>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
Hallo Leute,

einge von euch kennen die Userin Spiderwoman, von vielen einfach nur Michi genannt, hier aus dem Forum, Forumtreffen am GD, sowie Klapper und Bembelbar. Das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr, sie erlitt am Samstag eine Hirnblutung und ist momentan auf der Intensivstation untergebracht. Glücklicherweise ist sie bei Bewusstsein (Stand gestern Abend), Entwarnung kann man jetzt leider noch nicht geben, der Zustand ist noch kritisch. Hoffe das ihr Zustand sich stetig bessert und sie uns bald wieder mit ihren Smileys hier beglücken kann. Mein Mitgefühl auch an ihre Family, die jetzt eine schwere Zeit durchmacht.

Die (hoffentlich zahlreichen) Genesungswünsche werden ihr sicherlich sehr gut tun und ihr Kraft geben, um wieder auf die Beine zukommen. Zu gegebener Zeit werden ihr die Genesungswünsche ans Krankenbett zugestellt.  


Gruß
Martin
#
schock. na denn gute besserung - und alles gute spidy.

beve
#
Oh shit,

meine allerbesten Genesungswünsche,
du Smileygöttin
#
Ach du scheiße, was ist mit unserer Smileygöttin Michi passiert?

Oh mein Gott, richte ihr blos viele liebe und aufrichtige Besserungswünsche von mir aus.

Ich hoffe sie wird wieder ganz ganz gesund und bleibt ohne Schaden!

Das ist ja wirklich furchtbar...

Liebe Grüße

Daniel
#
Ohje, das hört sich nicht gut an.

Gute Besserung an unsere Smiliekönigin auf das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
#
Die allerbesten und allerliebsten Besserungswünsche !!!

LG
Bernie
#
Das gibts doch gar nicht

Mann, Mädchen was machste denn für Sachen. Komm bloß wieder auf die  Füße. Wir brauchen dich noch.
#
Uff, auch von mir gute Besserung und alle Wünsche für viel Kraft an die Familie!
#
Auch von mir natürlich gute Besserung und eine hoffentlich baldige Genesung!

Gruß ben
#
von mir die besten genesungswünsche, komm schnell wieder auf die beine.

liebe grüße,

tobi
#
Eine vollständige und schnelle Genesung wünsche ich Dir.
Und viel Kraft und Vertrauen Deinen Lieben!
Steffen
#
Liebe Michi,

ich hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund sein wirst und drücke dafür ganz fest die Daumen.

Deine Smilies fehlen hier. Und Du überall.

Liebe Grüße
Rüdiger
#
Eine schnelle Genesung, Durchhaltevermögen und vor allem sehr viel Kraft für dich und deine Familie, wünscht dir Geetha
#
schei55e!  
 

 und alles liebe!
#
Liebe Michi,

ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung. Hoffentlich geht es Dir bald besser! Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich auch Deiner Familie in dieser sicher nicht einfachen Zeit.

Liebe Grüße, Christine
#
ach du lieber gott!  

liebe michi!
ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den beinen bist!
ich drücke dir ganz feste die daumen!
viele liebe grüße!
anika
#
Scheisse, sowas blödes   , ich schick mal Genesungswünsche von hier aus an Spiderwoman... Werd bloß wieder fit! Die Eintracht braucht dich!

Gute Besserung Smileykönigin

#
Liebe Michi,

ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst!
Du wirst hier dringend gebraucht ...

Alles Liebe und gute Besserung!
Waltraud
#
Aua!

Alles Gute und bitte wieder voll gesund werden!
#
Alles Gute auch von mir!


Teilen