>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
Ich wünsche dir die Kraft aller Smilies und netten Worte, die du hier in das Forum gebracht hast. Alles alles Gute!
Thomas
#
Hi liebe Michi,

momentan bin ich etwas sprachlos, wünschen dir alles gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst! Mach keinen Quatsch und komm ja bald wieder auf die Beine. Ganz liebe Genesungswünsche senden dir,

Richi, Tobi und Laura!
#
Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich sie kenne, wünsch ich gute Besserung!
#
Hallo Michi,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Deine Beiträge habe ich immer mit großer Freude gelesen und ich bin sicher, dass die Forumsgemeinde auch in Zukunft nicht daruaf verzichten muss.

Ich wünsche Dir und Deinem Umfeld alle Kraft, die Ihr jetzt benötigt! Komm bald wieder auf die Beine!
#
Ach du Scheisse. Habe dich beim Spiel gg Rostock seit ewigen Zeiten mal wieder gesehen und da warst du so fröhlich wie eh und je. Wünsche dir, dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst.

Mit den besten Wünschen..

ein wirklich geschockter Tobi
#
komm schnell wieder auf die beine und gute gute besserung von mir und meinem Vater BlackRedWhite
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung und komm' schnell wieder auf die Beine!
#
Ach du Schande, das sehe ich erst jetzt. Gute Besserung, Spidy, sei schnell wieder bei uns.

Stefan
#
Wir haben gehört, dass Du

bist.
Zur baldigen Genesung ein

von mir für Dich.

Sabine
[/align]
#
wünsche dir ne schnelle und baldige genesung!
#
liebe michi,

ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung!!!!

liebe grüße,
pia
#
oh man,meine lieblingsschalverkäuferin,fühle dich gedrückt,spende dir hiermit etwas von meiner kraft.

beste grüße

Andi+Celia
#
allerherzlichste genesungswünsche auch von mir. ganz viele menschen halten dir jetzt virtuell das händchen.

peter
#
Die besten Wünsche und  baldige Genesung!!!!
#
Beste Genesungswünsche auch von mir!
#
Sende dir beste Genesungswünsche und das du bald wieder auf die Beine kommst.

LG
Sebastian
#
Hallo Michi,

ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst und bald wieder unser Forum mit Tonnen von Smileys fütterst.


Bis bald und halt Dich tapfer,

Marc
#
Get well soon!
#
Hi Michi

Die allerbesten Genesungswünsche.
Auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst und
uns wieder mit Deinem beglücken kannst .

LG
Suse


Teilen