>

Fanbrief Nr. 3 Saison 2007/08

#
Larruso schrieb:
Sind die Vereinsfarben denn ROSA??? NEIN!!! Also Schal mit Rosa total daneben.
Die Farben rot, schwarz, und weiß sind die Identifikationsfarben von Eintracht Frankfurt und nicht Rosa....
Nur weil es anscheinend zur Zeit cool ist, Eintracht-Fan zu sein, müssen jetzt die Girlies (Jungen habe ich damit noch nicht gesehen) einen rosa Schal tragen....
 
Gegen ROSA Schal, Fanbox & Einlauf-Musik...


*unterschreib
#
DerChe schrieb:
Matzel schrieb:
Der rosa Schal geht wirklich nicht. Selbst meine bessere Hälfte (kein ausgewiesener Fußball-Fan) hat zu dem modischen Klassiker in schwarz-weiß gegriffen und ist happy damit.

Zum Thema "Eintracht-Sarg": halte ich für ein völlig überflüssiges Plagiat der HSV-Idee (die ja - so viel ich weiß - wiederum nur kopiert ist). Wenn jemand wirklich möchte, kann man ja auch auf einen normalen Sarg zurückgreifen und diesen entsprechend "verzieren" (Aufkleber, farblich abgestimmtes Blumenbouquet...).


Finde ich eine sehr gute Aussage, vor allem die Geschichte mit dem Sarg.
Bitte nicht einführen, soviel persönliche Note sollte jedem Verstorbenen gestattet sein, dass man nicht einen Fanartikel aus seiner letzten Ruhestätte macht.

Zum Schal: Sinn von Fanartikeln, so man sie sich denn schon kauft, ist es doch gewissermaßen, Farbe zu bekennen. Wie das mit einem rosa Schal möglich sein soll, erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise. Und kommt mir nicht mit dem tollen Wappen, das ja auch darauf zu sehen verschandelt ist.





Zu beiden Beiträgen,100% agree!

Irgendwann muss die Vermarktung mal die Grenzen gezeigt bekommen.

Wer sich einen Rosa Schal kauft liebt in meinen Augen die Eintracht nicht, sondern konsumiert sie nur.

Entweder man liebt richtig, oder man lässt es sein.

Pro Vereinsfarben!!


Zum Sarg

Wenn ich mal abgehe, werden meine Kumpels schon dafür Sorgen, das ich eine coole Beerdigung habe.


Gruß
Finsterling
#
Larruso schrieb:
Sind die Vereinsfarben denn ROSA??? NEIN!!! Also Schal mit Rosa total daneben.
Die Farben rot, schwarz, und weiß sind die Identifikationsfarben von Eintracht Frankfurt und nicht Rosa....
Nur weil es anscheinend zur Zeit cool ist, Eintracht-Fan zu sein, müssen jetzt die Girlies (Jungen habe ich damit noch nicht gesehen) einen rosa Schal tragen....
 
Gegen ROSA Schal, Fanbox & Einlauf-Musik...


Seit wann heisst dend ein Sarg "Fanbox" ??? ts, ts ts
#
theeagleshaslanded schrieb:
Larruso schrieb:
Sind die Vereinsfarben denn ROSA??? NEIN!!! Also Schal mit Rosa total daneben.
Die Farben rot, schwarz, und weiß sind die Identifikationsfarben von Eintracht Frankfurt und nicht Rosa....
Nur weil es anscheinend zur Zeit cool ist, Eintracht-Fan zu sein, müssen jetzt die Girlies (Jungen habe ich damit noch nicht gesehen) einen rosa Schal tragen....
 
Gegen ROSA Schal, Fanbox & Einlauf-Musik...


Seit wann heisst dend ein Sarg "Fanbox" ??? ts, ts ts


UPS..... Meinte natürlich Rosa Schal, SARG, Einlauf-Musik & "FANBOX"....
#
Rosa???    

Sind wir Palermo oder Tim-Wiese-Anhänger?  

Das mit dem Sarg sollte jedem sein Bier sein, wers will, kanns haben, man kriegt eh nix mehr davon mit, zudem würde ich es nicht machen...

bei nem Begräbnis "geht man ja unter die Erde" , man "steigt also ab" , "es geht nach unten mit der Eintracht" ...  
#
Zum Schal muss man ja wohl nix sagen, oder?
Unsere Farben sollten in Ehre gehalten werden. Ob jetzt rosa, orange, grün oder was immer sich gut verkaufen lässt, sollte wohl egal sein.
Und da wären wir wohl am Punkt. Hauptsache es lässt sich verkaufen. Wir sind immer noch ein Fussballverein...ähhhh....AG.
Bei der Argumentation von Maikoff könnte ich dementsprechend auch einfach nur kotzen. Ich hoffe das war nicht Ernst gemeint von dir!!!
Hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch einer mit der Argumentation: "Wir müssen doch konkurrenzfähig bleiben und deswegen soviel es geht im Merchandising verkaufen".
Tja dann steige ich liebend gerne ab und verzichte auf irgendwelche Superstars, die uns konkurrenzfähig machen.
Bestes Beispiel ist wohl Werder mit seinem Orange(zwar nicht beim Trikot, aber sonst bei den restlichen Vereinsfarben). Soll ja schicker aussehen. 95% der Volleulen-"fans" kauft auch noch so ein Dreck und nur der harte Kern protestiert.
Jetzt habe ich doch was zum Schal gesagt und bin ein bisserl vom Thema abgekommen...sorry.
Für nen Sarg gilt für mich dasselbe.

MfG
Jan
#
Ich bau mir meinemn Sarg selbst!

Rotes Untergestell (also da wo ich liegen werde) und schwarzer Deckel. Und zur Verziehrung waehle ich rosa Plastic-Nelken

Man nehme: Ein paar Stuecker Holz.......

Gruss Afrigaaner
#
Meine Meinung:

Sarg kann man machen, muß man aber nicht machen.

Rosa Schal kann man nicht machen, darf man nicht machen.  
#
Rosa Schal? OBERPEINLICH!!! Und zeigt mal wieder dass alles erlaubt ist, solange nur genügend Geld dabei rumkommt. Aber, jetzt ist er eh schon im Umlauf und selbst wenn die Produktion eingestellt würde, die ein- bis zweihundert Stück weniger machen die Sache dann auch nicht besser.
Aber vielleicht ist es ja ein Fingerzeig für die nächsten Projekte und lässt die "Designer" vorher mal ein wenig länger überlegen.

Sarg? Von mir aus. NUR, falls wir mal wieder in die Abstiegszone rutschen sollten, auch ein gerngezeigtes Objekt unserer "Feinde". Könnte peinlich werden...
#
Lösung ist doch ganz klar:

Eintrachtsarg und da alle rosa Schals rein.
#
Der rosa Schal geht überhaupt nicht, und der Sarg mit dem Adler fände ich geschmacklos. Für Beides ein klares NEIN.
#
Rosa-Schal: Sind wir aus Palermo ? Klares Nein!
Zu den Särgen: Wir mein Vorreiter schon schrieb, finde ich auch dies Geschmacklos, zu mindest für Massenproduktion.
#
Lichtgestalt schrieb:
Der rosa Schal geht überhaupt nicht, und der Sarg mit dem Adler fände ich geschmacklos. Für Beides ein klares NEIN.


Unterschreib!
#
Rosa Schal.........voll daneben...........nur peinlich      

Sarg.......... ..........sag´mal, ich glaub´s ja nich.........

so was von geschmacklos.........

Oh Göttin.............wo soll das noch enden ?????????

Oder war das nur `n joke, mit dem Sarg...............

I hope so  
#
strunz@ schrieb:
Wie wäre ein Sarg mit rosa Adler ?

Wie wärs mit einem Sarg für den Rosa adler??

Geht ja mal gar nicht..O_o
#
Sarg: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein Fall, trotz aller Liebe zu dem Verein, wär es nicht.

Schal: Ich bin selbst ne Frau, aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen einen rosa Eintracht-Schal zu tragen. Entweder ich trage die Farben der Eintracht oder eben nicht. Allerdings gehe ich auch schon seit 15 Jahren ins Stadion und hab da wohl ne andere Meinung zu, aber die Mädels, die mit dem Ding rumlaufen, sollten es am besten gleich lassen.
#
Ich hätte gerne einen rosa Sarg mit Eintracht Adler darauf

Nein , im Ernst.

Man kanns auch übertreiben mit der Vereinstreue.


Zu den rosa Schals ist eigentlich schon alles gesagt.

Unterirdisch. Na da simmer doch wieder beim Sarg.
#
micl schrieb:
Wenn aber die ersten Boys in rosa kommen wird's echt bedenklich.

Wir sind doch nicht in Köln hier.

Rosa Adler auf dem Schal: gabs schon mal. Zieht mal den Adler aus und schreibt Wiesenhof drüber....  

Grillhendl an die Macht!!!

Ich biete Rosa Kondome mit schwarzem Adler nachträglich 'drauftätotwiert'
#
Den rosa Schal finde ich ganz, ganz schlimm... Ich hatte erst gestern abend wieder drei Barbies im Teenie-Alter mit den Dingern um den Hals neben mir im Block... Auch die rosa Shirts und Pullis für die Mädels halte ich für sehr gewöhnungsbedürftig und würde mir wünschen, dass die Damenkollektion bei den Eintracht-Fanartikeln künftig weniger stark auf die Teenies ausgerichtet wäre.

Was den Kartenservice betrifft, so kann ich mich nicht beschweren, da bisher bei uns alles reibungslos geklappt hat. Dennoch habe ich natürlich lieber meine Karten in der Bethmannstraße beim Pferd und beim Maddin geholt, statt sie mir von irgendeinem anonymen Sachbearbeiter zuschicken zu lassen. Aber Grund zur Klage hatte ich bisher noch nicht.
#
Rosa geht prinzipiell überhaupt nicht, nirgends, nie, die Farbe ist eine der schlimmsten Beleidigungen fürs Auge.
Das es so was als Eintracht-Schal gibt ist mir glücklicherweise noch nicht aufgefallen, ich glaub das will ich auch gar nicht sehen

Sarg brauch man auch nicht unbedingt. Wer sowas brauch solls selbermachen.
Wenns nach mir geht kann man mit meiner Asche später mal Glatteisprophylaxe auf den Treppenstufen zur Westkurve betreiben, ich denk da eher praktisch  ,-)


Teilen