich hier die Leute mit dämlichen Threads. Das ist ja nicht zum aushalten. Einer nach dem anderen knallt hier ein Brüller nach dem anderen raus nur leider ist es nicht mehr lustig.
#
Ich finde die Aussagen des Threaderstellers etwas seltsam. Na ja, aber ich will jetzt auch nicht über alles diskutieren.

Zum Thema:

Also so eine normale Welle finde ich etwas öde. Das ist für uns Frankfurter wohl ein Tick zu einfach.

Deshalb nochmal auf folgenden Vorschlag hingewiesen, den wir vielleicht diese Saison mit Hilfe der wieder als Gruppe anwesenden Ultras in Angriff nehmen könnten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11107997/#f11737838
#
Ich finde den Polizeichor voll scheiße! Warum können wir nicht mal was stimmmungsvolles spielen, wie den FC Sportfreunde Bayern Stiller:"54,74, 90, 2010, ja wir schlafen alle ein...!"
Und überhaupt ist der dumme Wach vorm Staion voll gemein. Da kann man ja nicht mit der Eintracht-Visa-Card Pay-Clever bezahlen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde den Polizeichor voll scheiße! Warum können wir nicht mal was stimmmungsvolles spielen, wie den FC Sportfreunde Bayern Stiller:"54,74, 90, 2010, ja wir schlafen alle ein...!"
Und überhaupt ist der dumme Wach vorm Staion voll gemein. Da kann man ja nicht mit der Eintracht-Visa-Card Pay-Clever bezahlen.


Du bist aber lustig.
#
Schobberobber72 schrieb:
Harry65 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
michelle94 schrieb:
Ich findse einfach nur SUBBERgeil !
Aus die Maus,Niggelaus !


Sei mir nicht böse, aber Du findest wahrscheinlich auch Barbie-Puppen SUBBERgeil. Deswegen fände ich es trotzdem albern, wenn wir demnächst alle welche mit ins Stadion nehmen sollten.  

Klar, die Welle macht Spaß. Und zwar in erster Linie deswegen, weil wir dann in der Regel deutlich führen oder zumindest ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft sehen oder gesehen haben. Aber einfach nur der Welle wegen in gewissen Abständen (3-4 x pro Spiel *Smiley das sich vor lachen auf dem Boden wälzt und sich dabeund dabei die Augen so weit verdreht, dass *i permanent gegen die Stirn klatscht*) die Welle zu machen, ist -mit Verlaub- völlig bescheuert!

Wir sind doch net beim Karneval. .......


Tja mein lieber ,
das würde uns nix schaden mal Simmung zu machen wenn`s auch mal nicht gut läuft.
Aber es gibt halt immer Sturköpfe die nix einsehen.
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns . Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.

Wenn´s nicht gut läuft, ist anständiger Support der Mannschaft gefragt und keine Welle zur Erheiterung des Publikums!

Und die "Stimmung" in Mainz ist viel besser!?!?!? Naja, sagen wir mal, sie ist anders........
*Smiley, das im Ballett-Röckchen und nem Schirmsche in der Hand durch die Gegend springt und dabei You´ll never walk alone singt*  


Oh mann Mädels!

Ich denke die Wahrheit liegt wohl hier in der Mitte! Ihr hättet wohl beide nichts dagegen, wenn wir so geile Spiele sehen würden, das wir die Welle 10000x (extraübertreib) sehen würden! Die Welle zur richtigen Zeit sieht wohl (fast) jeder gerne! Und wenn eine Adlerin sie gerne sieht, dann doch wohl nur weil, sie gerne Siege sieht! Ist ja nichts daran auszusetzen!

Das wenn es mal wieder schlecht läuft, ein guter Support her sollte ist wohl auch klar! Doch bist du der Meinung, daß das letztes Jahr wirklich immer der Fall war???? Ich finde auch, das wir dort noch etwas verbesserungswürdig wären!  (auchmichselberandienasegreif)
#
Am Sonntag beim Malstand der UF sah ich eine Frau, sie schrieb in grüner Farbe auf ihren Doppelhalter "Licher". Als ich sie darauf ansprach wurde sie böse und meinte zu mir das hier doch extra grüne Farbe vorhanden ist um den Sponsor Licher auf den DH zu schreiben! Die Werbung und der Kommerz haben Harry65 genau so wie diese Frau krank gemacht! Niemals gehst du seit 30 Jahren ins Stadion denn dann wärst du nicht SO! Anscheinend verstehst du unter guter Stimmung das singen von Karnevalslieder und ständige Laola-Wellen doch ein Publikum muss kritisch sein, es gibt keinen Grund immer den fröhlichen Basti zu spielen der sich alles gefallen lässt! Natürlich muss auch zu zeiten des Rückstandes Stimmung sein, doch sicher nicht in Form von "Laola-Wellen"!
Sind wir wirklich schon so weit?
#
Vielleicht könnte man während der Welle auch bunte Luftballons vom Stadiondach auf die Cheerleader fallen lassen..................


#
Harry65 schrieb:
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns. Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.


Prima Beitrag. Mit den Öhren tut man höhren, gelle?

Ja, diesen Eindruck haben hatten wir auch immer, wenn wir dort zu Gast sind waren. Vor allem der fette Tanzbär am Mikro, der ist schon ne Klasse für sich. Und was die erst vom Stapel lassen liessen, wenn sie hierherkommen kamen - phänomenal. Zumindest das ZDF ist war immer sehr begeistert, und dann muß es ja wohl stimmen.

Tip: Schwimm nicht rüber. Bleib drüben, dann hastes auch net so weit.
#
Bei Google Harry65 eingeben ist auch sehr interessant!      
#
miep0202 schrieb:
Harry65 schrieb:
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns. Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.


Prima Beitrag. Mit den Öhren tut man höhren, gelle?

Ja, diesen Eindruck haben hatten wir auch immer, wenn wir dort zu Gast sind waren. Vor allem der fette Tanzbär am Mikro, der ist schon ne Klasse für sich. Und was die erst vom Stapel lassen liessen, wenn sie hierherkommen kamen - phänomenal. Zumindest das ZDF ist war immer sehr begeistert, und dann muß es ja wohl stimmen.

Tip: Schwimm nicht rüber. Bleib drüben, dann hastes auch net so weit.


Da kannste mal wieder sehen......die Ahnungslosen !
Der fette Tanzbär ist sogar Mitglied bei der Eintr8 , gell do gucksde !
#
Harry65 schrieb:

Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns . Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.


Ähm, ich gehe in erster linie wegen Fussball ins Stadion. Wenn ich zum Karneval will fliege ich nach Rio. Im übrigen haben wir eine der stimmungsvollsten Kurven der Liga (wenn nicht Die beste).Und da kommst du mit M1 als vergleich? Jene fröhlichen Mainzer, die uns die Trikots ausziehen lassen ? Jene Mainzer ,die haben verlauten lassen ''wir haben Frankfurt abgelöst im RheinMaingebiet'' ?
Jene Mainzer ,die auch nach einem 0:5 noch ihre geklaute Humba machen?
Jene Mainzer deren Stadionsprecher-Eulenspiegel vorsingen muss?............

Nee mein lieber, auf deren gekünzelte Stimmung scheisse ich einen großen haufen Bonbons.


Teilen