>

SaW-Gebabbel KW 26

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Aragorn schrieb:
der-edelfan schrieb:
meiner meinung nach sind die karten immer noch viel zu günstig, zudem wäre ich dafür das dauerkarten nur in zusammenhang mit einer mitgliedschaft vergeben werden dürfen(wenn ich sehe was schalke allein für mittel durch mitgliedsbeiträge generiert), dazu keine vetrgünstigungen an fanclubs(die kommen sowieso und meckern höchstens über die preissteigerung) ... gut dass mag für manche vielleicht zu teuer sein, aber für die wettbewerbsfähikeit in zukunft, wäre dies enorm wichtig, zudem hätten wir dann eine mitglieder zahl die einem verein wie eintracht frakfurt gerecht wird, der ärmliche stand der "fan%Förderabteilung" könnte dies nie bewerkstelligen, andere vereine wie der vfb stuttgart hatten ähnliche modelle(mitglieder werben mitglieder usw,)übrigens mit sehr großem erfolg! dass würde sich deutlich im etat bemerkbar machen, ich versteh nicht wieso alle ein prämiumprodukt wie bundesliga fussball fürn appel und nen ei sehen wollen, sich dann aber beschweren wenn nen helmes wg einer million weinger von wob nicht abgegeben wird, qualität hat seinen preis!



   

Guter Witz! Ein Stadion nur gefüllt mit Kaviar-/Lachshäppchen fressenden und Champus saufenden VIP-Fans! Im übrigen bin auch ich Mitglied im Verein, obwohl ich hunderte von km entfernt wohne! Ich tue das, um meinen Verein zu unterstützen und nicht um irgendwelche Vergünstigungen zu erhalten!  


Ja, den VEREIN!

Den Etat einer AG erhöhst du damit aber nicht und das war doch die tolle Idee dahinter


Richtig! Auch wenn Edelfan viele Birnen und Äpfel vergleiche heranzieht, wäre eine eine Förderung des e.V. (auch finanziell) durchaus sinnvoll und langsfristig auch für die AG förderlich.

Nur mal so zum Vergleicht: VW Golsburg und Vizekusen hatten 2010 einige Vereinsmitglieder mehr als die SGE! Würde nur die helfte der Forumsuser der Fan&Förderabteilung beitreten wären wir bei Mitgliederzahlen im Bereich Gladbach-Köln!

Ob die Beitragskosten die für die für Verwaltung und Umkosten decken würden, weiß ich nicht!
#
der-edelfan schrieb:
sorry, gottchen jetzt seid ihr aber wieder wild geworden, war ja nur nen vorschlag, müßt ja nicht gleich wieder ausfallend werden...du bekommst als bayern fan auch nur karten für die champions league, wenn du mitglied bist, dass war mein denkansatz...



#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
echt lächerlich,wenn man dich nur einmal ein wenig kitzelt,gehste gleich ab.
hammer.
das müssten die zig anderen hier im forum mal immer machen nach deinen anfeindungen.
aber du hast hier eh narrenfreiheit mit deiner gang!  


Von welcher Gang faselst Du?

na, die hier  


#
Leider war das Urteil so zu erwarten. Ich kann mir auch über sämtliche Instanzen nicht vorstellen, das sich daran noch etwas ändern wird. Dazu ist man beim DFB zusehr gewillt mit harten Strafen gegen das Abbrennen von Pyro vorzugehen.
#
ich rede nicht von der fan und f(o)rder abteitlung des E.V., sondern ein neues miglieder konzept der AG....nennen wir es einen optionsschein auf das recht eine karte kaufen zu dürfen!
#
der-edelfan schrieb:
ich rede nicht von der fan und f(o)rder abteitlung des E.V., sondern ein neues miglieder konzept der AG....nennen wir es einen optionsschein auf das recht eine karte kaufen zu dürfen!


so ein quatsch...
#
in england machen die dass auch so
#
der-edelfan schrieb:
in england machen die dass auch so


In England fressen sie auch Haferschleim zum Frühstück
#
der-edelfan schrieb:
in england machen die dass auch so


Sind wir hier in England?
#
Gibt es eigentlich schon Entscheidungen zu den Einsprüchen der anderen Vereine? Hab nichts gelesen oder war ich blind?
#
adler76 schrieb:
der-edelfan schrieb:
in england machen die dass auch so


Sind wir hier in England?


In England fährt auch der Beifahrer das Auto  
#
westerwald-adler schrieb:
Gibt es eigentlich schon Entscheidungen zu den Einsprüchen der anderen Vereine? Hab nichts gelesen oder war ich blind?


Bisher gab es wohl erst 3 Entscheidungen in den ersten beiden Ligen, wenn ich keine überlesen habe. Unsere Strafen, die 40k Euro für die Bazis und 10k für Regensburg.

Ich denke mal, dass die beiden anderen akzeptieren werden.
#
der-edelfan schrieb:
ich rede nicht von der fan und f(o)rder abteitlung des E.V., sondern ein neues miglieder konzept der AG....nennen wir es einen optionsschein auf das recht eine karte kaufen zu dürfen!




Gut das die dritte Liga bald wieder beginnt, dann sind wir einen Troll los.
#
dafür gibts in englischen stadien heutzutage keine bengalos,platzstürme und krawalle, dass hat zum großteil mit der preispolitik zu tun
#
chrispuck schrieb:
...trauriger DFB.

1. Fehlt gänzlich eine Vorstellung davon, was PROBLEME sind.
2. Fehlt gänzlich eine Lösungsorientierung für die Bengalo-Freaks - über alle Vereine.
3. Ist das Strafmass einfach nur lächerlich.

4. Hoffe ich auf die Eintracht Fans, die sich endlich in der Überzahl sehen und denen, die für das o.g. verantwortlich sind ausgrenzen! Ich stehe mit denen nicht mehr Schulter an Schulter...  


1. Ist das so? Ich meine: meine Gewichtung wäre vielleicht eine andere aber Probleme sind das irgendwie schon - und wenns nur dem Image schadet bei der Medienhysterie.
2. absolut! Bei Länderspielen hat der DFB "seine" Leute ja auch nicht im Griff
3. Inwiefern? Zu hoch, zu niedrig?
4. Ich bin Eintrachtfan und sehe mich (nicht alleine aber im Kontext mit denen, die die Strafen ebenfalls nicht provoziert haben) gegenüber den Krawallmachern, Zündlern oder wer auch immer da noch als Verursacher der Sanktionierung genannt wird in der Überzahl. Aber was meinst Du mit endlich und wie stellst Du Dir das vor? Ich habe mir solche Taten nie zu eigen gemacht oder mich damit gerühmt - wie soll ich denn Leute ausgrenzen und wovon, wenn ich sie gar nicht kenne? So wie der DFB? Keiner darf mit mir aufs Karrussel solange nicht das letzte bisschen Pyro aus den deutschen Stadien verschwunden ist oder wie?! Pauschalverurteilungen, wo der Verursacher nicht zweifelsfrei ermittelt wurde führen höchstens dazu, dass es auf der Dippemess ganz schön leer wird. Und außerdem: ist Ausgrenzung der richtige Weg? Wäre es nicht besser langsam mal die Gemüter runter zu kühlen und sich zusammen an einen Tisch zu setzen?
#
Düsseldorf, Köln und Bayern fehlen dann noch, wobei den ersten beiden doch auch ein Ausschluß beantragt wurde, oder?
Basaltkopp schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Gibt es eigentlich schon Entscheidungen zu den Einsprüchen der anderen Vereine? Hab nichts gelesen oder war ich blind?


Bisher gab es wohl erst 3 Entscheidungen in den ersten beiden Ligen, wenn ich keine überlesen habe. Unsere Strafen, die 40k Euro für die Bazis und 10k für Regensburg.

Ich denke mal, dass die beiden anderen akzeptieren werden.

#
[quote=westerwald-adler]Düsseldorf, Köln und DORTMUND fehlen dann noch
#
der-edelfan schrieb:
dafür gibts in englischen stadien heutzutage keine bengalos,platzstürme und krawalle, dass hat zum großteil mit der preispolitik zu tun


Ach komm, Dietmar, ist nicht Dein ernst, oder?!
#
Wuschelblubb schrieb:
Leider war das Urteil so zu erwarten. Ich kann mir auch über sämtliche Instanzen nicht vorstellen, das sich daran noch etwas ändern wird. Dazu ist man beim DFB zusehr gewillt mit harten Strafen gegen das Abbrennen von Pyro vorzugehen.


Davon gehe ich auch aus.
Aber und da kommt das Aber...

Die Sportgerichtsbarkeit wird hier bis zum Äußersten ausgereizt, sprich der DFB hat ein Dauerthema, die Vereine gehen immer wieder durch mehrere Instanzen und das über die Sommerpause. Lass das die mal 1-2 Jahre lang durchziehen die Vereine, ich würde gerne mal schaun, wie die Richter sich bedanken beim DFB für die Praxis.
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Leider war das Urteil so zu erwarten. Ich kann mir auch über sämtliche Instanzen nicht vorstellen, das sich daran noch etwas ändern wird. Dazu ist man beim DFB zusehr gewillt mit harten Strafen gegen das Abbrennen von Pyro vorzugehen.


Davon gehe ich auch aus.
Aber und da kommt das Aber...

Die Sportgerichtsbarkeit wird hier bis zum Äußersten ausgereizt, sprich der DFB hat ein Dauerthema, die Vereine gehen immer wieder durch mehrere Instanzen und das über die Sommerpause. Lass das die mal 1-2 Jahre lang durchziehen die Vereine, ich würde gerne mal schaun, wie die Richter sich bedanken beim DFB für die Praxis.

interessant wirds, wenn sich mal ein Verein traut, vor ein richtiges Gericht zu ziehen


Teilen