ne aktion pro-thurk starten? nö ich mag ihn nicht, aber ich pfeiff ihn auch nicht aus. ich freue mich wenn er gut spielt und rege mich auf, wenn er schlecht spielt. wie bei jedem spieler von uns.
aber ich hab am samstag keine pfiffe gehört sondern nur begeisterung, dass taka kam.
Cino schrieb: ne aktion pro-thurk starten? nö ich mag ihn nicht, aber ich pfeiff ihn auch nicht aus. ich freue mich wenn er gut spielt und rege mich auf, wenn er schlecht spielt. wie bei jedem spieler von uns.
aber ich hab am samstag keine pfiffe gehört sondern nur begeisterung, dass taka kam.
Cino schrieb: ne aktion pro-thurk starten? nö ich mag ihn nicht, aber ich pfeiff ihn auch nicht aus. ich freue mich wenn er gut spielt und rege mich auf, wenn er schlecht spielt. wie bei jedem spieler von uns.
das thema ist ausgelutscht
du magst keinen Spieler von der Eintracht?
hehe nein, so war das nicht gemeint. ein absatz hätte es vielleicht deutlicher gemacht.
"ich mag ihn nicht, aber ich pfeiff ihn auch nicht aus.
ich freue mich wenn er gut spielt und rege mich auf, wenn er schlecht spielt. wie bei jedem spieler von uns."
wollte damit nur deutlich machen, dass ich jeden spieler gleich behandele egal, ob ich ihn mag oder nicht.
Die berühmte Geschichte vom Ei und dem Huhn. Er spielt vielleicht besser, wenn er mal unterstützt wird, aber er wird erst unterstützt werden, wenn er besser spielt.
Die 5 % die ihn leiden können, wegen seiner Aktionen zu Mainzer Seiten, die werden ihn auch noch 50 Toren pro Saison für uns nicht leiden können, nur würde man diese bei dem Jubel über ihn nicht hören, so aber hört man eben diese 5 %. Da aber die Gefahr ziemlich gering ist, dass Michi jetzt 50 Dinger machen wird, muß er eben mit den Pfiffen leben.
Wahrscheinlich würde ihm nur eine Verpflichtung von Frau Wiese helfen, dann ist er definitiv nicht mehr der unbeliebste Spieler. Also wer für Thurk ist, der sollte mal in Bremen anrufen.
Es war doch wirklich kein Grund da den eigenen Spieler beim Stand von 1:0 mit Pfiffen zu verabschieden, oder?
Natürlich hat er nicht brilliant gespielt, aber so bekommt der Junge ja nie Selbstbewusstsein.
Da man die Pfeifer ja nicht einfach abstellen kann, kann man nicht mal ne Aktion Pro Thurk starten?
nö
ich mag ihn nicht, aber ich pfeiff ihn auch nicht aus. ich freue mich wenn er gut spielt und rege mich auf, wenn er schlecht spielt. wie bei jedem spieler von uns.
das thema ist ausgelutscht
du magst keinen Spieler von der Eintracht?
hehe nein, so war das nicht gemeint. ein absatz hätte es vielleicht deutlicher gemacht.
"ich mag ihn nicht, aber ich pfeiff ihn auch nicht aus.
ich freue mich wenn er gut spielt und rege mich auf, wenn er schlecht spielt. wie bei jedem spieler von uns."
wollte damit nur deutlich machen, dass ich jeden spieler gleich behandele egal, ob ich ihn mag oder nicht.
Die 5 % die ihn leiden können, wegen seiner Aktionen zu Mainzer Seiten, die werden ihn auch noch 50 Toren pro Saison für uns nicht leiden können, nur würde man diese bei dem Jubel über ihn nicht hören, so aber hört man eben diese 5 %. Da aber die Gefahr ziemlich gering ist, dass Michi jetzt 50 Dinger machen wird, muß er eben mit den Pfiffen leben.
Wahrscheinlich würde ihm nur eine Verpflichtung von Frau Wiese helfen, dann ist er definitiv nicht mehr der unbeliebste Spieler.
Also wer für Thurk ist, der sollte mal in Bremen anrufen.
Und ich bin da auch empfindlich.
Nur Begrüßung für Taka, schalalalla....