also wird krombacher neuer hauptsponsor und lotto hessen ersetzt licher als premiumpartner, weil die ja dann sicher zurücktreten werden... seh ich das richtig?
3zu7 schrieb: Wenigstens ein Sponsor, der keine Probleme damit hat, dass die Fans Bier trinken...
Alkohol und Spielsucht werden wieder gefördert. Endlich kommen wieder fette Jahre. Jetzt noch ein paar Loddel in Block 8 und ich hab meine Eintracht wieder
3zu7 schrieb: Wenigstens ein Sponsor, der keine Probleme damit hat, dass die Fans Bier trinken...
Alkohol und Spielsucht werden wieder gefördert. Endlich kommen wieder fette Jahre. Jetzt noch ein paar Loddel in Block 8 und ich hab meine Eintracht wieder
War bei den Verhandlungen Herr Ohms federführend beteiligt?
Vielleicht ist das die neue Deeskalationsstrategie der Eintracht in Zusammenarbeit mit dem DFB? Seht her Fans, ihr dürft Saufen, aber Pyro is nicht!
Wäre eine Idee. Ich war mal in Lautern so besoffen (Dank Schnaps-Stand vor dem Stadion und diverse Glühwein mit Schuss im Stadion), dass ich nicht mal in der Lage war zu Pöbeln. Seit dem bin ich davon überzeugt, dass Alkohol in Massen deeskalierend wirkt!
Vielleicht ist das die neue Deeskalationsstrategie der Eintracht in Zusammenarbeit mit dem DFB? Seht her Fans, ihr dürft Saufen, aber Pyro is nicht!
Wäre eine Idee. Ich war mal in Lautern so besoffen (Dank Schnaps-Stand vor dem Stadion und diverse Glühwein mit Schuss im Stadion), dass ich nicht mal in der Lage war zu Pöbeln. Seit dem bin ich davon überzeugt, dass Alkohol in Massen deeskalierend wirkt!
Ich würd so'n Bengalo gar nicht angezündet bekommen in dem Zustand... Da brennt wahrscheinlich eher die Unnerbuchs
Doch.
Doch.
Konsequent waren sie aber nicht, hier im Forum ist Fraport noch zu sehen
doch. aber nicht trikothersteller, falls du das meinst.
STRG+R
Wenn Krombacher anstatt Licher im Stadion ausgeschenkt wird, wurden meine Gebete erhört
Solang das weiterhin alkfrei ist....
ist es doch nicht grundsätzlich.
angeblich schon...
viele Leute erzählen immer wieder, dass sie von Leuten gehört haben die an den Ständen arbeiten, das Bier sei bei allen Spielen alkoholfrei
War bei den Verhandlungen Herr Ohms federführend beteiligt?
Cool, dann bilde ich mir den Suff immer nur ein
Ja klar, dann wird man von alkoholfreiem Bier besoffen.
Ausserdem schmeckt man den Unterschied doch deutlich.
P.S. Unser neuer Premiumpartner: http://www.nico-feuerwerk.de/
Ich würd so'n Bengalo gar nicht angezündet bekommen in dem Zustand... Da brennt wahrscheinlich eher die Unnerbuchs