>

Ein neuer Adler ist geboren !!!

#
Live aus dem Kreissaal kam die Nachricht von unserem Lt. Commander.

Julian Louis Kolk ist um 8.17 Uhr in Frankfurt mit gesunden 3230 gramm, 50 cm Körpergröße und blonden Haaren auf die Welt gekommen.

Ich sach ma.


Alles Gute mein Freund Arndt !!!!
Natürlich auch ein Glückwunsch an die Mama.

Auf das Ihr drei eine glückliche Familie werdet und uns weiterhin so viel Freude bereitet. Auf das Euer Sohn ein prächtiger Pfundskerl wird und wir ihn bald in die Familie der Adler aufnehmen können.

PS: Boniverbot bis 18 !!

#


und wir begrüßen neu im spiel mit der nummer 3230:

juliaaaaaaaaaan



kolk


#
Glückwunsch Arndt, gestern warste noch so ruhig  
#
Lieber Arndt,

Euch Drei alles Gute. Freut mich sehr, dass alles geklappt hat und alle wohlauf sind (wahrscheinlich ist der Papa am meisten mit den Nerven runter ,-) ).

Und Graefle, wieso Boni Verbot bis 18.00h ? Gibt der Arndt Julian die Brust?

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber Arndt,

Euch Drei alles Gute. Freut mich sehr, dass alles geklappt hat und alle wohlauf sind (wahrscheinlich ist der Papa am meisten mit den Nerven runter ,-) ).

Und Graefle, wieso Boni Verbot bis 18.00h ? Gibt der Arndt Julian die Brust?

Gruß
concordia-eagle


Ahh, kapiert!
Nee,nee, spätestens mit 16 darf Julian dann mal dran riechen, mit 16? Dann bin ich ja fast so alt, wie Methusal.. ähh Petermann jetzt.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich und deine Frau!
Ist denn der Mitgliedsantrag schon ausgefüllt?
Gefeiert wird hoffentlich bald am GD bei einem leckeren Bierchen oder Boni  
Sandra
#
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich wirklich für euch. Hoffe Kind und Mama haben die Strapazen gut überstanden. Wünsche eurer kleinen Familie eine glückliche und gesunde Zukunft. Bei dem Papa kann der Kleine ja nur ein Guter werden.  

Tja, echt Pech Arndt, jetzt hast du noch einen Menschen mehr im Haus, der mehr zu sagen hat als du

Gruß
Tobi
#
Lieber Arndt
auch von uns

Die besten Glückwünsche zum Nachwuchs



Jetzt habt Ihr es ja endlich geschafft !

Wir wünschen Euch, unter anderem,
daß es sich mit den schlaflosenen Nächten in Genzen hält  

Liebe Grüße
auch an Deine Holde
Suse und Mülli

Wir werden jetzt unsere Kaffeetassen auf Euch heben

#
Hurra! Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die kleine Familie!

DA
#
Hurraaa!


Lieber Arndt,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich und Deine Frau
zur gelungenen Gemeinschaftsarbeit!


#
Lieber Arndt !

Kenne nur dich bisher - Glückwunsch auch an die beiden andern Beteiligten !

Habt ihr drei gutgemacht
#
Lieber Arndt,

herzlichen Glückwunsch euch beiden zu einem gewichtigen Jungen  ! Schön, dass das Warten jetzt ein Ende hat und ein ganz neues Leben anfängt. Und lass' Dich nicht bebabbeln, die Mär von den schlaflosen Nächten muss nicht wahr werden ... meine Süßen haben mich schon nach kurzer Zeit durchschlafen lassen!



Alles Liebe und herzlichste Grüße an die glückliche Mama!

Biber
#
(Peinlich, peinlich, wenn man selbst erst in den falschen Thread postet...   - jedenfalls:  )

Herzlichen Glückwunsch!
#
Liebe Vanessa, lieber Arndt,
Die allerbesten Wünsche für Euch und natürlich für Julian Louis.
Wir freuen uns für Euch!
Bernie und Christine
#
Na da schließen wir uns doch gerne an!! Glückwunsch an den Mann, der ohnehin schon 20 Jahre älter aussieht, als er ist. Steck Dir also beim nächsten GD-Treffen lieber nen Boni ins Knopfloch, damit wir Dich noch erkennen. Die Nächte werden ab sofort bedeutend kürzer

Liebe Grüße

Alex & Brina
#
Herzlichen Glückwunsch - gut gemacht!

Ich wünsche Euch viel Freude und tägliches Staunen, dazu natürlich Gesundheit!

Eine Frage hätt' ich aber noch: Wisst Ihr schon, ob er beidfüßig schießt?
#
Lieber Arndt,

die herzlichsten Glückwünsche an die stolze Mutter und den hoffentlich nicht mehr so nervösen Papa. Möge der Nachwuchs wachsen und gedeihen.

Beste Grüße aus Bad Homburg - Kirdorf
#
Ein wahrhaft herzliches Willkommen,
dem Söhnchen, dass da angekommen.
Und Glückwunsch an das Elternpaar,
die freie Zeit, die wird jetzt rar.

Doch größeres Glück kann es nicht geben,
nochmal Willkommen, neues Leben.

Die allerherzlichsten Glückwünsche
Regina
#
Liebe Vanessa
Lieber Arndt

mir fehlen die Worte und vor allem die schoenen Bilder der anderen Mitglieder.

Meine Lieben, jetzt beginnt das Leben! Viel Erfolg bei der Erziehung, viel Glueck fuer eueren Sohn, aber auch fuer euch selbst.

LG Ralf
#



Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.



Hey ihr beiden, ne sorry ihr drei!

Dann doch mal herzlichen Glühstrumpf, ähh Glückwunsch meinen wir! Endlich ist er da der kleine Wurm, naja hoffen wir mal das wir bald die ersten Bildchen von dem neuen Erdenwurm erhaschen können. Bis dahin alles liebe und Gute liebe Vanessa und lieber Arnt wünschen aus Bruchköbel, Tobi, Richi und Laura!


Teilen