Jetzt habe ich mich 32 Jahre darüber aufgeregt, dass dieses UEFA-Cup Endspiel nicht im Fernsehen kam und jetzt das ! Ist mir unverständlich, ich saß mit meinem Vater am Radio während nebendran der Fernseher stand. Ich meine es war auch am Radio spannend, aber sobald mein Vater aus dem Krankenhaus ist und sich vollständig erholt hat wird er zur Rede gestellt ! Das Wichtigste ist natürlich das es gut ausging, aber das muß ich rausbekommen, sonst nehme ich das mit ins Grab. Wie war jetzt noch das Rätsel - mal gucken.
Hab die Streiterei-Beiträge (und alle, die sie zitiert haben) mal rausgenommen. Auch wenn es sich letztlich aufgeklärt hat und ein Missverständnis war. Hier sollte es wirklich um die Presseartikel gehen, private Streitereien machen die Diskussion unlesbar. Macht das bitte per PN aus.
Und kümmert euch lieber um die Inhalte selbst als um die Nicknamen.
Genau und ich werde es nie vergessen. Wann kann man als 11jähriger seiner Mannschaft schon so oft Live zujubeln. Wenn ich an das deutsch-deutsche UEFA-Cup Endspiel denke das nur im Radio übertragen wurde (heute unvorstellbar) und ich ab Minute 70 quasi in der Box saß dann war das Bremen Spiel doch eine kleine Entschädigung.
Als ich nach ca. 30 Jahren zum ersten Mal diesen Originalkommentar von Rolf Kramer im Internet hören konnte (beim Spiel war ich im Stadion und einen Videorecorder hatte ich damals nicht), war das für mich ein zutiefst bewegender Moment...
"...und wir geben zurück in die Sendezentrale nach Mainz..."
Genau und ich werde es nie vergessen. Wann kann man als 11jähriger seiner Mannschaft schon so oft Live zujubeln. Wenn ich an das deutsch-deutsche UEFA-Cup Endspiel denke das nur im Radio übertragen wurde (heute unvorstellbar) und ich ab Minute 70 quasi in der Box saß dann war das Bremen Spiel doch eine kleine Entschädigung.
Als ich nach ca. 30 Jahren zum ersten Mal diesen Originalkommentar von Rolf Kramer im Internet hören konnte (beim Spiel war ich im Stadion und einen Videorecorder hatte ich damals nicht), war das für mich ein zutiefst bewegender Moment...
Danke, aber jetzt bin ich garnicht mehr so enttäuscht. Die Bilder zu sehen ist natürlich schön, aber der Radiokommentar war viel emotionaler und ich bereue es jetzt fast nicht mehr die Fernsehübertragung verpasst zu haben. Auch heute ist es, wenn möglich, am schönsten den Fernseher leise laufen zu lassen und das Radio um so lauter.
PS: Schaub ist ein Beispiel dafür wie man aus dem nichts zu einem ewigen Held werden kann (andersrum geht es auch - siehe Nationalmannschaft).
Also 7 Neuzugänge plus 3 aus der Jugend - das ist reichlich. Ich befürchte da ist Anderson nicht mehr zu bezahlen.
Ach ja, von wegen Sponsor. Minolta wäre doch - für beide - einen Versuch wert, um an die erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen. Ich weiß allerdings nicht wie es finanziell so bei Minolta aussieht.
uefa_schaub schrieb: Also 7 Neuzugänge plus 3 aus der Jugend - das ist reichlich. Ich befürchte da ist Anderson nicht mehr zu bezahlen.
würd ich so nicht sagen, die 3 jugendspieler lassen wir mal raus. soviel werden die nicht verdienen. lanig kam im tausch gegen lehmann (denke die gehälter sind in etwa gleich oder lanig wird weniger verdienen)
und außer bei inui und occean hat keiner ne mio oder mehr gekostet. da dürfte noch spielraum sein
Wie auch immer, es wird eine ziemlich neue Eintracht. Daran muß man sich erstmal gewöhnen (was bei Erfolgen natürlich schneller geht). Die ersten Pflichtspiele : Aue, Bayer, Hoffenheim. Oje, Aue wird schwer.
lanig kam im tausch gegen lehmann (denke die gehälter sind in etwa gleich oder lanig wird weniger verdienen)
Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.
Diesen Tausch hat Köln forciert, nicht wir. Köln wollte unbedingt Lehmann, und suchte gleichzeitig händeringend mit Tränen in den Augen einen Abnehmer für Lanig. Sollte Lanig nach dieser Ausgangslage mehr verdienen als Lehmann (was ich für Humbug halte), müsste Hübner als Quittung von jedem einzelnen Fan links und rechts eine auf die Backe bekommen.
lanig kam im tausch gegen lehmann (denke die gehälter sind in etwa gleich oder lanig wird weniger verdienen)
Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.
Diesen Tausch hat Köln forciert, nicht wir. Köln wollte unbedingt Lehmann, und suchte gleichzeitig händeringend mit Tränen in den Augen einen Abnehmer für Lanig. Sollte Lanig nach dieser Ausgangslage mehr verdienen als Lehmann (was ich für Humbug halte), müsste Hübner als Quittung von jedem einzelnen Fan links und rechts eine auf die Backe bekommen.
Wenn die so händeringend einen Abnehmer gesucht haben wir ja schon was falsch gemacht, das unter gewissen Umständen ( den Artikel weiß ich gerade nicht genau) eine Zahlung fällig ist. Das Lanig auf großartig Gehalt verzichtet kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe keine Zahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Lanig der jetzt einige Jahre in der Buli spielt, nicht mehr verdienen soll als ein Lehmann.
Das er weniger verdient als in Köln glaube ich, das er aber dahingehend günstiger ist als ein Lehmann kann ich mir nicht vorstellen.
AKUsunko schrieb:
und außer bei inui und occean hat keiner ne mio oder mehr gekostet. da dürfte noch spielraum sein
Trapp steht mit 1,5 Mio zu buche. Auch wenn vielleicht in diesen ominösen 6 Mio nicht enthalten.
ne, lanig ist ein spieler von einem absteiger und lehmann der, von einem aufsteiger. die gehälter geben sich net viel und köln wollte lehmann ("wunschspieler etc). also wenn, dann verdient lanig sicher weniger als lehmann.
und trapp hatte ich vergessen. stimmt. trotzdem wird noch geld da sein, da der etat ja auch nicht mehr durch caio, korkmaz etc blockiert wird.
es sollte also noch genug geld für nen IV da sein.
soviel geschäftssinn traue ich BH zu. der neue IV wurde sicher einkalkuliert ,-)
Ist mir unverständlich, ich saß mit meinem Vater am Radio während nebendran der Fernseher stand. Ich meine es war auch am Radio spannend, aber sobald mein Vater aus dem Krankenhaus ist und sich vollständig erholt hat wird er zur Rede gestellt !
Das Wichtigste ist natürlich das es gut ausging, aber das muß ich rausbekommen, sonst nehme ich das mit ins Grab.
Wie war jetzt noch das Rätsel - mal gucken.
Sicher AB ? Sonst passt es genau auf Lodz.
Und kümmert euch lieber um die Inhalte selbst als um die Nicknamen.
Danke, Shlomo.
das Gesuchte könnte das hier sein, ZDF-Liveübertragung, Originalkommentar Rolf Kramer:
http://www.youtube.com/watch?v=LtplZtYqtZIhttp://www.youtube.com/watch?v=iaMpiEv2-DA&feature=channel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=DtefURBkKW4&feature=channel&list=UL
Na klar, Anthoyye Boah.
Mein Fehler, sorry ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=DtefURBkKW4&feature=channel&list=UL
Danke, aber jetzt bin ich garnicht mehr so enttäuscht. Die Bilder zu sehen ist natürlich schön, aber der Radiokommentar war viel emotionaler und ich bereue es jetzt fast nicht mehr die Fernsehübertragung verpasst zu haben.
Auch heute ist es, wenn möglich, am schönsten den Fernseher leise laufen zu lassen und das Radio um so lauter.
PS: Schaub ist ein Beispiel dafür wie man aus dem nichts zu einem ewigen Held werden kann (andersrum geht es auch - siehe Nationalmannschaft).
Wie hiess denn eigentlich der Stadionsprecher nochmal,der im Hintergrund zu hören ist u.die Eintracht lange Jahre angesagt hat?
Zugänge :
-Lanig
-Celozzi
-Aigner
-Oczipka
-Trapp
-Occean
---Hien, Wille, Dudda
"?" bei Anderson und Hoffer, irgendwie auch bei Tzavellas und Clark
Bin ich da so etwa auf dem aktuellen Stand ?
Wie würde da die Viererkette aussehen (oder alles mit 5:3 gewinnen) ?
inui haste vergessen und die viererkette sieht bis jetzt so aus:
jung-?-schildenfeld-celozzi
wenns so bleibt, wird wohl butscher in die IV rücken. aber ich denke, BH wird noch nen guten IV holen ,-)
Ach ja, von wegen Sponsor. Minolta wäre doch - für beide - einen Versuch wert, um an die erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen. Ich weiß allerdings nicht wie es finanziell so bei Minolta aussieht.
Denke ich nicht Oczipka wird wohl linker Verteidiger spielen.
ach shit, ich komm mit denen immer durcheinander
würd ich so nicht sagen, die 3 jugendspieler lassen wir mal raus. soviel werden die nicht verdienen.
Trapp steht mit 1,5 Mio zu buche. Auch wenn vielleicht in diesen ominösen 6 Mio nicht enthalten.
Die ersten Pflichtspiele : Aue, Bayer, Hoffenheim.
Oje, Aue wird schwer.
Diesen Tausch hat Köln forciert, nicht wir. Köln wollte unbedingt Lehmann, und suchte gleichzeitig händeringend mit Tränen in den Augen einen Abnehmer für Lanig.
Sollte Lanig nach dieser Ausgangslage mehr verdienen als Lehmann (was ich für Humbug halte), müsste Hübner als Quittung von jedem einzelnen Fan links und rechts eine auf die Backe bekommen.
Wenn die so händeringend einen Abnehmer gesucht haben wir ja schon was falsch gemacht, das unter gewissen Umständen ( den Artikel weiß ich gerade nicht genau) eine Zahlung fällig ist. Das Lanig auf großartig Gehalt verzichtet kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe keine Zahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Lanig der jetzt einige Jahre in der Buli spielt, nicht mehr verdienen soll als ein Lehmann.
Das er weniger verdient als in Köln glaube ich, das er aber dahingehend günstiger ist als ein Lehmann kann ich mir nicht vorstellen.
ne, lanig ist ein spieler von einem absteiger und lehmann der, von einem aufsteiger. die gehälter geben sich net viel und köln wollte lehmann ("wunschspieler etc). also wenn, dann verdient lanig sicher weniger als lehmann.
und trapp hatte ich vergessen. stimmt. trotzdem wird noch geld da sein, da der etat ja auch nicht mehr durch caio, korkmaz etc blockiert wird.
es sollte also noch genug geld für nen IV da sein.
soviel geschäftssinn traue ich BH zu. der neue IV wurde sicher einkalkuliert ,-)