>

Banner: Flüstert euren Freunden zu...

#
...am 25.09. ist rennen tabu!

War vorhin beim Spiel und dieser Banner wurde an der West ausgerollt...

Worum gings da? Was ist los am 25.09. ?
Vielen Dank für Aufklärung!
#
25 oder 26 spielen wir gegen besagte "Freunde" der Herthaner...vlt hats ja damit was zu tun...
Sachen gibts...
#
Homoehe - Karlsruh' und Berlin
#
untouchable schrieb:
Homoehe - Karlsruh' und Berlin


Achso...das wusste ich nicht.
Aber das liebe ich so am Forum, dass egal welche Frage man stellt sofort der   smiley ausgepackt wird...
#
Selbst mit meinen kaum vorhanden Wissen, kann ich mir ungefähr zusammenreimen, was damit gemeint sein könnte. Das dürfte jeder können. Sollte ich mit meinen Überlegungen nicht völlig falsch liegen, dann dürfte das Forum kein Ort sein, in welchem man dieses Thema vertiefen sollte.
Manchmal muß man nicht alles im Detail wissen.
#
ZeugeJayJays schrieb:

Aber das liebe ich so am Forum, dass egal welche Frage man stellt sofort der   smiley ausgepackt wird...


Jo, willkommen im Forum!

Wieso eigentlich "rennen"?
#
Es gibt eine Ultra-Olympiade, und am 25.9. findet der Endkampf im "Gehen" statt. Deswegen ist Rennen tabu, sonst wird man disqualifiziert.
#
ZeugeJayJays schrieb:
untouchable schrieb:
Homoehe - Karlsruh' und Berlin


Achso...das wusste ich nicht.
Aber das liebe ich so am Forum, dass egal welche Frage man stellt sofort der   smiley ausgepackt wird...






Ist halt schon ne recht eigenartige Frage...
#
4EverWaldstadion schrieb:
ZeugeJayJays schrieb:
untouchable schrieb:
Homoehe - Karlsruh' und Berlin


Achso...das wusste ich nicht.
Aber das liebe ich so am Forum, dass egal welche Frage man stellt sofort der   smiley ausgepackt wird...






Ist halt schon ne recht eigenartige Frage...  


Stimmt aber echt      
#
ehhmmm am 25.9. kommt karlsruhe zu uns deswegen der banner !
#
SGE-Pasci schrieb:
ehhmmm am 25.9. kommt karlsruhe zu uns deswegen der banner !


und natürlich werden sie rennen.....weil deren Ultras feige und hinterhältig sind.
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGE-Pasci schrieb:
ehhmmm am 25.9. kommt karlsruhe zu uns deswegen der banner !


und natürlich werden sie rennen.....weil deren Ultras feige und hinterhältig sind.



*lol*, das denkst DU!

Es liegt daran, dass die Stadt Frankfurt am 25.9. Rennverbot erteilt hat, um zu vermeiden, dass unterschiedliche Fangruppen, gegeneinander an"rennen". Leider hatte keiner die Handynummer vom Karlsruher Fanvertreter, deshalb hat man sich gedacht, die Berliner sollen es doch netterweise ausrichten.
#
lol jop ^^
#
Freecastle_Adler schrieb:
und natürlich werden sie rennen.....weil deren Ultras feige und hinterhältig sind.


Ja was denn nun? Rennen sie, weil sie feige sind, weg und stellen dann unseren Fans hinterhältig eine Falle?

Sie sollen ruhig rennen ... alle schön auf die Ostribüne und versuchen, Stimmung zu machen. Das bringt der Eintracht eine Menge Geld, und uns was zum Lachen. Besser geht es doch nicht.

Es geht wohl eher darum, dass die Fans immer vom Sportfeld bis zum Stadion rennen. Aber da die Polizeit jetzt Fahrräder einsetzt und nicht so schnell strampeln möchte, dürfen die KSCler nicht rennen sondern müssen im Gänsemarsch gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum Fans ansonsten rennen sollten oder wollen. Wir haben doch alle nur ein Ziel, das Spiel pünktlich zu sehen. Und wenn sie früh genug am Stadion sind, müssen sie nicht rennen. Das Spiel wird doch erst um 15.30 angepfiffen.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Das Spiel wird doch erst um 15.30 angepfiffen.

Nö, das Spiel ist erst Abends  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Nö, das Spiel ist erst Abends  ,-)


Na dann müssen sie ja noch weniger rennen


PA
#
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"
#
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


Na da funktionieren die guten alten Transportwege doch noch  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


na dann ist doch alles klar, freue mich auf das spiel    
#
Schobberobber72 schrieb:
Eben im Karlsruher Block ein Transparent: "Stille Post ist angekommen"  


"Stille Post ist angekommen Einladung wird wahrgenommen"


Teilen