Inui und auch Occean waren Spitzenspieler der zweiten Liga in der letzten Saison. Man muss sehen, wie sie sich beweisen, wenn wir sie denn verpflichten. Fakt ist aber auch, dass wir eben finanziell keine Riesensprünge machen können und Spieler wie Mandzukic und Co. eben einfach nicht in unser raster passen. Leider
KurtMasur schrieb: Inui und auch Occean waren Spitzenspieler der zweiten Liga in der letzten Saison. Man muss sehen, wie sie sich beweisen, wenn wir sie denn verpflichten. Fakt ist aber auch, dass wir eben finanziell keine Riesensprünge machen können und Spieler wie Mandzukic und Co. eben einfach nicht in unser raster passen. Leider
Rudi Völler war auch einmal ein Spitzenspieler der zweiten Liga
KurtMasur schrieb: Inui und auch Occean waren Spitzenspieler der zweiten Liga in der letzten Saison. Man muss sehen, wie sie sich beweisen, wenn wir sie denn verpflichten. Fakt ist aber auch, dass wir eben finanziell keine Riesensprünge machen können und Spieler wie Mandzukic und Co. eben einfach nicht in unser raster passen. Leider
Natürlich hat man keine Garantie, dass ein Topspieler der zweiten Liga es auch in der Bundesliga schafft. Ein Paradebeispiel dafür ist sicher Nico Frommer.
Aber auch teure etablierte BL-Spieler können deutlich hinter den Erwartungen zurück bleiben, siehe Schupp, Zelic, Doll, Mihailovic usw.
Mandzukic wäre so oder so nicht drin gewesen. Wir hätten weder das Gehalt stemmen können und wollen, noch hätten wir die 13 Mio gehabt, die die Bayern wohl an Golfsburg bezahlen.
zeisich schrieb: Wenn Gladbach jetzt für 8 Mio. den Dominguez holt, steigen wohl unsere Chancen auf Anderson.
Möglich. Und wenn es so ist, war es doch offensichtlich richtig, dass man abgewartet hat. Was haben die Pseudomanager hier schon gezetert, dass man nicht bereit war, 1,5 Mio für Bamba auf den Tisch zu legen....
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass offensichtlich kein einziger Bundesligist bei Gladbach wegen Anderson anfegragt hat? Jedenfalls war nicht einmal in der Boulevardpresse davon zu lesen....
Wie gut das ich krank bin und momentan selten hier bin.
Die Bild will sich verbessern. Vielleicht in die negative Richtung.
Wenn ich sowas lesen muss, kann ich nur schreien.
"Droht ein Vehl-Start" "Hammerauftakt"
Völliger Blödsinn.
1. Wir sind Aufsteiger und jedes Spiel wird verdammt schwer. Wir sind fast überall der Außenseiter. Gegen Teams wie Leverkusen, München, Dortmund sind wir sowieso der Krasse Außenseiter. Aber wir sind auch dafür bekannt, das wir durchaus in der Lage sind, die unmöglichen Spiele für uns zu gewinnen.
2. Der Auftakt ist doch für jedes Team total egal. Wir müssen genau wie jedes andere Team in der Liga gegen alle teams 2mal spielen. Wann das ist, ist doch total egal. Hier kann man den optimalen Glückfaktor noch nichtmal im Saisonverlauf vorhersehen. (Wer kommt wie weit in der CL,Pokal, Länderspiele usw.) Zumal wer garantiert denn das Hoffenheim, Leverkusen, Hamburg nächste Saison nicht vielleicht doch zu den schwächeren Teams gehören und die unten reinrutschen?!
Wichtig ist das wir uns auf die Spiele konzentrieren, das beste geben und hoffen, das wir so schnell wie möglich 40 Punkte holen. Gegen wen wir die Punkte holen spielt dabei keine große Rolle.
Wichtig ist das wir uns auf die Spiele konzentrieren, das beste geben und hoffen, das wir so schnell wie möglich 40 Punkte holen. Gegen wen wir die Punkte holen spielt dabei keine große Rolle.
Stimmt wohl. Bei allem Vertrauen, das ich in Veh und die neue Mannschaft habe, unterbewusst bin ich jetzt wieder im Rückrunden-Modus von damals. Hoffentlich werden wir alle positiv überrascht.
zeisich schrieb: [quote=Hyundaii30] Wichtig ist das wir uns auf die Spiele konzentrieren, das beste geben und hoffen, das wir so schnell wie möglich 40 Punkte holen. Gegen wen wir die Punkte holen spielt dabei keine große Rolle.
Oder Nico Frommer.
Der hatte aber die Haare nicht schön, es war also abzusehen das es für die erste Liga nicht reichen würde.
Oder Nico Frommer.
Der hatte aber die Haare nicht schön, es war also abzusehen das es für die erste Liga nicht reichen würde.
Nein. Das lag daran, dass die Eintracht Scouts sein Talent nicht erkannt haben. Deswegen ist er auch woanders zum Nationalspieler und Weltstar geworden und nicht bei uns.
Den hätte man mal besser verpflichtet, aber der hatte wohl zu rote Wangen
Ich würde dringend dazu anraten, alsbald einen Augenoptiker aufzusuchen
Vielleicht besser über den Kauf eines Blindenhundes nachdenken
Och nö!...Der arme Hund! Das grenzt doch schon an Tierquälerei!
Und er hatte die Haare schön
Aber auch teure etablierte BL-Spieler können deutlich hinter den Erwartungen zurück bleiben, siehe Schupp, Zelic, Doll, Mihailovic usw.
Mandzukic wäre so oder so nicht drin gewesen. Wir hätten weder das Gehalt stemmen können und wollen, noch hätten wir die 13 Mio gehabt, die die Bayern wohl an Golfsburg bezahlen.
Noch will ich den Arxxx hier sehen. Und das ist natürlich ganz entscheidend
Das versteht sich von selbst, daher habe ich es nicht geschrieben.
Möglich. Und wenn es so ist, war es doch offensichtlich richtig, dass man abgewartet hat. Was haben die Pseudomanager hier schon gezetert, dass man nicht bereit war, 1,5 Mio für Bamba auf den Tisch zu legen....
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass offensichtlich kein einziger Bundesligist bei Gladbach wegen Anderson anfegragt hat? Jedenfalls war nicht einmal in der Boulevardpresse davon zu lesen....
Die Bild will sich verbessern.
Vielleicht in die negative Richtung.
Wenn ich sowas lesen muss, kann ich nur schreien.
"Droht ein Vehl-Start"
"Hammerauftakt"
Völliger Blödsinn.
1. Wir sind Aufsteiger und jedes Spiel wird verdammt schwer. Wir sind fast überall der Außenseiter.
Gegen Teams wie Leverkusen, München, Dortmund sind wir sowieso der Krasse Außenseiter.
Aber wir sind auch dafür bekannt, das wir durchaus in der Lage sind, die unmöglichen Spiele für uns zu gewinnen.
2.
Der Auftakt ist doch für jedes Team total egal.
Wir müssen genau wie jedes andere Team in der Liga gegen alle teams 2mal spielen.
Wann das ist, ist doch total egal.
Hier kann man den optimalen Glückfaktor noch nichtmal im Saisonverlauf vorhersehen.
(Wer kommt wie weit in der CL,Pokal, Länderspiele usw.)
Zumal wer garantiert denn das Hoffenheim, Leverkusen, Hamburg nächste Saison nicht vielleicht doch zu den schwächeren Teams gehören und die unten reinrutschen?!
Wichtig ist das wir uns auf die Spiele konzentrieren, das beste geben und hoffen, das wir so schnell wie möglich
40 Punkte holen.
Gegen wen wir die Punkte holen spielt dabei keine große Rolle.
Stimmt wohl. Bei allem Vertrauen, das ich in Veh und die neue Mannschaft habe, unterbewusst bin ich jetzt wieder im Rückrunden-Modus von damals. Hoffentlich werden wir alle positiv überrascht.
Minimal, die brauchen trotzdem einen 4 IV, bei drei Wettbewerben, dazu sind die anderen beiden Herren nicht immer Fit und fallen immer wieder aus.
und der Ball ist rund
Oder Nico Frommer.
Nein. Das lag daran, dass die Eintracht Scouts sein Talent nicht erkannt haben. Deswegen ist er auch woanders zum Nationalspieler und Weltstar geworden und nicht bei uns.
Den hätte man mal besser verpflichtet, aber der hatte wohl zu rote Wangen
http://www.eintracht.de/aktuell/38350/
Jep. Unterschiedliche Ticketpreise je nach Spiel. Na gut.