wenn man das lieĂt in der fnp, dann kann man einen wechsel von friend nach asien wohl auch eher knicken. denke, es wird ganz schwer den loĂzuwerden. dafĂŒr is er einfach zu gut bezahlt.
Ăgedennis4 schrieb: wenn man daĂ lieĂt in der fnp, dann kann man einen wechĂel von friend nach aĂien wohl auch eher knicken. denke, eĂ wird ganz Ăchwer den loĂzuwerden. dafĂŒr iĂ er einfach zu gut bezahlt.
Wenn dann benutz auch konsequent ĂŒberall ein Ă, wo ein s hingehört Â
Ăgedennis4 schrieb: wenn man daĂ lieĂt in der fnp, dann kann man einen wechĂel von friend nach aĂien wohl auch eher knicken. denke, eĂ wird ganz Ăchwer den loĂzuwerden. dafĂŒr iĂ er einfach zu gut bezahlt.
Wenn dann benutz auch konsequent ĂŒberall ein Ă, wo ein s hingehört  Â
Wenn dann benutz auch konsequent ĂŒberall ein Ă, wo ein s hingehört  Â
Verdammt, meine Pause geht nur bis 1/4 vor frĂŒher-Nachmittag Uhr. Aber vielleicht kann ich ja tauschen und gehe erst um 1/4 nach spĂ€ter-Mittag Uhr, dann könnte ich vielleicht noch die PrĂ€sentation miterleben. Gut das es nicht auf spĂ€ter-Nachmittag Uhr gelegt wurde, da habe ich nĂ€mlich einen Termin beim Uhrmacher, ich brauch ein gröĂeres Ziffernblatt!
goal.com schrieb: Seinen ersten Treffer in der Bundesliga hob sich Rode fĂŒr einen ganz besonderen Gegner auf. Gegen die Bayern erzielte der Mittelfeldspieler den wichtigen, spĂ€ten Ausgleich und lieĂ die Fans auf den Klassenerhalt hoffen.
Unsinn! Rode erzielte die FĂŒhrung, Gomez glich kurz vor Schluss aus (nachdem Gekas verpasst hatte alles klar zu machen).
Verdammt, meine Pause geht nur bis 1/4 vor frĂŒher-Nachmittag Uhr. Aber vielleicht kann ich ja tauschen und gehe erst um 1/4 nach spĂ€ter-Mittag Uhr, dann könnte ich vielleicht noch die PrĂ€sentation miterleben. Gut das es nicht auf spĂ€ter-Nachmittag Uhr gelegt wurde, da habe ich nĂ€mlich einen Termin beim Uhrmacher, ich brauch ein gröĂeres Ziffernblatt!
Sommerzeit, Winterzeit oder Greenwichzeit? FrĂŒher Nachmittag ist dann doch jeweils ganz wann anders!
goal.com schrieb: Seinen ersten Treffer in der Bundesliga hob sich Rode fĂŒr einen ganz besonderen Gegner auf. Gegen die Bayern erzielte der Mittelfeldspieler den wichtigen, spĂ€ten Ausgleich und lieĂ die Fans auf den Klassenerhalt hoffen.
Unsinn! Rode erzielte die FĂŒhrung, Gomez glich kurz vor Schluss aus (nachdem Gekas verpasst hatte alles klar zu machen).
woschti schrieb: in moskau ists gleich 14 uhr. können die jetzt mal vollzug melden und die festgeschriebenen 7 mio rĂŒberfaxen. Â
Hat man dir ein "e" gestohlen? Es interessiert niemanden wie spĂ€t es in Moskau ist. Und 7 Millionen sind wohl weitab jeder RealitĂ€t. Oder möchtest du mir zu verstehen geben, dass ein Schildenfeld Ă€hnlich viel wert ist wie beispielsweise Dante??? Denk mal darĂŒber nach     Â
Laut einem tm user, der sich auf ein interview in der kroatischen Presse bezieht, unterschreibt Gordon heute einen 3-Jahres-Vertrag. Als Ablösesumme werden dort 2,1 mio genannt. Falls das stimmen sollte, finde ich das deutlich zu wenig. Da können wir ihn auch gleich behalten und keine unnötige Baustelle aufmachen.
Normalsterbliche schlafen da schon?
Er fragte, ob man die Uhrzeit auch als Normalsterblicher mitgeteilt bekommt, und nicht nur der Presse bekannt gegeben wird. Comprende?
Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen.
Ist halt noch frĂŒh am Morgen. Â
denke, es wird ganz schwer den loĂzuwerden.
dafĂŒr is er einfach zu gut bezahlt.
Wenn dann benutz auch konsequent ĂŒberall ein Ă, wo ein s hingehört Â
Schon fertig mit begĂŒgeln?
BĂŒgeln? Â
Verdammt, meine Pause geht nur bis 1/4 vor frĂŒher-Nachmittag Uhr.
Aber vielleicht kann ich ja tauschen und gehe erst um 1/4 nach spÀter-Mittag Uhr, dann könnte ich vielleicht noch die PrÀsentation miterleben.
Gut das es nicht auf spĂ€ter-Nachmittag Uhr gelegt wurde, da habe ich nĂ€mlich einen Termin beim Uhrmacher, ich brauch ein gröĂeres Ziffernblatt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/31/1013513/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html
Sommerzeit, Winterzeit oder Greenwichzeit? FrĂŒher Nachmittag ist dann doch jeweils ganz wann anders!
Die PK zur Trikotpraesentation ist um 13 Uhr.
Der ganze Artikel ist mehr oder weniger unsinnig.
MESZ? Oder Ăsi-Zeit?
Stimmt, aber falsche "Fakten" gehn ja mal gar nich
Rechnen die Ăsis nicht noch mit dem julianischen Kalender? Dann wĂ€re die PK schon so vor 10 Tagen gewesen Â
Als hÀtten Fakten hier eine Bedeutung...
Hat man dir ein "e" gestohlen? Es interessiert niemanden wie spÀt es in Moskau ist. Und 7 Millionen sind wohl weitab jeder RealitÀt. Oder möchtest du mir zu verstehen geben, dass ein Schildenfeld Àhnlich viel wert ist wie beispielsweise Dante???
Denk mal darĂŒber nach     Â