Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die Verharmlosung der üblen Tätlichkeit war unterste Schublade. Statt das unser Verein den Spieler mit einer saftigen Strafe belegt, wird er noch verteidigt. Und es war nicht der erste Aussetzer Djakpas in der Saison!!!
Kommen wir zu der Aktion Heute. Absoluter Wahnsinn. Er hat gemerkt das er zu Spät kommt und fährt dennoch den Fuß aus. Diese rote Karte sollten wir als Verein und Fans so nicht hinnehmen. Meiner Meinung nach sollte sich Djakpa einen neuen Verein suchen. Nichts gegen harte Spielweise a la Maik Franz, aber diese hinterhältige und bewusst auf Verletzungen des Gegners ausgelegten dreckigen Fouls sind nicht hinnehmbar. Ich will von unseren Jungs 100% Einsatz! Ich will keine Schwalbenelf wie die Fortuna. Und ich will nach der Aktion Heute keinen Djakpa im Eintracht Trikot.
Eventuell fällt ja dem Herrn Hübner wieder eine Entschuldigung für das Foul Djakpas ein. Aber ich denke mit dem Gleichgewicht halten Argument wird man diesmal nicht weit kommen.
Meine Meinung: Djakpa out - Sauberer und Fairer Sport bei unserer Eintracht!
naja wenn du das sagst
Also gute reise
vor allem nachdem er drei spiele paussieren musste, dann direkt sowas. das geht gar nicht.
Ich brauche Djakpa nicht im Kader. Er kann keine gezielten Flanken schlagen und hat sich im Zweikampfverhalten nicht unter Kontrolle. In der Bundesliga ist er fehl am Platze.
Ist zu übermütig der DJ .
Der lernt ja hoffentlich jetzt daraus, hab ich auch so noch nicht miterlebt gleich nach der Sperre wieder glatt Rot
Gut, dass Volland hinterher weiterlaufen konnte, sonst hätten wir wieder mal eine Entschuldigungsorgie starten müssen...
Feiern, kein Thema, aber so nicht !!
Prima. Bringt uns ja auch sehr viel, wenn er dauernd gesperrt ist.
Ich verstehe sowieso nicht, warum AV nach der letzten Sperre Djakpa aufgestellt hat; ich war enttäuscht, dass weder Butscher noch Amedick eingewechselt wurden.
Das frage ich mich leider auch! Ich finde den Amedick wirklich sehr stark. Daher Amedick für Schildenfeld.
Und vom Djakpa halte ich gar nichts. Neben dem Platz mag er ein richtiger Spaßvogel sein, aber auf dem Platz null Leistung. Schlechte Flanken, unnötige Fouls (siehe heute wieder)
Butscher ist in den letzten Spielen auch sehr verschwunden. Daher hätte ich jetzt, wo der Aufstieg schon sicher war gerne mal A. Jung gesehen!
Teilweise aber auch oder oder .
Sorry aber was er in der RR bisher gemacht hat war alles komplett für die Füße.
Tja, Tzavellas war immer gefühlt an der roten Karte, Djakpa lässt Taten folgen. Kriegen die LV bei uns irgend etwas besonderes in den Tee?
Die Bundesliga ist keine Spiel und Spaßwiese.Wenn er das will soll er im Ostpark kicken.
Er schadet der Mannschaft nachhaltig und wird zum Start in der BL fehlen.
Aber vielleicht hat BH bis dahin eine passende Alternative gefunden.
Lass mich raten, Du bist erst nach Uli Stein SGE Fan geworden...