Kaum bin ich mal wieder da, und dank dem 59 auch im Stadion (auch wenn er davon noch garnichts weiß ), gewinnen wir. Ist doch herrlich
Übrigens, @Organisator Arndt, ich habe 4 Leute erlöst geholfen, weil sie die Bonis nicht so mögen vertragen, also ihre Bonis selber getrunken. Trotzdem, oder gerade deshalb haben wir gewonnen
War schön, euch LUMPenpack malwiedergesehenzuhaben Danke übrigens an Heinz für die Rückfahrt. Deine Tocher ist übrigens 12 und du bist 45. Nur mal so als Gedächtnisstütze
Ich hab nochmal nachgeschaut. Sie ist tatsächlich schon 12 oder warns 13...
Zu gestern. Liebe Leut ,es hat wieder mal rischtisch Spass gemacht. War die Stimmung vor dem Spiel schon gar nicht übel, so war sie nach dem Spiel natürlich noch viel besser.
Es macht zunehmend mehr Vergnügen nach Heimspielen dort einzulaufen
Besonders schön war die Tatsache dass lange vermißte Gesichter wie Kroni, DA und Xmaz wieder mal vorbei geschaut haben.
als ich am Sonntag am GD war habe ich vernommen das ihr auch zu Auswärtsspielen fahrt. Da ich auch in Nürnberg dabei sein werde würde ich gerne wissen ob es ddort auch ein Treffen Vor und nach dem Spiel gibt und wenn ja wo?
Fahrten der GDler zu Auswärtsspielen als geschlossene Gruppe gibt es nicht, denn der GD-Treff ist ja sowieso keine geschlossene Veranstaltung - es nehmen lediglich weitgehend immer die gleichen Leute daran teil.
Der Großteil der am GD-Treff teilnehmenden und zu Auswärtsspielen fahrenden Leute fährt per Bus mit dem Fanclub PerSempre, bei dem sie auch überwiegend Mitglied sind. Weitere GD-Auswärtsfahrer fahren mit Zug, PKW oder anderen Bussen. Näheres zu den PerSempre-Fahrten ist im Unterforum "Auswärts dabei" zu finden, wo von diesem Fanclub praktisch zu jeder Auswärtsfahrt ein Fred mit entsprechendem Hinweis bzw. Angebot eröffnet wird bzw. besteht.
Bisheriger Stand ist aber, dass wir nur zu dritt kommen...
kine und ich werden wohl auch so zwischen 14.30h - 15h am horizont erscheinen.
bring wie immer meinen nachbarpapa mit, also de papa vom annern DummGedingens und futter für die $au.
Aber bitte nur antialkoholisches ,-) , da ich nicht dasein kann . Viel Spass Ihr Gauner und Gaunerinnen.
gruss
concordia-eagle
Gruß, Wolfgang
Übrigens, @
OrganisatorArndt, ich habe 4 Leuteerlöstgeholfen, weil sie die Bonis nicht somögenvertragen, also ihre Bonis selber getrunken.Trotzdem, oder gerade deshalb haben wir gewonnen
War schön, euch LUMPenpack malwiedergesehenzuhaben
Danke übrigens an Heinz für die Rückfahrt. Deine Tocher ist übrigens 12 und du bist 45. Nur mal so als Gedächtnisstütze
Zu gestern.
Liebe Leut ,es hat wieder mal rischtisch Spass gemacht. War die Stimmung vor dem Spiel schon gar nicht übel, so war sie nach dem Spiel natürlich noch viel besser.
Es macht zunehmend mehr Vergnügen nach Heimspielen dort einzulaufen
Besonders schön war die Tatsache dass lange vermißte Gesichter wie Kroni, DA und Xmaz wieder mal vorbei geschaut haben.
als ich am Sonntag am GD war habe ich vernommen das ihr auch zu Auswärtsspielen fahrt.
Da ich auch in Nürnberg dabei sein werde würde ich gerne wissen ob es ddort auch ein Treffen Vor und nach dem Spiel gibt und wenn ja wo?
Grüße vom Eintracht Weini
Der Großteil der am GD-Treff teilnehmenden und zu Auswärtsspielen fahrenden Leute fährt per Bus mit dem Fanclub PerSempre, bei dem sie auch überwiegend Mitglied sind. Weitere GD-Auswärtsfahrer fahren mit Zug, PKW oder anderen Bussen.
Näheres zu den PerSempre-Fahrten ist im Unterforum "Auswärts dabei" zu finden, wo von diesem Fanclub praktisch zu jeder Auswärtsfahrt ein Fred mit entsprechendem Hinweis bzw. Angebot eröffnet wird bzw. besteht.
Und wer es ganz genau wissen möchte der geht direkt auf die EFC per-sempre Frankfurt Seite.
schön das man hier so ausfürlich seine Fragen beantwotet bekommt.
Dann sehen wir uns wieder beim nächsen Heimspiel der Eintracht.
PS: Vielen Dank miep0202