>

Fanbrief Nr. 3 Saison 2007/08

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den rosa Schal finde ich ganz, ganz schlimm... Ich hatte erst gestern abend wieder drei Barbies im Teenie-Alter mit den Dingern um den Hals neben mir im Block... Auch die rosa Shirts und Pullis für die Mädels halte ich für sehr gewöhnungsbedürftig und würde mir wünschen, dass die Damenkollektion bei den Eintracht-Fanartikeln künftig weniger stark auf die Teenies ausgerichtet wäre.

Was den Kartenservice betrifft, so kann ich mich nicht beschweren, da bisher bei uns alles reibungslos geklappt hat. Dennoch habe ich natürlich lieber meine Karten in der Bethmannstraße beim Pferd und beim Maddin geholt, statt sie mir von irgendeinem anonymen Sachbearbeiter zuschicken zu lassen. Aber Grund zur Klage hatte ich bisher noch nicht.

Alles richtig liebe Kine.
Bei den Trägertops z.B. ist die größte Damengröße in etwa xxxs.
Und halt überall rosa.
Ist schon schlimm genug , dass im "normalen" Leben so Viele in Rosa rumlaufen.
Aber bei der Eintracht und von der Eintracht als "Fanartikel" verkauft.      
#
Man könnte ja immer noch sagen: "Mer muss es ja net kaafe"

Aber wenn ich jetzt HB in 11Freunde lese von wegen die Identität des Vereins ist heilig, aber auf der anderen Seite wegen der schnellen Mark so ein Mist wie der rosa Schal rausgehauen wird, stelle ich halt schon mal blöde Fragen. Und nicht nur ich.
#
Ein Säcklein mit meiner Asche an die Krallen von Attila binden und ihn damit gen Himmel fliegen lassen: JA!

Ein Eintracht-Sarg: NEIN!

Rosa Schal: Brrrrrrrrrrrrrrrrr
#
kann mich hier nur anschließen:

rosa Schal geht gar nicht!!!

....schwarz-weiß wie Schnee das ist die SEG ......

Sarg mit dem Eintracht-Logo, ist wohl wie vieles auf der Welt Geschmackssache, wem's wichtig ist ...    
#
Okay, ich habs gewagt und mir das rosa Corpus delicti mal im Onlineshop angesehen....Das ist ja noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.

SOFORT weg damit!!
In jeder anständigen japanischen Firma würde der Verantwortliche für so was wortlos mit nem grossen Messer in den Nebenraum geschickt....
#
Den rosa Schal hab ich bis jetzt (Gott sei dank) nur einmal gesehn: Er: wichtiger Geschäftsmann, Sie: Sehr, sehr blond und eben mit besagtem Schal und stöckelte so vor sich hin. Zielgruppenorientiertes Marketing nennt man das wohl  
#
Dann lauft Ihr aber mit geschlossenen Augen im Stadion rum,...
Ich habe diese Mädels (Mädels, vlt. sogar Jungs) schon in Massen gesichtet...
#
Vielleicht kann ja mal einer der Verantwortlichen für den rosa Schal erläutern, was rosa mit Eintracht Frankfurt zu tun hat. Dann lässt es sich besser diskutieren.
Mich erinnert rosa an ein rundliches Tier, aber nicht an meinen Lieblingsverein.
Die "Marktlücke" Eintracht-Sarg finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Lieber lass ich mich im Eintracht Trikot und mit einem Eintracht-Schal (aber net in rosa) um den Hals bestattet.  ,-)

Teilen