>

Constant Djakpa

#
Da ist er gerade nach einer 3 Spiele Sperre zurück und dann wieder so ein Blackout. Der beschämende Einspruch der Eintracht beim Schiedsgericht (Hat versucht sein Gleichgewicht zu halten...) war damals schon lächerlich. Da wurde ein Täter zum Opfer gemacht.

Die Verharmlosung der üblen Tätlichkeit war unterste Schublade. Statt das unser Verein den Spieler mit einer saftigen Strafe belegt, wird er noch verteidigt. Und es war nicht der erste Aussetzer Djakpas in der Saison!!!

Kommen wir zu der Aktion Heute. Absoluter Wahnsinn. Er hat gemerkt das er zu Spät kommt und fährt dennoch den Fuß aus. Diese rote Karte sollten wir als Verein und Fans so nicht hinnehmen. Meiner Meinung nach sollte sich Djakpa einen neuen Verein suchen. Nichts gegen harte Spielweise a la Maik Franz, aber diese hinterhältige und bewusst auf Verletzungen des Gegners ausgelegten dreckigen Fouls sind nicht hinnehmbar. Ich will von unseren Jungs 100% Einsatz! Ich will keine Schwalbenelf wie die Fortuna. Und ich will nach der Aktion Heute keinen Djakpa im Eintracht Trikot.

Eventuell fällt ja dem Herrn Hübner wieder eine Entschuldigung für das Foul Djakpas ein. Aber ich denke mit dem Gleichgewicht halten Argument wird man diesmal nicht weit kommen.

Meine Meinung: Djakpa out - Sauberer und Fairer Sport bei unserer Eintracht!
#
Zauberfuss schrieb:

Meiner Meinung nach sollte sich Djakpa einen neuen Verein suchen.


naja wenn du das sagst
#
Seh ich auch so und mal abgesehen von dem unsportlichen Verhalten, wird der ja nicht mal mehr von seinen Mitspielern angespielt, weil jeder weiß das die Bälle fast immer beim Gegner landen.

Also gute reise
#
so nett er auch neben dem platz sein mag. auf dem platz ist er einfach nur  
#
ich kann diese nachtreterei und unnütze foulerei auch nicht ausstehen.
vor allem nachdem er drei spiele paussieren musste, dann direkt sowas. das geht gar nicht.  
#
Ich verstehe sowieso nicht, warum AV nach der letzten Sperre Djakpa aufgestellt hat; ich war enttäuscht, dass weder Butscher noch Amedick eingewechselt wurden.

Ich brauche Djakpa nicht im Kader. Er kann keine gezielten Flanken schlagen und hat sich im Zweikampfverhalten nicht unter Kontrolle. In der Bundesliga ist er fehl am Platze.
#
Ich bleib bei meiner Meinung das solche Fouls und vor allen Dingen seine Aktionen gegen Fürth unterste Schublade sind. So einen Spieler will ich nicht im Adlertrikot sehen und für die Mannschaft ist er auch ein Sicherheitsrisiko.
#
Ich tippe auf 5 Spiele das hat der Djakpa sich verdient heute kerle kerle naja muss er durch der treter, gut das die Hoden noch dran waren beim gegenspieler aaarg  das tat sicher weh.


Ist zu übermütig der DJ .
Der lernt ja hoffentlich jetzt daraus, hab ich auch so noch nicht miterlebt gleich nach der Sperre wieder glatt Rot    
#
Es ist ärgerlich, dass der Spieler seine Mannschaft und sich damit aus dem Konzept bringt und damit taktische Nachteile einhandelt. Das geht so nicht, wir brauchen Disziplin.

Gut, dass Volland hinterher weiterlaufen konnte, sonst hätten wir wieder mal eine Entschuldigungsorgie starten müssen...
#
Vor allem hinter ihm stand noch Jung bereit den Stürmer abzufangen. Einfach saaauuuu doof der Junge. Das Foul von Matmour (war es glaube ich) gegen den Torhüter war auch Rot. Der Schiri dachte wohl, lieber nicht.
Feiern, kein Thema, aber so nicht !!
#
seine Flanken sind allerdings immer noch deutlich besser als die von Jung, Köhler, Butscher usw.
#
J_Boettcher schrieb:
seine Flanken sind allerdings immer noch deutlich besser als die von Jung, Köhler, Butscher usw.


Prima. Bringt uns ja auch sehr viel, wenn er dauernd gesperrt ist.
#
Consigliere / Heute 19:54
Ich verstehe sowieso nicht, warum AV nach der letzten Sperre Djakpa aufgestellt hat; ich war enttäuscht, dass weder Butscher noch Amedick eingewechselt wurden.

Das frage ich mich leider auch! Ich finde den Amedick wirklich sehr stark. Daher Amedick für Schildenfeld.

Und vom Djakpa halte ich gar nichts. Neben dem Platz mag er ein richtiger Spaßvogel sein, aber auf dem Platz null Leistung. Schlechte Flanken, unnötige Fouls (siehe heute wieder)

Butscher ist in den letzten Spielen auch sehr verschwunden. Daher hätte ich jetzt, wo der Aufstieg schon sicher war gerne mal A. Jung gesehen!
#
Djakpa sollte m.E. vom Verein jetzt auch die verdiente Geldstrafe erhalten. 3 Tätlichkeiten in einer Rückrunde, sowas geht nicht.
#
s-saibot schrieb:
auf dem platz ist er einfach nur    


Teilweise aber auch   oder   oder .

Sorry aber was er in der RR bisher gemacht hat war alles komplett für die Füße.
#
Unnötig, unnötiger, Djakpa, sorry was sollte das auf Höhe der Mittelinie, einfach nur ohne Hirn!  
#
Irief schrieb:
Djakpa sollte m.E. vom Verein jetzt auch die verdiente Geldstrafe erhalten. 3 Tätlichkeiten in einer Rückrunde, sowas geht nicht.


Tja, Tzavellas war immer gefühlt an der roten Karte, Djakpa lässt Taten folgen. Kriegen die LV bei uns irgend etwas besonderes in den Tee?
#
Ich erwarte von einem Profi der in der ersten Liga spielen will, dasss er seine Emotionen im Griff hat.
Die Bundesliga ist keine Spiel und Spaßwiese.Wenn er das will soll er im Ostpark kicken.
Er schadet der Mannschaft nachhaltig und wird zum Start in der BL fehlen.
Aber vielleicht hat BH bis dahin eine passende Alternative gefunden.
#
gizzi schrieb:
Ich erwarte von einem Profi der in der ersten Liga spielen will, dasss er seine Emotionen im Griff hat.


Lass mich raten, Du bist erst nach Uli Stein SGE Fan geworden...
#
Einfach unnötig und unsportlich. brauch ich neeeeet....


Teilen