>

Die geilste Fan-Kurve überhaupt

#
Zusammengesetzt aus 3 Bildern  

http://www.zacki.info/details.php?image_id=2908
#
super bild, wenn mans noch runterladen könnte wärs perfekt!  
#
Cino schrieb:
super bild, wenn mans noch runterladen könnte wärs perfekt!    


okay, erst denken dann posten...

ps: das teil wird direkt ausgedruckt und kommt bei mir an die wand!
#
[font=Arial Black]Ein wirklich tolles Bild!!![/font]    

Weiter so.
#
hat wer noch mehr solcher panoramen der nordwestkurve ?
#
Manoman, was für ein beeindruckendes Bild - Zacki, ich hoffe, wir sehen zukünftig noch mehr von dieser Art Bilder!!!!
Wie wäre  es ihn als Hausfotograf für Westkurvenchoreos zu verpflichten?


Sehr sehr cool!!!!
#
schön    
#
Cyanea schrieb:
Manoman, was für ein beeindruckendes Bild - Zacki, ich hoffe, wir sehen zukünftig noch mehr von dieser Art Bilder!!!!
Wie wäre  es ihn als Hausfotograf für Westkurvenchoreos zu verpflichten?


Sehr sehr cool!!!!


PRO!!!!!

Also Hammer Geiles Bild,Respekt.Bitte mehr davon.
#
Geiles Bild
#
Sehr stark!
#
Brutal gut!

YZ

P.S.: Du solltest mal Deinen Steckbrief aktualisieren.
#
Echt geiles Bild. Ich kann's kaum glauben, wo sind denn da die 3 Bilder "versteckt". Normalerweise muss man da doch einen Schnittversatz sehen
#
yeboahszeuge schrieb:
Brutal gut!

YZ

P.S.: Du solltest mal Deinen Steckbrief aktualisieren.


weil das bild fehlt - oder wegen des lieblingsspielers


brutal gut das pic - das stimmt.
#
Geiler ist nur, selber drinzustehen  

Sehr, sehr fein!
#
Ja, wirklich sehr gut. Du scheinst ja gerne mit Kamera und Photoshop zu spielen, wenn man sich die Bilder so durchklickt. Könntest Du Dir vorstellen, mal ein Wallpaper in dem Stil zu erstellen (1680x1050 vielleicht  ,-) )?
#
Klasse Foto! Respekt. Jetzt muss ich mir nur noch einen Bildschirm kaufen, der groß genug für die Komplettansicht ist.  
#
Bitte als Wallpaper!

Geil!
#
#
Nicht schlecht.

Kannst du das nochmal ohne den Text darunter machen?

Praktisch nur das Foto oben im Bild?

DaZke!

#
Hab mir mal was gebastelt




Teilen