>

Banner: Flüstert euren Freunden zu...

#
das sollte der banner sein der gegen Karls " RUHE " ausgehängt wird.
aber wahrscheinlich lassen sich die ultras ne andere sau geile aktoin einfallen.
hab gelesen das gegen rostock tausende 90* 120 cm schwarz weiss karierte fahne für 10 euro vor dem spiel verkauft werden. Leute kauft eine.ich maches auch.wird super aussehen. ausserdem können die ultras nicht jede aktion selber finanzieren. und man kann die fahne auch behalten. Ene choreo über 90 minuten.
#
kasi1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


"Stille Post ist angekommen Einladung wird wahrgenommen"


LOL!

...und schon wieder SMS Gebühr gespart...  
#
Ich kann ja den KSC nicht ab, aber die ganze Aktion find ich irgendwie dufte
#
kasi1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


"Stille Post ist angekommen Einladung wird wahrgenommen"


Ah ok, hatte nur den ersten Teil gesehen und mich köstlich über den Kommentator amüsiert "Haha, Stille Post ist angekommen...äh....was..äh...naja..."
#
nicole1611983 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


Na da funktionieren die guten alten Transportwege doch noch    


Also, liebe Ultras, wenn das so gut klappt: Am nächsten Sonntag ist ein Freund von mir im Stadion. Könntet ihr bitte ein großes Banner machen, mit dem Text: "BRING LIEBER KARTOFFEL- STATT NUDELSALAT MIT!"?
Danke!
#
stefank schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


Na da funktionieren die guten alten Transportwege doch noch    


Also, liebe Ultras, wenn das so gut klappt: Am nächsten Sonntag ist ein Freund von mir im Stadion. Könntet ihr bitte ein großes Banner machen, mit dem Text: "BRING LIEBER KARTOFFEL- STATT NUDELSALAT MIT!"?
Danke!


Is angekommen!
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


Na da funktionieren die guten alten Transportwege doch noch    


Also, liebe Ultras, wenn das so gut klappt: Am nächsten Sonntag ist ein Freund von mir im Stadion. Könntet ihr bitte ein großes Banner machen, mit dem Text: "BRING LIEBER KARTOFFEL- STATT NUDELSALAT MIT!"?
Danke!


Is angekommen!


Liebe Ultras, könntet ihr bitte noch ein Banner machen, auf dem steht: "DU BIST NICHT GEMEINT, HG, VON DIR HÄTTE ICH GERNE DEN FANTASTISCHEN AUFLAUF!"
#
lol
#
Woher kommt eigentlich diese Ultra-Rivaliät mit den Karlsruhern?
Gab's da irgendein Ereignis in den letzten Jahren?
Ich persönlich finde den KSC als Verein sehr sympathisch und die Ultraszene der Karlsruher gehört zweifelsohne mit zu den besten in Deutschland...
Also woher kommt diese Antipathie??
#
1. Karlsruhe hat keine schlechte Ultraszene! Führt zumeist zu einem gegenseitig Messen wer der bessere ist! Man pöbelt ja auch lieber gegen einen lauten Gästeblock als gegen 20 Ahlener...

2. Karlsruhe nimmt den Mund zumeist etwas zu voll für ihre Taten bzw. Nichttaten

3. Karlsruhe ist mit Offenbach liiert (auch wenn die Ultras damit weniger zu tun haben)

4. UF mit Mannheim befreundet (Mannheim steht Karlsruhe nicht unbedingt positiv gegenüber ,-) )

Sollte ein kurzer Überblick sein!
#
Fanaticfreak schrieb:
1. Karlsruhe hat keine schlechte Ultraszene! Führt zumeist zu einem gegenseitig Messen wer der bessere ist! Man pöbelt ja auch lieber gegen einen lauten Gästeblock als gegen 20 Ahlener...

2. Karlsruhe nimmt den Mund zumeist etwas zu voll für ihre Taten bzw. Nichttaten

3. Karlsruhe ist mit Offenbach liiert (auch wenn die Ultras damit weniger zu tun haben)

4. UF mit Mannheim befreundet (Mannheim steht Karlsruhe nicht unbedingt positiv gegenüber ,-) )

Sollte ein kurzer Überblick sein!


ok danke für die info... sind nicht wirklich Gründe für ne ernsthafte Rivaltität, aber die haben wir ja bekanntlich mit anderen Vereinen deren Namen ich hier nicht nenne... weiß ja jeder wen ich meine
Freu mich schon auf's KSC-Spiel, wird ein schöner verbaler Schlagabtausch...
#
Karlsruhe hat gestern wieder einen Gruß in Richtung FFM da gelassen
Wahrscheinlich als Antwort auf unser "Karlsruh, Karlsruh wir scheißen euch zu" vom Freitag Abend

http://bilder.ka-fans.de/bild.php?imageNR=8_ksc_bayern/DSC03300.JPG&file=8_ksc_bayern
#
Diegito schrieb:
... wird ein schöner verbaler Schlagabtausch...


Ja, wir werden uns ganz böse beschimpfen!


PA
#
ich hab schon die wattepäuschen gekauft die schmeiss ich dann im laufe des spiels rüber =D
#
FLH_RULEZ schrieb:

wahrscheinlich als antwort auf das "karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu" am freitag



oder als antwort auf das lied von den ultrakaos^^


gruß marcel
#
                 
aufhörn ich kann nicht mehr!
#
Völlig lustig.

Denke die Antwort ist für das Lied das auf der UF Page ist.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Wahrscheinlich als Antwort auf unser "Karlsruh, Karlsruh wir scheißen euch zu" vom Freitag Abend

       
ihr habt in bochum gerappt?


Teilen