Irgendwie war die Unterstützung gestern nicht so intensiv wie immer. Aus unserem Fanblock kam speziell in der 1. Halbzeit nicht viel. Da waren ja die Hamburger fast noch lauter als wir, oder?
Hatte das einen bestimmten Grund oder warum waren wir so leise. Oder täusche ich mich da. Was meint ihr dazu und was war der Grund?
mich hats tierisch aufgeregt, dass im 38er teilweise ziemlich große löcher gewesen waren. das war wohl auch ein grund dafür, das es etwas 'leise' bei uns war..
Ich habe leider gestern nicht im Stadion sein können. (Kokett Taschentücher und schnief). Aber was während des live streams so rüber kam, war schon ganz nett. Zumindest haben André und Alex mehrfach positiv die Stimmung der Eintracht fans beschrieben. Kann also nicht so übel gewesen sein.
sagt mal : will jetzt eigentlich nach jedem spiel jmd. anderes einen neuen thread zum thema "stimmung im stadion " aufmachen oder habt ihr da irgend wie ein system oder so ????
dann nehme ich mir jetzt mal das vorrecht raus , für das nächste heimspiel den nächsten aufzumachen ; " die stimmung war heute bissi besser wie gegen hamburg aber ned so gut wie gegen rostock etc pp ...freut euch drauf "
sgefan@hamid schrieb: ich fand die stimmung im vergeleich zum hansa-spiel besser
ich auch deutlich beim HSV hab ich oft genug die Rostocker gehört! Aber es könnt noch besser sein ich mein das Leute die während dem ganzen Spiel so ruhig sind wie in der Kirche dich zur Sau machen wollen wenn du mal die Karofahne schwenken willst nervt schon
Obi-Wan Kenobi schrieb: Das schreibt die CFHH dazu:
[i]" wenn die Ultras Frankfurt weiterhin, wie knapp 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, sich lieber selber feiern als mit der ganzen Tribüne Vollgas zu geben,
"Frankfurt hat zwar weiterhin einen ganz vernünftigen Heimauftritt, wenn auch sie heute nur ansatzweise positiv in Erscheinung traten. Das war in den letzten Jahren erheblich besser und lauter und wenn die Ultras Frankfurt weiterhin, wie knapp 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, sich lieber selber feiern als mit der ganzen Tribüne Vollgas zu geben, kann nicht unbedingt von der besten deutschen Gruppe gesprochen werden. Einige Sachen waren sicherlich gut, andere hingegen nicht anders als in Bochum oder Berlin. Ultras Frankfurt, so können wir nach diesem Spiel feststellen, zeichnet sich dann eben doch nur kaum von den Standardgruppen der Republik ab!"
" wenn die Ultras Frankfurt weiterhin, wie knapp 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, sich lieber selber feiern als mit der ganzen Tribüne Vollgas zu geben,
c.ronaldo schrieb: sagt mal : will jetzt eigentlich nach jedem spiel jmd. anderes einen neuen thread zum thema "stimmung im stadion " aufmachen oder habt ihr da irgend wie ein system oder so ????
dann nehme ich mir jetzt mal das vorrecht raus , für das nächste heimspiel den nächsten aufzumachen ; " die stimmung war heute bissi besser wie gegen hamburg aber ned so gut wie gegen rostock etc pp ...freut euch drauf "
manmanman
Geil, ich freu mich schon. Aber danach will ich einen aufmachen, ja? Mann, ich kotz gleich! An alle "Wie war die Stimmung"-Thread-Eröffner und die, die es noch werden wollen: Fragt ihr nach nem F*ck auch immer wie ihr wart???
Solche Threads machen dann einen Sinn, wenn die Stimmung BESONDERS gut oder schlecht war. Aber doch nicht nach jedem Heimspiel: "Heute war es in der ersten HZ etwas besser als in der zweiten HZ gegen Rostock, aber in der zweiten HZ etwas schlechter als gegen Berlin in der ersten HZ. Ausserdem gabs Löcher im Block und... bla bla bla ...und keiner macht mit." Ich komm mir vor wie im Kindergarten! Am besten ihr bringt noch einen Dezibelmesser mit, dann kann man auch ganz objektiv über die unterschiedliche Lautstärke bei jedem Heimspiel und in jedem Block diskutieren!!!
" wenn die Ultras Frankfurt weiterhin, wie knapp 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, sich lieber selber feiern als mit der ganzen Tribüne Vollgas zu geben,
Irgendwie war die Unterstützung gestern nicht so intensiv wie immer. Aus unserem Fanblock kam speziell in der 1. Halbzeit nicht viel. Da waren ja die Hamburger fast noch lauter als wir, oder?
Hatte das einen bestimmten Grund oder warum waren wir so leise.
Oder täusche ich mich da. Was meint ihr dazu und was war der Grund?
Gruß
Rhönbomber
manmanman
Ich hab gestern echt in der Nähe von denen gesessen. Block 23
Positiv sicherlich, wie gut "Wir schenken euch unsere Herzen..." selbst zu Hause klappt, zumindest in unserem Block.
ich auch deutlich beim HSV hab ich oft genug die Rostocker gehört!
Aber es könnt noch besser sein ich mein das Leute die während dem ganzen Spiel so ruhig sind wie in der Kirche dich zur Sau machen wollen wenn du mal die Karofahne schwenken willst nervt schon
Na also komm, so leise, dass man die Rostocker aus Bielefeld noch gehört hat waren wir dann auch nicht.
Was meinen die denn damit?
Christliche Fraktion Hansestadt Hamburg ?
Kann gerade nicht ganz folgen
Das, was 95% aller Ultragruppierungen mit sämtlichen Verlautbarungen eigentlich aussagen wollen: Das sie die größten/härtesten/kreativsten sind. Immer streng nach Handbuch: http://video.google.com/videoplay?docid=-3641442031561198530&hl=de
http://www.chosen-few.net/main.php?site=news
Geil, ich freu mich schon. Aber danach will ich einen aufmachen, ja?
Mann, ich kotz gleich!
An alle "Wie war die Stimmung"-Thread-Eröffner und die, die es noch werden wollen:
Fragt ihr nach nem F*ck auch immer wie ihr wart???
Solche Threads machen dann einen Sinn, wenn die Stimmung BESONDERS gut oder schlecht war. Aber doch nicht nach jedem Heimspiel: "Heute war es in der ersten HZ etwas besser als in der zweiten HZ gegen Rostock, aber in der zweiten HZ etwas schlechter als gegen Berlin in der ersten HZ. Ausserdem gabs Löcher im Block und... bla bla bla ...und keiner macht mit." Ich komm mir vor wie im Kindergarten!
Am besten ihr bringt noch einen Dezibelmesser mit, dann kann man auch ganz objektiv über die unterschiedliche Lautstärke bei jedem Heimspiel und in jedem Block diskutieren!!!
Ahja... Na ja ich verstehs immernoch net.
Wie geil ist das denn?