Zum Thema: [Zitrat HR] +++ Krombacher als neuer Hauptsponsor im Gespräch +++ ...Problematisch sei die Tatsache, dass mit Licher bereits eine Brauerei als Premiumpartner der Eintracht im Sponsoring tätig ist. Dem Bericht zufolge sei das mittelhessische Unternehmen in der Lage, das Krombacher-Angebot zu überbieten und selbst zum Hauptsponsor aufzusteigen...[Zitatende]
Dann spielen wir also demnächst mit ner Licherkette in der Abwehr, ich weiß ja net
Laut der "BILD" und der "Frankfurter Rundschau" soll morgen pünktlich zum Trainingsstart großer Vorstellungstag bei der Eintracht sein. Angeblich soll der neue Hauptsponsor mit "DeWalli" und die beiden Spieler Inui (VfL Bochum) und Occean (Greuther Fürth) bei der Eintracht vorgestellt werden. Sie sollen heute schon zum Medizincheck angereist sein. Der mögliche Hauptsponsor "DeWalli" soll angeblich mehr Geld der Eintracht zur Verfügung stellen, als der Vorgänger "Fraport". [e]
....ich glaub ich ruf mal bei der Eintracht an. Ich will Hauptsponsor werden. Dann kann ich jedes Spiel perönliche Nachrichten über die Trikots aussenden.
Da bist du nicht alleine
Da läuft jetzt nix mehr durch
nicht mal mehr Krombacher
[Zitrat HR] +++ Krombacher als neuer Hauptsponsor im Gespräch +++ ...Problematisch sei die Tatsache, dass mit Licher bereits eine Brauerei als Premiumpartner der Eintracht im Sponsoring tätig ist. Dem Bericht zufolge sei das mittelhessische Unternehmen in der Lage, das Krombacher-Angebot zu überbieten und selbst zum Hauptsponsor aufzusteigen...[Zitatende]
Dann spielen wir also demnächst mit ner Licherkette in der Abwehr, ich weiß ja net
Stadion trocken gelegt, gibt kein Bier mehr bei den Spielen.
http://www.friedrich-verlag.de/data/738761C30ECC4AB0B51BA5EEB7355531.0.jpg
Na da weiss ich ja welcher Badesalzsketch dann des öfteren im Stadion laufen wird.
auch gut, dann muss man wenigstens nimmer 1000 mal aufstehen für die, die nur zum Saufen ins Stadion gehen
Man lernt wieder nichts aus dem Fehler Friend( )
Die Namen für die IV machen mir immer mehr Angst.
Ich frage mich echt, wer uns da weiterbringen soll.
Die Kosten teilweise ein Haufen Geld und können nichts.
Zumal es soviele IV`s gibt, da müssen doch auch ein paar gute für uns dabei sein.
da empfehle ich gar nicht erst hinsetzen...
by the way...laut hr-ticker wirds wohl krombacher
Und der grüne Kasten sieht auch schick auf den Trikots aus
ich bezahl nen Sitzplatz also sitz ich.
und rufst immer "Hinsetzen".
das regelt der Bulle, der meist neben mir steht, für mich.
....ich glaub ich ruf mal bei der Eintracht an. Ich will Hauptsponsor werden. Dann kann ich jedes Spiel perönliche Nachrichten über die Trikots aussenden.
"Hyunda 30i go home!" oder so....
ja heute ist irgendetwas anderst