hr-online schrieb: Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.
Sorry Leute, aber das war das erste Testspiel nach einer Woche Vorbereitung und wir haben auch noch gewonnen. Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich echt wo das noch enden soll. Manche Leute haben anscheinend irgendwie den Bezug zur Realität verloren.
Da fällt mir auch wenig zu ein. Wobei ich es im Spielfred eher so verstanden habe, dass die Fans sauer waren, weil die Spieler nicht wenigstens mal kurz "in die Kurve" gekommen sind.
Wenn die Fans ihren Sommerurlaub schon so planen, dass sie ihrer Eintracht nahe sind, könnte man das natürlich schon honorieren. Nichts desto trotz ist die Reaktion unangemessen und völlig überzogen.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Eintrittsgeldpreller auch nicht gut finde, um das mal möglichst neutral zu formulieren!
hr-online schrieb: Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.
Sorry Leute, aber das war das erste Testspiel nach einer Woche Vorbereitung und wir haben auch noch gewonnen. Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich echt wo das noch enden soll. Manche Leute haben anscheinend irgendwie den Bezug zur Realität verloren.
Nicht unbedingt, nachzuvollziehen, diese Reaktion.
das geromel stark auf seiner postition spielen kann hat er schon bewiesen.. allerdings kam da letzte saison so gar nichts. dennoch halte ich ihn für eine echt verstärkung. 4mio sind dennoch mehr als lächerlich..
Wenn die Fans ihren Sommerurlaub schon so planen, dass sie ihrer Eintracht nahe sind, könnte man das natürlich schon honorieren. Nichts desto trotz ist die Reaktion unangemessen und völlig überzogen.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Eintrittsgeldpreller auch nicht gut finde, um das mal möglichst neutral zu formulieren!
Entschuldige mal, das ist deren Freizeitvergnügen. Ich erwarte auch nicht daß ich im Schwimmbad oder im Freizeitpark mit standing ovations begrüßt werde, bloß weil ich im Urlaub jeden Tag dort bin. So manche fans sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, oder glaubst Du es bedeutet den Spielern/Trainern etwas ob da 5 oder 50 Hanseln mit ins Trainingslager fahren ?
wach schrieb: da wissen die neuen doch gleich, auf was sie sich eingelassen haben
ich würde das aber nicht so hoch hängen! denke nicht, dass die spieler wegen ihrer leistung "angemacht wurde"...wenn überhaupt
Immer das gleiche !Zäune überklettern, Pyros abbrennen ( angeblich ) Spieler beschimpfen ( Motiviert ungemein, besonders die neuen Spieler ) ,Spielfeld stürmen. Einige der sog. Fans tuen alles um den Ruf der Eintracht zu schädigen.Wirkt sich sicher " positiv " auf das Urteil des DFB Sportgerichtes aus, die Richter werden die Artikel mit Interesse lesen.
4 Mio. für Geromel, ist das ein schlechter Witz ? Der hat in der vergangenen Saison, gefühlte 34 schlechte Spiele gemacht. Wieso haben wir dann für die Verpflichtung von B.Anderson nicht Mal 1,5 Mio's ?
Entschuldige mal, das ist deren Freizeitvergnügen. Ich erwarte auch nicht daß ich im Schwimmbad oder im Freizeitpark mit standing ovations begrüßt werde, bloß weil ich im Urlaub jeden Tag dort bin. So manche fans sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, oder glaubst Du es bedeutet den Spielern/Trainern etwas ob da 5 oder 50 Hanseln mit ins Trainingslager fahren ?
Nein, ist mir schon klar. Aber es wäre eine nette Geste gewesen und hätte Fannähe bewiesen. Zudem hätte es den Herren Profis keinen Zacken aus der Krone gebrochen, mal kurz hinzugehen. Zeitaufwand eine halbe Minute bis max 5 Minuten, wenn man sich die Zeit genommen hätte, mit dem einen oder anderen Fan mal ein paar Worte zu wechseln.
Ich sage nicht, dass man das erwarten kann und die Reaktion ist natürlich falsch und überzogen, aber man hätte es ja einfach mal machen können.
Immer das gleiche !Zäune überklettern, Pyros abbrennen ( angeblich ) Spieler beschimpfen ( Motiviert ungemein, besonders die neuen Spieler ) ,Spielfeld stürmen. Einige der sog. Fans tuen alles um den Ruf der Eintracht zu schädigen.Wirkt sich sicher " positiv " auf das Urteil des DFB Sportgerichtes aus, die Richter werden die Artikel mit Interesse lesen.
Sollte es so sein, dass Geromel nach Frankfurt kommt, wäre das eine gute Entscheidung. Geromel ist seit Jahren eine feste, zuverlässige Größe im Abwehrblock der Kölner gewesen. Technisch gut mit einer für einen Innenverteidiger passablen Spieleröffnung. Sollte es dazu so sein, dass Anderson doch in Frankfurt bleibt, hätten wir zwei gute Innenverteidiger zu bieten und Eintracht könnte das Ziel, einen soliden Mittelfeldplatz zu erobern, mit Zuversicht, oder besser gesagt mit mehr Hoffnung angehen.
Absolut richtig. Einfach asozial solch ein Verhalten/Gehabe!
der hinterherfahrende Fan sollte sich und seine Anwesenheit nicht so wichtig nehmen. Schön, wenn sich welche auf den Weg machen, aber wären sie nicht dabei, würde sie keiner vermissen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
ich würde das aber nicht so hoch hängen! denke nicht, dass die spieler wegen ihrer leistung "angemacht wurde"...wenn überhaupt
"Interessant".
Aha und wie kannst Du das belegen? Wäre eine ausgesprochene Verstärkung, wenn man ihn die letzten Jahre beobachtet hat. Wenn der Preis stimmt, holen!
Würde ich so nicht sagen. Geromel ist schon ein richtig guter IV. Aber weder Ablöse noch Gehalt sind auch nur annähernd realistisch.
dennoch halte ich ihn für eine echt verstärkung.
4mio sind dennoch mehr als lächerlich..
Entschuldige mal, das ist deren Freizeitvergnügen. Ich erwarte auch nicht daß ich im Schwimmbad oder im Freizeitpark mit standing ovations begrüßt werde, bloß weil ich im Urlaub jeden Tag dort bin.
So manche fans sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, oder glaubst Du es bedeutet den Spielern/Trainern etwas ob da 5 oder 50 Hanseln mit ins Trainingslager fahren ?
Genau das hab ich auch gedacht. ^^
was ist denn daran nachvollziehbar?
Nein, ist mir schon klar. Aber es wäre eine nette Geste gewesen und hätte Fannähe bewiesen. Zudem hätte es den Herren Profis keinen Zacken aus der Krone gebrochen, mal kurz hinzugehen. Zeitaufwand eine halbe Minute bis max 5 Minuten, wenn man sich die Zeit genommen hätte, mit dem einen oder anderen Fan mal ein paar Worte zu wechseln.
Ich sage nicht, dass man das erwarten kann und die Reaktion ist natürlich falsch und überzogen, aber man hätte es ja einfach mal machen können.
Dieser Beitrag ist nicht minder "interessant".
Die Zahlen sind für mich absolut unrealistisch
Absolut richtig. Einfach asozial solch ein Verhalten/Gehabe!