>

SaW-Gebabbel KW 26

#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
empty schrieb:
So erstes Spiel daheim gegen Leverkusen.

Wie beim letzten Aufstieg!

Dann sollten wir uns auch schonmal Karten für das Endspiel in Berlin besorgen    

Also alles wieder auf Anfang? *polier*
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
empty schrieb:

Dann sollten wir uns auch schonmal Karten für das Endspiel in Berlin besorgen    

und karten für den Eurobbabogaal für das darauffolgende Jahr    
#
Der Plan ist im Gegensatz zur letzten Saison relativ ausgewogen. Die ersten beiden Spiele haben es in sich - wobei auch Hoppenheim viele neue Spieler integrieren muss - danach sind die "Kracher" einigermaßen verteilt. Gefällt mir auf den ersten Eindruck. Wir dürfen nur nicht wie nach den letzten beiden Aufstiegen mit 0 Punkten nach 2 Spielen darstehen, sonst steht man (zu) früh unter imensen Druck...
#
pelo schrieb:
Feigling schrieb:
empty schrieb:

Hoffentlich nicht mit dem gleichen Ergebnis....

Wenn der Rest der Saison dann genauso läuft, nehme ich auch ein 1:4 in Kauf!
#
Sledge_Hammer schrieb:
OT, aber nicht ganz uninteressant:

http://www.express.de/em2012/dfb-geheimplan-bei-em-sieg-party---in-der-commerzbank-arena,1125580,16478304.html

bei hr3 haben sie gesagt, dass in frankfurt gefeiert wird, wenn die mannschaft das finale erreicht. hätte bierhoff bestätigt. allerdings steht noch nicht fest, wo genau.
#
Die ganzen Inui-Meldungen regen mich total auf.
Jedes mal heißt es Inui wechselt oder wie jetzt "alles ist unter Dach und Fach" nur um dann im Text den gleichen Mist wie schon seit tagen zu lesen dass der "Medizin check noch aussteht und wenn der bestanden ist dann die Unterschrift folgt".
Also ist doch noch nichts perfekt und unter Dach und Fach.
So einen Medizin check kann man nämlich auch mal nicht bestehen.

Freut mich das wir einen vermeintlich starken Gegner am ersten Spieltag haben, wenn man das gewinnt gibt es einen großen Push so wie damals gegen Werder und wenn man es verliert ist es halb so schlimm da man gegen die eh nicht wirklich mit Punkten rechnet.
#
Mal ne Frage zu dem veröffentlichtem spielplan, da hat doch die dfl sonst immer ne riesen Pk veranstaltet mit kleinen einspielfilmchen der jeweiligen gegner...hab ich die verpasst???? Is ja die jubiläumsaison, gibt ja auch nen neues ligalogo für die jubiläumsaison und neuen ligaball .... und im tv seh ich nur was vom dfb
#
der-edelfan schrieb:
Mal ne Frage zu dem veröffentlichtem spielplan, da hat doch die dfl sonst immer ne riesen Pk veranstaltet mit kleinen einspielfilmchen der jeweiligen gegner...hab ich die verpasst???? Is ja die jubiläumsaison, gibt ja auch nen neues ligalogo für die jubiläumsaison und neuen ligaball .... und im tv seh ich nur was vom dfb

Das gabs vorhin als Livestream auf www.bundesliga.de.
#
finde den kompletten spielplan recht ausgewogen.
man hat nie 3 "hammerspiele" oder 3 "machbare" hintereinander.schön im wechsel.
die ddorfer sind bestimmt am kotzen.
erstes heimspiel gg. gladbach.
und da wohl mit dem ausschluß der zuschauer.
denke aber das da der ddorf fan niersbach noch einlenken wird.
#
Und endlich ist auch die ätzende Tabelle der 2. BL von der Startseite verschwunden (danke Internet-Team). Wir sind 7., noch vor den Bayern und Schalke.

Oirobbabogaal, wir kommen...
#
grossaadla schrieb:
finde den kompletten spielplan recht ausgewogen.
man hat nie 3 "hammerspiele" oder 3 "machbare" hintereinander.schön im wechsel.
die ddorfer sind bestimmt am kotzen.
erstes heimspiel gg. gladbach.
und da wohl mit dem ausschluß der zuschauer.
denke aber das da der ddorf fan niersbach noch einlenken wird.

Hört doch bitte endlich mal mit diesem Niersbach Verschwörungstheorie Schwachsinn auf. Das ist genauso oberbescheuert wie die These, dass die Eintracht vom DFB bevorzugt wird, weil der seinen Sitz halt in Frankfurt hat.
#
iGudewie schrieb:

Oirobbabogaal, wir kommen...

#
Wir hätten aber damals niemals die Lizenz bekommen, wenn der DFB nicht seinen Sitz in Frankfurt hätte!  
#
Ich hoffe nur, wenn Inui wirklich kommen sollte,
das nicht zuviele hier den Fehler machen und in Ihm
den neuen Kagawa sehen.

Da liegen Riesenwelten dazwischen.
Das ist hoffetnlich jedem klar.
Wir haben von der Leistungsdichte ein Top besetztes Mittelfeld, da wird es für jeden Spieler schwer gennug
überhaupt in die Stammelf zu kommen.

Kandidaten:
Inui,Rode, Schwegler,Lanig,Aigner,Kittel, Köhler (ja auch der wird nicht kampflos aufgeben, gerade wenn er unter Druck steht, macht er seine besten Spiele)

Das sind 7 Spieler für 4-5 Positionen.
#
Hyundaii30 schrieb:
den neuen Kagawa sehen.

Du meinst CAAAAAAIIIIOOOOOOOO!    
#
Hyundaii30 schrieb:
den neuen Kagawa sehen.

und ich dachte er wäre ein 15 mio manchester united kaliber...ach menno
#
3zu7 schrieb:
Wir hätten aber damals niemals die Lizenz bekommen, wenn der DFB nicht seinen Sitz in Frankfurt hätte!    

Das war nur ein Scheinlizenzentzug um die Öffentlichkeit zu unterhalten, intern was alles die ganze Zeit klar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nur, wenn Inui wirklich kommen sollte, das nicht zuviele hier den Fehler machen und in Ihm
den neuen Kagawa sehen.

Hoffe ich auch!
Ich seh in ihm eher den neuen Caio!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
den neuen Kagawa sehen.

und ich dachte er wäre ein 15 mio manchester united kaliber...ach menno

Wobei ich ja bezweifel, dass Kagawa ein 15 Mio ManU Kaliber wäre, wenn er seinerzeit in Bochum statt in Dortmund gelandet wäre. Das Zeug dazu hat er, ohne Frage, aber so ganz unerheblich war da auch nicht das Dormunder Umfeld (Mitspieler und Trainer). Wäre er in Bochum gelandet würde er jetzt vielleicht seit ein paar Wochen zur Eintracht wechseln  ,-)

Teilen