>

11 Freunde Artikel über Eintracht Frankfurt

#
ich sehe immer was ich sehen will...der rest is eh nicht wichtig...
#
schusch schrieb:
und kein Titelbild, weswegen das Heft immer mit der Rückseite oben liegt, wie beim letzten mal.


Da sachste was. Mein Gesicht hätte man wohl sehen müssen, als ich diese Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt habe.    
#
Gibt's die neue Ausgabe schon am Kiosk oder nur im Abo bisher?
#
Bie den 25 Dingen über Eintracht Frankfurt gibt es auch Ding Nr. 19. Das wurde folgendermaßen historisch erforscht und kann damit als gesichert gelten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11114201/


(Tja, das Forum kann auch so sein......)
#
untouchable schrieb:
Gibt's die neue Ausgabe schon am Kiosk oder nur im Abo bisher?


Die Ausgabe gibt es seit heute.

Generell kann man sagen, so immer Ende des Monats.

Per Abo hat man sie einen Tag früher im Briefkasten und spart pro Ausgabe 50 Ct.
#
Rigobert_G schrieb:
Imho war die Dartpfeil-Aktion eine Saison zuvor in Darmstadt gewesen. Dort waren auch beide Fan-Blöcke nur durch einen Maschendrahtzaun getrennt...   .



An Dart-Pfeile kann ich mich nicht erinnern. Nur an fliegende Wellenbrecher.
#
Karsten schrieb:

Die Ausgabe gibt es seit heute.
Generell kann man sagen, so immer Ende des Monats.
Per Abo hat man sie einen Tag früher im Briefkasten und spart pro Ausgabe 50 Ct.


bist du sicher?
ich glaube, dass die 11freunde immer am letzten donnerstag im monat rauskommt, so stehts auch in meinem 11freunde-kaldender gedruckt. ich habe sie allerdings auch immer donnerstags im postkasten und nicht schon am mittwoch?!

gruß von
henk
#
@ Henk
stimmt steht zwar im Kalender, denke aber damit ist der freie Verkauf gemeint. Abonnementen kriegen sie wohl früher. Meins war auch schon am Mittwoch da.
#
krass. ich habe sie heute (do) bekommen und bin sehr sicher dass die zeitschrift bei mir auch immer "erst" am donnerstag kommt.

naja, ich kanns gerade noch so verschmerzen

gruß von
henk
#
miep0202 schrieb:

An Dart-Pfeile kann ich mich nicht erinnern. Nur an fliegende Wellenbrecher.


Das auch. "Wir reissen euch das Stadion ab - SVD"  
#
wie geil, schusch und redzone - so wird supportet!

schusch, was steht denn auf deinem t-shirt? omma on hüb, lässig.


bei den 25 fragen schreiben sie im heft "...eintracht vom main, du sollst immer siegen" heißt es in der vereinshymne von eintracht frankfurt...

papperlapapp, das heißt:...nur du sollst heute siegen... und sonst gar nix.

naja, so langsam fällt denen auf, dass es ne eintracht gibt. die fand ja bislang bei 11 freunde eher am rande statt. auch interessant, das bruchhagen/rettig interview. die puristen

0-ton bruchhagen: man darf nicht jeden scheiß mitmachen.

recht hat der mann.
#
Beverungen schrieb:
interview. die puristen

0-ton bruchhagen: man darf nicht jeden scheiß mitmachen.

recht hat der mann.




Verkauft trotzdem rosa Schals
#
Im Bericht über die Fangesänge wird erwähnt das es über die Jahre gesehen in Frankfurt die besten Gesänge gab bzw. gibt.

Grins  
#
finkenbacher schrieb:
Im Bericht über die Fangesänge wird erwähnt das es über die Jahre gesehen in Frankfurt die besten Gesänge gab bzw. gibt.

Grins  


"Die Besten in Deutschland seien über die Jahre gesehen die Frankfurter, meint er "Da ist man sich in der Szene auch weitgehend einig", sagt Sascha Kurth (fangesaenge.de)"

Okay, die Erde ist rund. Ich denke da schon europäisch. Und ich kenn Fußball in Europa
#
uiii, die Ausgabe liegt seit Mittwoch eingeschweißt bei mir rum, jetzt wird`s Zeit. Endlich mal wieder was positives über die Eintracht? Wo ich doch bei 11 Freunde immer das Gefühl habe, dass da ne latente Antipathie gegen uns vorherrscht.
#
waldaeh59 schrieb:
uiii, die Ausgabe liegt seit Mittwoch eingeschweißt bei mir rum, jetzt wird`s Zeit. Endlich mal wieder was positives über die Eintracht? Wo ich doch bei 11 Freunde immer das Gefühl habe, dass da ne latente Antipathie gegen uns vorherrscht.  


Find ich gerade nicht! Im Gegensatz zu anderen Magazinen berichtet 11 F recht oft über die Eintracht und das auch ziemlich gut.
#
Knueller schrieb:
waldaeh59 schrieb:


Find ich gerade nicht! Im Gegensatz zu anderen Magazinen berichtet 11 F recht oft über die Eintracht und das auch ziemlich gut.  


Also spontan fällt mir da die WM-Sonderbeilage ein, bei der Ffm schlecht weg kam. Aber ich will ja auch gar nix negatives über 11F sagen, die machen schon gute Arbeit, sonst würde man sie ja auch nicht abonnieren. (vllt. ein bisschen viel Werbung im Heft in letzter Zeit... )
#
Habt ihr das Stadionmagazin fürs KSC-Spiel mal durchgeblättert? Da wird das Buch vorgestellt und die Anekdoten wurden 1 zu 1 aus dem Stadionheft übernommen (auch im Wortlaut).


Teilen