>

Suche Fanclub

#
NABEND ZUSAMMEN,

Ich bin begeisterter eintracht anhänger und hab seit jahren ne dauerkarte. nun ist es so dass mein kumpel wohl nächstes jahr keine karte mehr ham will ud ich somit mehr oder weniger allein wäre. also suche ich hiermit n fanclub um in lustiger runde eintracht anzupeitschten, nachm spiel zu feiern und auch auf auswärtsspiele hätt ich mal wieder bock.
ich komm aus bad vilbel, bin 24 jahre jung und hab ne lautstarke stimme
also ich würd mich freun was zu lesen, in diesem sinne, frohes schaffen noch.
markus
#
Hat dein Kumpel ne DK? Vielleicht zufällig ne Steh-DK???
Also wenn er sie nicht mehr will in der nächsten Saison dann würd ich die Steh-DK nehmen und wir können dann Kumpels sein und zu den Spielen gehen
#
RedEagle1980 schrieb:
Hat dein Kumpel ne DK? Vielleicht zufällig ne Steh-DK???
Also wenn er sie nicht mehr will in der nächsten Saison dann würd ich die Steh-DK nehmen und wir können dann Kumpels sein und zu den Spielen gehen  

Das sowas kommt war so klar wie das Amen in der Kirche  
#
sowie das Amen in der Kirche so ist die Stehdauerkarten Suche bei uns im Forum XD
#
Schau doch einfach mal hier:

http://www.eintracht.de/fans/fanclubs/
#
Hi Leute ein Adler ist in Nordhessen gelandet um genau zu sagen in Kassel.Da es in Kassel offensichtlich keinen Fanclub gibt( oder doch???).Sitze ich hier bissien auf den Trocknen.
Weiß jemand ob es in Kassel einen Adler Stammtisch gibt, am besten mit Adresse?
Hätte jemand interesse an einen solchen? Ist jetzt kein zwang einfach mal treffen paar Bier auf die SGE trinken und über die Eintracht philosophieren.Einmal pro Woche, abends?
Es sind doch bestimmt ein paar Adler da, hier in Kassel!
Wenn es so etwas schon gibt bin ich dabei
Wenn Interesse besteht einen Stammtisch aufzubauen packen wir es an.
Ok das war es schon. Lass einen Adler nicht alleine!!! Ich zähle auf euch(ist ja unlängst bekannt das Adler gerne in Horden auftreten )

@Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Teilen