SGE_Fieber schrieb: Auf der einen Seite wird gemeckert wenn man nicht auf die eigene Jugend setzt und auf der anderen Seite spricht man junge Kerle wie Dudda kein vertrauen aus. Es soll jetzt nicht heißen das ich will das er Stamm spielt, sondern es soll heißen das man ihn durchaus in erwägung ziehen kann, als Potenziellen Konkurenten neben hoffentlich Anderson und Schildenfeld zu platzieren. Natürlich fehlt uns noch ein Abwehrspieler, aber mit Butscher (einen erfahrenen) und Dudda (einen jungen bissigen Spieler) gaben wir doch auch einigermaßen eine Abwehr, die genug Potenziall hat die gegner alt aussehen zu lassen.
Vorrausgesetzt Anderson und Schildenfeld sind unsere Stammleute.
Hingegen Dudda,Hien und Wille haben die Chance wohl nicht genutzt in der 2.Liga auf sich aufmerksam zu machen.
Dudda und Hien waren letzte Saison lange verletzt, da ist es recht schwierig auf sich aufmerksam zu machen.
Bei Wille war Veh letztes Jahr sauer, da der lieber in den Urlaub gefahren ist, anstatt mit den Profis ins Trainingslager zu fahren.
Dran das Veh sauer gewesen ist, kann ich mich nicht entsinnen, ich weiß nur noch das ich mich gewundert hab, wieso Wille die Chance nicht nutzt auf sich aufmerksam zu machen.
Ich halte es für richtig zwei IV´s zu holen, einmal weil Amedick für unbestimmte Zeit wegfällt und dazu weiß man ja auch nicht, ob vieleicht doch noch ein Angebot reinkommt für Herrn Schildenfeld, wo man nicht nein sagen kann.
Dazu denke ich auch, das Dudda, Wille und Hien schon ihre Chance bekommen wenn sie gut Trainieren, das wichtigste ist erstmal das sie überhaupt dabei sind, dazu können mind. die beiden letzten wohl mehr als nur IV spielen.
Und im Winter wird sicher noch mal bei den etablierten Spielern "ausgemistet".
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat doch Tzavellas bei den Griechen bei der EM auch IV gespielt. Wäre doch einen Versuch wert. Dann hätten wir einen Linksfüßler in der IV.
StevieG schrieb: Bei Wille war Veh letztes Jahr sauer, da der lieber in den Urlaub gefahren ist, anstatt mit den Profis ins Trainingslager zu fahren.
Das ist doch auch eine Legende. Alex Schur hat doch erzählt, dass das abgesprochen war.
Sicherlich war das mit Schur und auch Kraaz abgesprochen. Noch lange bevor Veh überhaupt als Trainer im Gespräch war. Aber ich kann mich an einen Zeitungsartikel erinnern, in dem Veh darüber sprach, das er darüber nicht erfreut ist.
StevieG schrieb: Bei Wille war Veh letztes Jahr sauer, da der lieber in den Urlaub gefahren ist, anstatt mit den Profis ins Trainingslager zu fahren.
Das ist doch auch eine Legende. Alex Schur hat doch erzählt, dass das abgesprochen war.
Sicherlich war das mit Schur und auch Kraaz abgesprochen. Noch lange bevor Veh überhaupt als Trainer im Gespräch war. Aber ich kann mich an einen Zeitungsartikel erinnern, in dem Veh darüber sprach, das er darüber nicht erfreut ist.
das eine schließt das andere ja auch nicht aus. es kann durchaus abgesprochen gewesen sein und veh ist trotzdem sauer darüber. er kann den jugend spieler ja zu nix zwingen...aber er kann sich eben dann dazu seine gedanken machen
das eine schließt das andere ja auch nicht aus. es kann durchaus abgesprochen gewesen sein und veh ist trotzdem sauer darüber. er kann den jugend spieler ja zu nix zwingen...aber er kann sich eben dann dazu seine gedanken machen
Sehe ich genauso.
Aber ich hoffe mal (und gehe auch davon aus) das alle eine faire Chance erhalten. Und falls Veh merkt, das es noch nicht reicht, das die Jungs in die 2. oder 3. Liga ausgeliehen werden um dort Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln.
Fummler schrieb: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat doch Tzavellas bei den Griechen bei der EM auch IV gespielt. Wäre doch einen Versuch wert. Dann hätten wir einen Linksfüßler in der IV.
Abgesprochen hin, Urlaub her. Wenn ich als Jugendspieler die Chance habe ins Trainingslager der Profis mitzufahren, lasse ich jeden Urlaub sausen.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wille hatte schon im Sommer davor wohl keine Pause und muss ziemlich alle gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann man dann im Trainingslager nur dumm aussehen. Wenn das sogar nur das Konditions-TL war, konnte er nur verlieren und viel lernen auch nicht.
... und personalisierte Tickets will er gerne, weil das im einen oder anderen Ausland so gut funktioniere. Das heißt, du musst samstags ab 10.00 h schon vorm Stadion in der Schlange stehen, wenn du den Anpfiff mitbekommen möchtest, da deine Personalien überprüft werden müssen... Der Minister soll mal bei den WM 2006-Organisatoren fragen, wie die Sache mit den personalisierten Tickets in die Hose gegangen ist: Beim Spiel England gegen Paraguay wurden Sitzplätze in der Kurve für 500 € am Hauptbahnhof vertickert, Personalisierung hin oder her...
Wenn Djakpa sich im Griff hat bzw. hätte, würde der längst wonders spielen, er ist spielerisch ein Top-Mann. Andererseits gibt es viel fiesere Spieler als ihn, z.B. den asozialen Pogatetz oder den von Hoffenheim, der im April 2011 Franz weggetreten hat (Name mir wg. altersbedingter Demenz entfallen, kommt aber aus Afrika). Djakpa ist auf jeden Fall in zwei Spielen gut einsetzbar: gg.Gazprom 06, die haben so einen, war früher bei SV Bonames, an den Namen kann ich mich auch nicht erinnern, der soll jetzt sogar Kapitän werden.
Dran das Veh sauer gewesen ist, kann ich mich nicht entsinnen, ich weiß nur noch das ich mich gewundert hab, wieso Wille die Chance nicht nutzt auf sich aufmerksam zu machen.
Ich halte es für richtig zwei IV´s zu holen, einmal weil Amedick für unbestimmte Zeit wegfällt und dazu weiß man ja auch nicht, ob vieleicht doch noch ein Angebot reinkommt für Herrn Schildenfeld, wo man nicht nein sagen kann.
Dazu denke ich auch, das Dudda, Wille und Hien schon ihre Chance bekommen wenn sie gut Trainieren, das wichtigste ist erstmal das sie überhaupt dabei sind, dazu können mind. die beiden letzten wohl mehr als nur IV spielen.
Und im Winter wird sicher noch mal bei den etablierten Spielern "ausgemistet".
Er geht zum FSV
Das kann zu "Dauer-Urlaub" bezüglich 1. und 2. Bundesliga führen...
Sehe ich genauso.
Aber ich hoffe mal (und gehe auch davon aus) das alle eine faire Chance erhalten. Und falls Veh merkt, das es noch nicht reicht, das die Jungs in die 2. oder 3. Liga ausgeliehen werden um dort Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln.
nö hatt er nicht
Abgesprochen hin, Urlaub her.
Wenn ich als Jugendspieler die Chance habe ins Trainingslager der Profis mitzufahren, lasse ich jeden Urlaub sausen.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Innenminister-droht-erneut-mit-Stehplatzverbot&folder=sites&site=news_detail&news_id=7647
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wille hatte schon im Sommer davor wohl keine Pause und muss ziemlich alle gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann man dann im Trainingslager nur dumm aussehen. Wenn das sogar nur das Konditions-TL war, konnte er nur verlieren und viel lernen auch nicht.
... und personalisierte Tickets will er gerne, weil das im einen oder anderen Ausland so gut funktioniere. Das heißt, du musst samstags ab 10.00 h schon vorm Stadion in der Schlange stehen, wenn du den Anpfiff mitbekommen möchtest, da deine Personalien überprüft werden müssen... Der Minister soll mal bei den WM 2006-Organisatoren fragen, wie die Sache mit den personalisierten Tickets in die Hose gegangen ist: Beim Spiel England gegen Paraguay wurden Sitzplätze in der Kurve für 500 € am Hauptbahnhof vertickert, Personalisierung hin oder her...
Djakpa ist auf jeden Fall in zwei Spielen gut einsetzbar: gg.Gazprom 06, die haben so einen, war früher bei SV Bonames, an den Namen kann ich mich auch nicht erinnern, der soll jetzt sogar Kapitän werden.