>

Banner: Flüstert euren Freunden zu...

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Denke die Antwort ist für das Lied das auf der UF Page ist.

!
#
Naja find den Banner trotzdem nicht wirklich kreativ... Reime die auf die selbe Endung hinauslaufen bekommt auch ein Kindergartenkind hin...
#
mir fällt zu diesem Thread nur eins ein:

#
tant schrieb:
http://www.bm96.de/php/fotos/saison2007_2008/bvb_heim_2.jpg

LÄCHERLICH!
[font=Comic Sans MS][/font]    
#
tant schrieb:
http://www.bm96.de/php/fotos/saison2007_2008/bvb_heim_2.jpg

So ganz unrecht haben sie damit ja nicht, zumindest was die Stimmung im Stadion angeht...
#
Die besten im Land.....Badener Selbstüberschätzung.....
#
Fanaticfreak schrieb:

Damit sind wir gemeint. Bzw. meinen die KSCler, dass wir uns diese Frage stellen sollten.
#
und damit haben sie ja auch nicht ganz unrecht , aja aber das is ne ultras geschichte weiß gar net warum ihr euch alle so da reinhängt..
#
BambergerAdler schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Damit sind wir gemeint. Bzw. meinen die KSCler, dass wir uns diese Frage stellen sollten.  

behauptet "frankfurt" denn von sich selbst die besten zu sein ?

(mal von div. geistreichen foren abgesehen...)
#
Das Banner is denke ich auf das Lied der Karlsruher "Stuttgart zieht die Laufschuh an" bezogen und die Ultras oder wer auch immer das Banner gedruckt hat wollen damit andeuten das an diesem Tag keine Lieder gegen Stuttgart angesagt sind.

So hats mir zumindest ein Klassenkamerad gesagt und der is KA Fan
#
Kordy schrieb:
Das Banner is denke ich auf das Lied der Karlsruher "Stuttgart zieht die Laufschuh an" bezogen und die Ultras oder wer auch immer das Banner gedruckt hat wollen damit andeuten das an diesem Tag keine Lieder gegen Stuttgart angesagt sind.

So hats mir zumindest ein Klassenkamerad gesagt und der is KA Fan

#
Dr.Ball schrieb:
BambergerAdler schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

behauptet "frankfurt" denn von sich selbst die besten zu sein ?

(mal von div. geistreichen foren abgesehen...)

Ich weiß jetzt nicht so genau ob Du dieses Forum auch damit meinst. Zumindest bekommt man hier auf jeden Fall den Eindruck, dass viele der Ansicht sind, wir wären die besten/lautesten/kreativsten etc.
Ich denke mal, dass durch dieses Forum auf jeden Fall der Eindruck nach aussen getragen wird, dass einige von uns so denken.

Teilen