>

SaW - 10.07.2012- Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??


Hat er doch selber gefragt  


Er schrieb was von "für normalsterbliche". Dachte, die wäre so um 21:00 angesetzt.  


Normalsterbliche schlafen da schon?
#
PitderSGEler schrieb:
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??


Hat er doch selber gefragt  


Er schrieb was von "für normalsterbliche". Dachte, die wäre so um 21:00 angesetzt.  


Er fragte, ob man die Uhrzeit auch als Normalsterblicher mitgeteilt bekommt, und nicht nur der Presse bekannt gegeben wird. Comprende?
#
Nicht unbedingt. Aber normalsterbliche interessieren sich da eher nicht fürs kaum nennenswerte Design des neues Eintracht-Trikots.  
#
seventh_son schrieb:
PitderSGEler schrieb:
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??


Hat er doch selber gefragt  


Er schrieb was von "für normalsterbliche". Dachte, die wäre so um 21:00 angesetzt.  


Er fragte, ob man die Uhrzeit auch als Normalsterblicher mitgeteilt bekommt, und nicht nur der Presse bekannt gegeben wird. Comprende?


Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen.
Ist halt noch früh am Morgen.  
#
wenn man das ließt in der fnp, dann kann man einen wechsel von friend nach asien wohl auch eher knicken.
denke, es wird ganz schwer den loßzuwerden.
dafür is er einfach zu gut bezahlt.
#
ßgedennis4 schrieb:
wenn man daß ließt in der fnp, dann kann man einen wechßel von friend nach aßien wohl auch eher knicken.
denke, eß wird ganz ßchwer den loßzuwerden.
dafür iß er einfach zu gut bezahlt.


Wenn dann benutz auch konsequent überall ein ß, wo ein s hingehört  
#
Basaltkopp schrieb:
ßgedennis4 schrieb:
wenn man daß ließt in der fnp, dann kann man einen wechßel von friend nach aßien wohl auch eher knicken.
denke, eß wird ganz ßchwer den loßzuwerden.
dafür iß er einfach zu gut bezahlt.


Wenn dann benutz auch konsequent überall ein ß, wo ein s hingehört    


Schon fertig mit begügeln?
#
Capoeira schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ßgedennis4 schrieb:
wenn man daß ließt in der fnp, dann kann man einen wechßel von friend nach aßien wohl auch eher knicken.
denke, eß wird ganz ßchwer den loßzuwerden.
dafür iß er einfach zu gut bezahlt.


Wenn dann benutz auch konsequent überall ein ß, wo ein s hingehört    


Schon fertig mit begügeln?


Bügeln?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??


Früher-Nachmittag Uhr.

DA


Verdammt, meine Pause geht nur bis 1/4 vor früher-Nachmittag Uhr.
Aber vielleicht kann ich ja tauschen und gehe erst um 1/4 nach später-Mittag Uhr, dann könnte ich vielleicht noch die Präsentation miterleben.
Gut das es nicht auf später-Nachmittag Uhr gelegt wurde, da habe ich nämlich einen Termin beim Uhrmacher, ich brauch ein größeres Ziffernblatt!
#
goal.com schrieb:
Seinen ersten Treffer in der Bundesliga hob sich Rode für einen ganz besonderen Gegner auf. Gegen die Bayern erzielte der Mittelfeldspieler den wichtigen, späten Ausgleich und ließ die Fans auf den Klassenerhalt hoffen.


Unsinn! Rode erzielte die Führung, Gomez glich kurz vor Schluss aus (nachdem Gekas verpasst hatte alles klar zu machen).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/31/1013513/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html
#
AllaisBack schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??


Früher-Nachmittag Uhr.

DA


Verdammt, meine Pause geht nur bis 1/4 vor früher-Nachmittag Uhr.
Aber vielleicht kann ich ja tauschen und gehe erst um 1/4 nach später-Mittag Uhr, dann könnte ich vielleicht noch die Präsentation miterleben.
Gut das es nicht auf später-Nachmittag Uhr gelegt wurde, da habe ich nämlich einen Termin beim Uhrmacher, ich brauch ein größeres Ziffernblatt!


Sommerzeit, Winterzeit oder Greenwichzeit? Früher Nachmittag ist dann doch jeweils ganz wann anders!
#
Nochmal fuer alle Ziffernblattfreaks.
Die PK zur Trikotpraesentation ist um 13 Uhr.
#
Riedadler schrieb:
goal.com schrieb:
Seinen ersten Treffer in der Bundesliga hob sich Rode für einen ganz besonderen Gegner auf. Gegen die Bayern erzielte der Mittelfeldspieler den wichtigen, späten Ausgleich und ließ die Fans auf den Klassenerhalt hoffen.


Unsinn! Rode erzielte die Führung, Gomez glich kurz vor Schluss aus (nachdem Gekas verpasst hatte alles klar zu machen).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/31/1013513/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html


Der ganze Artikel ist mehr oder weniger unsinnig.
#
bernie schrieb:
Nochmal fuer alle Ziffernblattfreaks.
Die PK zur Trikotpraesentation ist um 13 Uhr.


MESZ? Oder Ösi-Zeit?
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
goal.com schrieb:
Seinen ersten Treffer in der Bundesliga hob sich Rode für einen ganz besonderen Gegner auf. Gegen die Bayern erzielte der Mittelfeldspieler den wichtigen, späten Ausgleich und ließ die Fans auf den Klassenerhalt hoffen.


Unsinn! Rode erzielte die Führung, Gomez glich kurz vor Schluss aus (nachdem Gekas verpasst hatte alles klar zu machen).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/31/1013513/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html


Der ganze Artikel ist mehr oder weniger unsinnig.


Stimmt, aber falsche "Fakten" gehn ja mal gar nich
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Nochmal fuer alle Ziffernblattfreaks.
Die PK zur Trikotpraesentation ist um 13 Uhr.


MESZ? Oder Ösi-Zeit?


Rechnen die Ösis nicht noch mit dem julianischen Kalender? Dann wäre die PK schon so vor 10 Tagen gewesen  
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
goal.com schrieb:
Seinen ersten Treffer in der Bundesliga hob sich Rode für einen ganz besonderen Gegner auf. Gegen die Bayern erzielte der Mittelfeldspieler den wichtigen, späten Ausgleich und ließ die Fans auf den Klassenerhalt hoffen.


Unsinn! Rode erzielte die Führung, Gomez glich kurz vor Schluss aus (nachdem Gekas verpasst hatte alles klar zu machen).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/31/1013513/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html


Der ganze Artikel ist mehr oder weniger unsinnig.


Stimmt, aber falsche "Fakten" gehn ja mal gar nich


Als hätten Fakten hier eine Bedeutung...
#
in moskau ists gleich 14 uhr. können die jetzt mal vollzug melden und die festgeschriebenen 7 mio rüberfaxen.
#
woschti schrieb:
in moskau ists gleich 14 uhr. können die jetzt mal vollzug melden und die festgeschriebenen 7 mio rüberfaxen.  


Hat man dir ein "e" gestohlen? Es interessiert niemanden wie spät es in Moskau ist. Und 7 Millionen sind wohl weitab jeder Realität. Oder möchtest du mir zu verstehen geben, dass ein Schildenfeld ähnlich viel wert ist wie beispielsweise Dante???
Denk mal darüber nach          
#
Laut einem tm user, der sich auf ein interview in der kroatischen Presse bezieht, unterschreibt Gordon heute einen 3-Jahres-Vertrag. Als Ablösesumme werden dort 2,1 mio genannt. Falls das stimmen sollte, finde ich das deutlich zu wenig. Da können wir ihn auch gleich behalten und keine unnötige Baustelle aufmachen.


Teilen